mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph
    rl > icq > msn > ts > skype > telefon
    Das kann ich auch:

msn > skype > handy > rl > telefon

Zitat Zitat von July
    @Fallen Angel: es is aber langweilig,wenn die nich mal auf die Beschimpfungen antworten und beleidigt sind oder so >_> *g*
    Och, also ein paar haben mich dann auch Beschimpfwörtert War echt witzig, aber über Skype irgendwelche Türken auf Türkisch fertig machen, am besten mit meiner besten Freundin zusammen, die übrigens Türkin ist, ist noch viel viel geiler

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Das kann ich auch:

msn > skype > handy > rl > telefon
    Ja, das Handy hatte ich eben noch vergessen^^ Habs jetzt so irgendwie reingepackt, aber da es bei mir meist dazu dient, etwas im RL zu koordinieren, ist das wohl auch nicht so ganz richtig o_O Aber schön dass wir uns beim telefon einig sind^^

Zitat Zitat von July
    The Others is ein sehr cooler Film. Hab den damals gesehen, hat mir sehr gefallen. Und das Ende is auch sehr cool, wenn du den nicht kennst, unbedingt angucken ^^
    Alles klar Cheffin Dann werd ich mir den Abend wohl damit um die Ohren hauen... und danach The Scorpion schauen, oder wie der auch heißt xD

Ich werde dann man zum traditionellen "ZOMG!! RIESEFEUER!!" unseres schönen Landes gehen und mit Photos zurückkehren.

ICQ is eh seltsam... wenn man da die AGBs akzeptiert, akzeptiert man auch, dass ICQ auf alles, was man schreibt, ein Copyright hat. Soll heißen: wenn du ein Lied komponierst und es jemanden per ICQ schickst, um dessen Meinung zu hören, geht das Copyright für den Song automatisch an ICQ über... und sie können so eine Art "Lauschangriff" da starten; sie machen da einen Filter, der zum Beispiel bei dem Wort "Bombe" anspringt und sobald du das schreibst, wird die gesamte Unterhaltung überwacht.
    Deswegen nutz ich MSN ^^

DJ n

Zitat Zitat von Coldie... oder doch Collie? Oder sogar Lassie?
    ich will, dass das gefrorene Wasser, welches pulverartig ist, so shcnell wie möglich entschwindet.
    Es soll wieder warm werden. Erst Frühling.
    Dann Sommer.
    JUHUUU! (o.o)
    Weisst du was? Da bist du nicht der Einzige hier. Stell dir das mal vor. Es gibt doch tatsächlich Leute, die genau so darüber denken wie du. Ist das nicht seltsam? Und fantastisch? Und irgendwie auch etwas beängstigend? Psychologisch betrachtet sind wir alle, die so darüber denken in diesem Bereich Seelenverwandte. D.h. unsere Verwandtschaft/Familie hat sich vergrössert. Und Verwandtschaft/Familie muss man gern haben, also haben wir uns alle ganz doll lieb.

Edit: (Bitte eine ruhige, furchteinflössende, männliche Psychostimme als Stimme nehmen, die das sagt )
    .
    .
    .
    .
    .

Zitat Zitat
    ich will, dass das gefrorene Wasser, welches pulverartig ist, so shcnell wie möglich entschwindet.
    WIR hier in Österreich machen deswegen GROOOßES FEUER. War übrigens ursprünglich die Idee eines Nazis habe ich gehört. Wieso loben die Leute Hitler da noch wegen der verdammten Autobahn?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Kleine Anmerkung dazwichen... O__o
    Wir knacken den Record! Oho! (''\(^__^)/'')

Schon die 3. Seite... Oô

Zitat Zitat von Chise-Chan

Schon die 3. Seite... Oô
    Den Rekord? Wie schnell wir nen QFRAT vollkriegen oder wie? Ich überleg grad schon, was der Rekord war, damals vor 2 Jahren mit Hiryuu glaub ich. Das waren auch nur ein paar Tage *g*

Ich bin aber erst auf seite 2

Schon die 3. Seite... Oô
    Wenn du noch ein paar Spammer suchst, sag bescheid ich kenn da noch ein paar.
    Ich würde sowas ja nie machen. Meine Posts beinhalten immer das Wort Sinn.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Wenn du noch ein paar Spammer suchst, sag bescheid ich kenn da noch ein paar.
    Ich würde sowas ja nie machen. Meine Posts beinhalten immer das Wort Sinn.
    Immer her damit ^_~

@elite_benny:
    O_o" Lol.. XD
    Zitat Zitat von Erell
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Geil, bei Wiki gibts mehrere Definitionen fürs Wort, aber nix über irgendeinen Mathematiker XDD
    XD Das hätt ich mir auch gleich denken können das du diverses anderes findest.. ^_~

@July: Wenn du irgendwann noch einmal eine "Einladung" hast, ich kenne einen Halbfranzosen, der sich sehr darüber freuen würde

Zitat Zitat von Virgile
    @July: Wenn du irgendwann noch einmal eine "Einladung" hast, ich kenne einen Halbfranzosen, der sich sehr darüber freuen würde
    Wenn ich nochmal welche bekomme, werd ichs dir mitteilen
    Aber sonst guck mal, ob du hier über anmelden bei MSN das auch geregelt bekommst?! Bei mir hats dann ein paar Tage gedauert, bis ich ne Mail bekommen hab (hatte auch irgendwo auf nen Link geklickt, weiß nur nicht mehr ob das die Seite war), aber vielleicht klappts ja bei dir auch.

Zitat Zitat von Maraya
    Dann macht Aurora mich nach? =o Wenn jetz ein Blümchen-wahn aufkommt pack ich mein Pikachu wieder rein! >__<°
    Lass bloß Pikachu weg òó
    Das Teil ist ja fast genau so schlimm, wie das im agregat-zustand veränderte Wasser, dass in weißen Schichten auf dem Erdboden liegen bleibt und dafür sorgt, dass ich mir mit jedem Tag, wo ich es sehen muss, mehr den Frühling und die Sonne wünsche.

@ Viddy:
    Boah, das Bild 2 ist echt hart >__< Teil 1 gefällt mir da eher ^^

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    @ Viddy:
    Boah, das Bild 2 ist echt hart >__< Teil 1 gefällt mir da eher ^^
    Ich würde auch weinen, wenn dem nicht so wäre.

Und so dunkel ists bei dir? T__T Ich hab nicht mal nen Rollo.. das is grausam da ich dann immer ziemlich früh von der helligheit wach werde ~_~
    Nene, das ist ein Foto aus dem Zimmer von gar0k

Zitat Zitat von DJ n
    Lass bloß Pikachu weg òó
    Das Teil ist ja fast genau so schlimm, wie das schne
    xD

@Aurora: Ok, soo ernst hab ich das ja nicht gemeint ^^"

Ich hab mir heute beim Frühstück in den Finger geschnitten. o.o

Zitat Zitat von July
    @Viddy: LOL Wie lange hat er sein Fenster jetzt verbarikadiert? *G* Da würd ich ja irre werden, oder einfach ewig lange durchschlafen *g*
    Also da kann's bei mir noch so stockdunkel sein, irgendwann würd' ich von allein aufwachen und dem Spuk ein Ende machen... Dunkelheit bringt mich nicht eben zwangsläufig zum durchschlafen xD

Zitat Zitat von July
    Naja, nu bin ich wieder allein. Kann ich mich wenigstens aufs Sofa legen und in ruhe vor mich hindösen, wenn da nich noch so viel zu tun wär <_<
    Och, wenn dich das stört, wieder allein zu sein, kann ich ja vorbei kommen und dich nerven; wozu hab ich denn Ferien

DJ n

Wie schön wäre es wenn die Sonne scheinen würde, und die Temerpatur den magischen Gefrierpunkt endlich dauerhaft überschreiten würde
    Wird wohl für die nächsten paar Tage Wunschdenken bleiben.

Das pöhse Wort mit "Sch" am Anfang und "nee" am Ende sollte nicht nur hier verboten sein, sondern auch draußen.

@ Virgile: Boah, findest Du es komisch, dafür zu sorgen das andere Menschen blind werden? (Ok, ok, auf eigene Gefahr, ich weiß)

Kleiner Stimmungsaufheller (zumindest für mich ist es einer, denn es ist wunderschön wenn man im Sommer auf den Großglockner fährt und sich dann - oben angekommen - in einer Winterlandschaft wiederfindet):
    Geändert von Paramite (05.03.2006 um 13:55 Uhr)

@ Chise
    Schönes Topic
    Da ich das "Wort" nicht mehr sagen darf, nenne ich den Müll einfach "weißer, nasser, Matschmüll der vom Himmel fällt"

Obwohl bei uns ja wirklich viel "weißer, nasser, Matschmüll der vom Himmel fällt" liegt, und München ja richtig krass zugeschüttet ist, geht es bei uns in Nürnberg eigentlich. Der "weiße, nasse, Matschmüll der vom Himmel fällt" taut langsam weg, und es ist auch relativ warm, es hat ungefähr um die 5°C und deshalb bleibt der "weiße, nasse, Matschmüll der vom Himmel fällt" zum glück auch nicht liegen sondern taut gleich weg.

Ansonsten ist mein Tag heute wirklich schön gewesen. Im Internet und MSN hatte ich soviel Spass wie schon lange nicht mehr. Ich war über den Nachmittag mit meinem Dad einen Kaffeetrinken und habe ein löckeres Banenen-Split Dingsi gegessen und vorhin "A Beautiful Mind" Mit Russel Crowe angesehen.

Jetzt geh ich aber Abendessen

Es soll wieder warm werden. Erst Frühling.
    Dann Sommer.
    JUHUUU! (o.o)

Ach verdammt, why muss Bremen nur so weit weg sein? Das hätte ich zu gerne gesehen

Zum Thema Lollis: Ich hatte 'ne Überdosis davon, seitdem hasse ich die wie die Pest... naja, ich würde sie heute eh nicht mehr essen, weil sie zu süss sind ^^

[Ego an] Ich bin zutiefst betrübt. Mein heiss ersehnter Mathetest über Zinsen und Zinseszinsen und Marchezinsen und Jahreszinsen und Kapital und überhaupt hat nicht stattgefunden ;____; dabei hab ich mich schon soooo darauf gefreut. Und den Bio-Test hab ich total verhauen. Hatte keine Zeit die Namen aller Arterien und Venen zu lernen und die Details über Alk und Rauchen haben mich noch nie interessiert
    Btw: ich hab die Aufnahmeprüfung doch tatsächlich bestanden. In Mathe sogar 0 Fehler krass bin ich gut *auf schulter klopf* [Ego aus]