mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305
  1. #81
    Zitat Zitat von Dune
    Naja, ich habe mir eine Erkältung zugezogen und bin voll KO, werde wohl dann am Strand mit Schal liegen und trotzdem Schüttelfrost haben xD
    Oh, ich glaub wir haben alle was mitgenommen? xD Oder geht es Thomas noch gut? Werd mich dann auch gleich mal ins Bett packen, hab keine Lust schon wieder karnk zu sein. Die 4 Wochen zum Jahreswechsel haben mir erstmal gereicht... *grrrr*

    CB hab ich noch nicht angesehen, vielleicht machich es gleich, oder morgen. xD Hab ja Zeit. Komm du erstmal wieder heil aus dem Ami-Land zurück. btw. schick mir ne Karte.

  2. #82
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Oh, ich glaub wir haben alle was mitgenommen? xD Oder geht es Thomas noch gut? Werd mich dann auch gleich mal ins Bett packen, hab keine Lust schon wieder karnk zu sein. Die 4 Wochen zum Jahreswechsel haben mir erstmal gereicht... *grrrr*

    CB hab ich noch nicht angesehen, vielleicht machich es gleich, oder morgen. xD Hab ja Zeit. Komm du erstmal wieder heil aus dem Ami-Land zurück. btw. schick mir ne Karte.
    Lol, Thomas hat doch vor einer Woche damit angefangen, dummerweise habe ich ihm vorhin meinen ganzen Restposten aus meiner Sanizeit vererbt, aber nun könnte ich selber etwas vertragen, dumm gelaufen.

    Naja, ich sehe schon, ich werde mal wieder nur am Kartenschreiben sein xD

    Aber ich werds versuchen, bis jetzt sind ja nur Chise und du (und 3 andere....) plus minus 2 Nachzügler in aussicht, das könnte man am Strand oder in der Nacht erledigen (falls ich einen Postkatsen finde, nicht wie in Japan, wo ich 3 Tage gebraucht habe Briefmarken und Kasten aufzutreiben xD)

    Naja, laß dir bei CB Zeit, man muß es genießen, vor allem wenn man die Folgen noch nicht kennt, das prägt am meisten xD

    Lol, Gespräch meinerr eltern mit meiner Schwester, hat man mir erzählt:

    Schwester: Wo ist er?

    Mutter: Claudia besuchen in Hannover.

    Schwester: Die aus Dresden? wieso Hannover?

    Mutter: Ja, ist zu Besuch bei Amrei.

    Vater: Bei der Türkin.

    Schwester: Türkin? Die Arbeit hat in München?

    Mutter: Nein, ich glaube die hieß Anna.

    Vater: War die nicht aus Berlin?

    Mutter: Nein, Brandenburg.

    Schwester: Wer war dann das Mädchen aus Dortmund?

    Usw., vorallem haben die das vor Bekannten ausdiskutiert, alle haben wohl ziemlich gelacht. Ich werde nie wieder auch nur ein Wörtchen über meinen Aufenthaltsort oder die Leute, mit denen ich verkehre verlieren, sollen die doch glauben ich fahre nach Bayern Übermorgen, die Postkarte wird sie genauso hart wie die aus Japan (was sie immer noch nicht glauben wollen^^) treffen, he he he.

  3. #83
    Zitat Zitat von Dune
    Lol, Gespräch meinerr eltern mit meiner Schwester, hat man mir erzählt:

    Schwester: Wo ist er?

    Mutter: Claudia besuchen in Hannover.

    Schwester: Die aus Dresden? wieso Hannover?

    Mutter: Ja, ist zu Besuch bei Amrei.

    Vater: Bei der Türkin.

    Schwester: Türkin? Die Arbeit hat in München?

    Mutter: Nein, ich glaube die hieß Anna.

    Vater: War die nicht aus Berlin?

    Mutter: Nein, Brandenburg.

    Schwester: Wer war dann das Mädchen aus Dortmund?


    Nein, DAS ist zu geil.

  4. #84
    hui, oscars vorbei. was mach ich nun?

  5. #85
    Yay, Viddy muss heute von 8 bis 22h arbeiten. Geschäftsführertagungen pwnen.

  6. #86
    Bäh, die schmeißen schonw ieder Möbel aus dem Fenster der Wohnung neben mir >_> Können die damit nich mal etwas später anfangen, hätte gern noch eine halbe Stunde länger geschlafen. Die haben wohl zu viel "Einsatz in vier Wänden" geguckt und zertrümmern ihre Möbel jetzt auch mit draufspringen und sonstigen ähnlichen Methoden. Zumindest hört es sich so an

    @Waya: Ich hab dir doch ne Einladung geschickt, steht doch weiter oben du musst schon alles von mir lesen, du *g*

    hmpf *grummel* schon wieder wird mein name mit türkisch in verbindung gebracht, der is doch deutsch *grummel*

  7. #87
    Zitat Zitat von July
    Bäh, die schmeißen schonw ieder Möbel aus dem Fenster der Wohnung neben mir >_> Können die damit nich mal etwas später anfangen, hätte gern noch eine halbe Stunde länger geschlafen. Die haben wohl zu viel "Einsatz in vier Wänden" geguckt und zertrümmern ihre Möbel jetzt auch mit draufspringen und sonstigen ähnlichen Methoden. Zumindest hört es sich so an
    Hmm... das mit den Möbeln aus dem Fenster werfen kenn ich oô
    Ist lustig, wenn du am PC sitzt, du mal eben einen Blick aus dem Fenster wirfst und in dem Moment eine komplette Wohnzimmergarnitur (Sessel und Sofa) vor deinem Fenster vorbei fliegt und mit viel Rambazamba in einem kleinen Kontainer landet oô
    Und wenn du das dann versuchst, jemanden per MSN zu erklären, die halten dich entweder für komplett durch oder dichten dir den Konsum von bewusstseinserweiternden Mittelchen an xD
    Nja... Heute erstmal Zahnarzt hinter mich bringen und dann auch noch das Kreiswehrersatzamt nerven; ich will/muss zum Anfang Juli gezogen werden, ansonsten ist das echt schrott

    Und es ist wieder blitzeweiß draußen! Hat schon wieder Nachschub gegeben und die Straßen sind spiegelglatt \o/

    @ Dune:
    Japan *__* Neben einer Tour durch Skandinavien und eine Reise nach China ist eine Reise nach Japan einer der Träume, die ich mir noch erfüllen will *___*
    Na hoffentlich klappt der Flugverkehr bis Mittwoch, damit du gut in den Urlaub kommst ^^

    @ July:
    MSN 8.0? oô Will ich auch haben T___T

    DJ n

  8. #88
    Toll, JETZT sind sie fertig mit möbeln aus dem Fenster werfen, war ja klar Jetzt bin ich ja auch wach, nee nee. Dabei klingelt mein wecker erst in 2 min.

    @DJ n: Oben is irgendwo ein link, da musste mal gucken, obs damit auch geht. Hab keine Einladungen mehr >_> Und wie gesagt, eventuell gehts mit nicht-hotmail-addys eh nich, weiß ja nich was du da hast.

    Zahnarzt, zahnarzt is klasse Da geh ich gern hin ^^

    Und warum willst/musst du im Juli eingezogen werden? Wieso nich später?

  9. #89
    Zitat Zitat von July
    @DJ n: Oben is irgendwo ein link, da musste mal gucken, obs damit auch geht. Hab keine Einladungen mehr >_> Und wie gesagt, eventuell gehts mit nicht-hotmail-addys eh nich, weiß ja nich was du da hast.
    Link? Ok, werd ich suchen^^ Hab ja ne Hotmail-Addy, von daher müsste das gehen \o/
    Btw: Meine MSN-Addy steht in meinem Profil ^^' Würdest du dir das angucken, wüsstest du das

    Zitat Zitat von July
    Zahnarzt, zahnarzt is klasse Da geh ich gern hin ^^
    Ich hab nix gegen meinen Zahnarzt, aber irgendwie... ich weiß nicht...<<'

    Zitat Zitat von July
    Und warum willst/musst du im Juli eingezogen werden? Wieso nich später?
    Na ja, erstmal ist es so, dass, egal ob ich zum Beginn Juli oder 3 Monate später gezogen werde, ich so oder so 3 Monate mit Jobben verbringen muss. Da werde ich nicht drum herum kommen.
    Der Vorteil, wenn ich zu Beginn Juli gezogen werde, liegt einfach darin, dass ich dann im März 07 fertig mit dem Wehrdienst bin und dann zwischen dem Ende des Wehrdienstes und dem Beginn der Ausbildung (für die ich bis dahin hoffentlich einen Ausbildungsplatz habe) die 3 Monate zum Überbrücken habe (sprich, ich könnte erstmal ein wenig Urlaub machen, der für mich dieses Jahr ins Wasser fallen wird, sollte ich zum Juli gezogen werden).
    Sollte ich aber erst ein Quartal später gezogen werden, wäre ich Ende Juli fertig und dürfte gleich einen Tag später mit der Ausbildung beginnen; also kein Frei zwischen Bundeswehr und Ausbildung und das ist imo schon ziemlicher Mist. So gehe ich lieber gleich nach der Schule zum Bund und hab danach frei, anstatt nach der Schule "nix zu tun" zu haben und dann an einem Stück Wehrdienst und Ausbildungsbeginn durchzuziehen.

    DJ n

  10. #90
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Kleine Anmerkung dazwichen... O__o
    Wir knacken den Record! Oho! (''\(^__^)/'')

    Schon die 3. Seite... Oô
    Wenn du noch ein paar Spammer suchst, sag bescheid ich kenn da noch ein paar.
    Ich würde sowas ja nie machen. Meine Posts beinhalten immer das Wort Sinn.

  11. #91
    Zitat Zitat von July
    Bäh, die schmeißen schonw ieder Möbel aus dem Fenster der Wohnung neben mir >_>
    Möbel aus dem Fenster schmeissen makes Fun Hab ich auch mal gemacht... sehr zum Entsetzen meiner Mutter

    Zitat Zitat von Duke
    Wenn du noch ein paar Spammer suchst, sag bescheid ich kenn da noch ein paar.
    Ich würde sowas ja nie machen. Meine Posts beinhalten immer das Wort Sinn.
    oO

  12. #92
    Zitat Zitat von July
    @Waya: Ich hab dir doch ne Einladung geschickt, steht doch weiter oben du musst schon alles von mir lesen, du *g*
    *doing* Was schreibt ihr auch so viel, da überliest man ja die Hälfte. >>

    Müsste es doch dann an die Hotmail Adresse schicken? Ka wie man die Emails da abruft. O_o" War grad aug hotmail.com aber da kann ich nur ein neues Konto anlegen? O_o" Vielleicht liegt es auch daran, das ich, seit ich mir die hotmail Adresse vor 2 1/2 Jahren geholt hab, nicht benutzt hab? O_o"

  13. #93
    @Waya
    Normaler weise wird die nicht gelöscht nur deaktiviert, und sobald du wieder z.B per MSN abrufen möchtes wird sie wieder aktiviert.
    So ist es bei meiner auch, ich benutze die so selten, dass ich die vor kurzen auch neu aktivieren musste ._.
    Und abrufen kannst du sie im MSN Menü, da ist fast neben deinen Benutzerbild so ein Brief abgebildet klick darauf und man führt dich zu der Adresse, vorrausgesetzt du benutzt im MSN auch die Hotmailadresse ._.

    Edit:
    @Virgile
    ._. ups hab ganz vergessen, dass ich die ja noch kaufen wollte xD ok war auch gar nicht in der Stadt heute
    Aber ich hol es nach und heute schließe ich dann halt die alten Boxen wieder an ^^''' mal schauen wie lange die halten *hust*

  14. #94
    Hip Hip Hurra!

    Hab mal eben 20 Minuten Pause. Bisher ein sehr abwechslungsreicher Tag.

    -> Ab 9:30 Uhr Elbetreffen; GFT Sitzungsbeginn
    Kaffee kochen, Heißes Wasser, Raum Hamburg herrichten (Zeug von Suppengrün muss ankommen) (Büfett von zwei Seiten zugänglich) à Bis 12:00
    -> 12:00 bis 13:00 Mittagessen in Hamburg à Was für Frau Böhme aufheben
    Grünes Band checken, Getränke nachstellen
    -> Sitzung in Raum Grünes Band
    Raum Hamburg aufräumen, Kaffee neu kochen, Tee, Milch Zucker etc. nachlegen; Kekse + Obst in Raum Hamburg hinlegen à Bis 15:30

    weiter geht es mit:

    -> 15:30 bis 16:00 Kaffeepause in Hamburg
    Grünes Band checken, Getränke nachstellen
    -> Sitzung in Grünes Band
    Hamburg aufräumen, Abendessen herrichten (wie schon zum Mittag) (Zeug von Natural’Mente kommt um 18:00), Getränke nachstellen etc. à Bis 18:30
    -> 18:30 bis 19:30 Abendessen in Hamburg
    Grünes Band checken, Getränke nachstellen
    -> Sitzung in Grünes Band
    Hamburg aufräumen, Küche aufräumen -> Ende 21:30
    -> Ende der Sitzung
    Grünes Band aufräumen und neu eindecken, soweit möglich, Gläser abwaschen -> Ende!!

    Freu mich schon darauf, zwischen 22 und 22:30 zu Hause zu sein. Yay. Dann aber wenigstens noch ne Stunde Viddys Own Radiostation (aka Freak-A-Radio) (Notiz an Aurora: Boxen kaufen^^), bevor morgen der selbe Scheiß noch einmal beginnt.

  15. #95
    Zitat Zitat von Waya
    Müsste es doch dann an die Hotmail Adresse schicken? Ka wie man die Emails da abruft. O_o" War grad aug hotmail.com aber da kann ich nur ein neues Konto anlegen? O_o" Vielleicht liegt es auch daran, das ich, seit ich mir die hotmail Adresse vor 2 1/2 Jahren geholt hab, nicht benutzt hab? O_o"
    Jap, wenn du das erste Mal e-mails abrufst musst du dein Konto eröffnen, das ist in einer Minute getan. Und Hotmail ist eines der einfachsten E-Mail Progs, das ich kenne. Und ich kenne viele .

    Edit:
    Zitat Zitat von Aurora glaubs
    vorrausgesetzt du benutzt im MSN auch die Hotmailadresse ._.
    Jup und sonst gehst du einfach auf http://www.hotmail.com und loggst dich dort ein ^^ kommt auf s gleiche drauf an.

  16. #96
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Und Hotmail ist eines der einfachsten E-Mail Progs, das ich kenne. Und ich kenne viele .
    Na ja, es gibt einfachere Anbieter, finde ich, die bei weitem mehr Features bieten (web.de *hust hust*). Aber jedem das seine ^^

    Und ich bin jetzt offiziell ab dem 3.7.2006 für 9 Monate bei der Bundeswehr. Hab da heut Morgen angerufen und das geklärt; Einzug 3.7.2006. Grundausbildung darf ich in der Nähe von Koblenz absolvieren (3 Monate) und dann hab ich in Hamburg eine so genannte "Heimschläfer"-Station; soll heißen, ich leiste meinen Dienst hier in Hamburg ab (Stabsdienstsoldat mit Bürotätigkeiten für den Stab) und wohne dabei zu Hause. Der Clou an der Sache ist aber, dass ich mehr Wehrsold bekomme, weil ich dem Staat nicht durch Unterbringung auf der Tasche liege
    Wenigstens das ist jetzt geschafft, jetzt muss ich nur noch einen Ausbildungsplatz bekommen und ich bin beschäftigungstechnisch erstmal wieder glücklich ^^
    Am Rest lässt sich dann arbeiten xD

    DJ n

  17. #97
    oh noez, simon muss kartoffeln bei granatenübungen auf panzerattrapen schmeißen und mit nem gewehr irgendwelche pappfiguren abballern - nooo~~~

    davor müssen wir noch ganz ganz ganz ganz dringend dich wegfeiern, damit du da nicht hinkannst wie soll ich bloß ohne dich überleben? *-* ich weiß doch nichtmal wie ich heiße wenn du mich nicht dauernd anschreien würdest *hyperaktiv wegrenn*

  18. #98
    Zitat Zitat von steel
    davor müssen wir noch ganz ganz ganz ganz dringend dich wegfeiern, damit du da nicht hinkannst wie soll ich bloß ohne dich überleben? *-* ich weiß doch nichtmal wie ich heiße wenn du mich nicht dauernd anschreien würdest *hyperaktiv wegrenn*
    xD Ich werd dir eine CD zusammenstellen, wo ich dich auf die verschiedensten Arten anschreie, damit du dich an deinen Namen erinnerst. Na, ist das was?
    Alternativ bastel ich dir ein Umhängeschildchen wie bei "The Mercury Puzzle" oô
    Und wo ich bei Schild bin: für das HH-CT muss ich noch eins basteln *nach Utensilien suchen geht*

    DJ n

  19. #99
    hi leute. bin wieder in mosbach. Grafikprogrammierung. 3D-Videofilme erstellen. Ziemlich geil.

    In mosbach hats ziemlich viel von diesem kalten weißen Zeug. Ziemlich assi. Naja was solls.

    so im nachhinein.....ziemlich langweiliger post.

  20. #100
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    hi leute. bin wieder in mosbach. Grafikprogrammierung. 3D-Videofilme erstellen. Ziemlich geil.

    In mosbach hats ziemlich viel von diesem kalten weißen Zeug. Ziemlich assi. Naja was solls.

    so im nachhinein.....ziemlich langweiliger post.
    ooo wee, find ich gar nicht - glückspilz und lass dich nicht unterkriegen von dem weißen zeug (und besonders durch die nase solltest du's nicht ziehen ).

    @dee jott: oh ja, das ist wahrlich unglaublich bob! und gratis dazu bekomme ich dann die cd "die lautesten militärbasen der welt"??? \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •