mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Das ist ja schön und gut, aber in einem liegst du falsch:
    Im MSN kann man leute so nennen, wie man will. ^^ Ich glaube man braucht einfach MSN plus, jedenfalls gehts.
    Und genau so hat Windows Mediaplayer seine Vorteile gegenüber WinAmp im Thema Übersichtlichkeit. Das nur so nebenbei.
    ok ich muss beschämend zugeben das ich msn plus nicht kenne... weil ich mich damit nich näher befasse... ich hab MSN auch selbst, weil es viele freunde nutzen...
    hasse es halt nur
    und das mit wmp lassen wir wohl lieber... übersichtlich...
    lad dir mal winamp 3 mit dem mmd 3 skin
    unschlagbar mit den direkt abrufbaren playlists
    und über 50 skins in einem...

ok lassen wir solche diskussionen... bleibt halt geschmakssachen =)

Yeeha! \o/

Ich habe gerade entdeckt, dass ich das ganze Semester über am Montag erst ab 12:15 auf der Uni sein muss! 8)

Ich liebe dieses Semester schon jetzt!

Zitat Zitat von komische Wunderlampen-GF
    und das mit wmp lassen wir wohl lieber... [...]
    ok lassen wir solche diskussionen... bleibt halt geschmakssachen =)
    Dazwischen:
    Zitat Zitat von Pizza mit Mozarella, Salami, Sardellen und Peperoni
    übersichtlich...
    lad dir mal winamp 3 mit dem mmd 3 skin
    unschlagbar mit den direkt abrufbaren playlists
    und über 50 skins in einem...
    Diskutieren oder nicht diskutieren, das ist hier die Frage!

Ich stimme für "diskutieren", spammen wir den QFRAT noch schneller zu! \o/

btw: Media Player! *öl ins feuer gieß*

Naja ich mag das weiße Pulver auf dem Tisch,aber nicht das weiße Pulver draussen vor der Tür

Ich hoffe doch es wird bald ( am besten sofort ) wieder schön warm,so ein sommer wie 2003 ist doch geil ^^

@ messenger: Ich benutze keinen,wozu auch,die Leute die ich kenne sind entweder hier im Forum oder im RL an zu treffen ^^

hui, oscars vorbei. was mach ich nun?

Bäh, die schmeißen schonw ieder Möbel aus dem Fenster der Wohnung neben mir >_> Können die damit nich mal etwas später anfangen, hätte gern noch eine halbe Stunde länger geschlafen. Die haben wohl zu viel "Einsatz in vier Wänden" geguckt und zertrümmern ihre Möbel jetzt auch mit draufspringen und sonstigen ähnlichen Methoden. Zumindest hört es sich so an

@Waya: Ich hab dir doch ne Einladung geschickt, steht doch weiter oben du musst schon alles von mir lesen, du *g*

hmpf *grummel* schon wieder wird mein name mit türkisch in verbindung gebracht, der is doch deutsch *grummel*

Zitat Zitat von July
    Bäh, die schmeißen schonw ieder Möbel aus dem Fenster der Wohnung neben mir >_> Können die damit nich mal etwas später anfangen, hätte gern noch eine halbe Stunde länger geschlafen. Die haben wohl zu viel "Einsatz in vier Wänden" geguckt und zertrümmern ihre Möbel jetzt auch mit draufspringen und sonstigen ähnlichen Methoden. Zumindest hört es sich so an
    Hmm... das mit den Möbeln aus dem Fenster werfen kenn ich oô
    Ist lustig, wenn du am PC sitzt, du mal eben einen Blick aus dem Fenster wirfst und in dem Moment eine komplette Wohnzimmergarnitur (Sessel und Sofa) vor deinem Fenster vorbei fliegt und mit viel Rambazamba in einem kleinen Kontainer landet oô
    Und wenn du das dann versuchst, jemanden per MSN zu erklären, die halten dich entweder für komplett durch oder dichten dir den Konsum von bewusstseinserweiternden Mittelchen an xD
    Nja... Heute erstmal Zahnarzt hinter mich bringen und dann auch noch das Kreiswehrersatzamt nerven; ich will/muss zum Anfang Juli gezogen werden, ansonsten ist das echt schrott

Und es ist wieder blitzeweiß draußen! Hat schon wieder Nachschub gegeben und die Straßen sind spiegelglatt \o/

@ Dune:
    Japan *__* Neben einer Tour durch Skandinavien und eine Reise nach China ist eine Reise nach Japan einer der Träume, die ich mir noch erfüllen will *___*
    Na hoffentlich klappt der Flugverkehr bis Mittwoch, damit du gut in den Urlaub kommst ^^

@ July:
    MSN 8.0? oô Will ich auch haben T___T

DJ n

Zitat Zitat von July
    @Waya: Ich hab dir doch ne Einladung geschickt, steht doch weiter oben du musst schon alles von mir lesen, du *g*
    *doing* Was schreibt ihr auch so viel, da überliest man ja die Hälfte. >>

Müsste es doch dann an die Hotmail Adresse schicken? Ka wie man die Emails da abruft. O_o" War grad aug hotmail.com aber da kann ich nur ein neues Konto anlegen? O_o" Vielleicht liegt es auch daran, das ich, seit ich mir die hotmail Adresse vor 2 1/2 Jahren geholt hab, nicht benutzt hab? O_o"

Toll, JETZT sind sie fertig mit möbeln aus dem Fenster werfen, war ja klar Jetzt bin ich ja auch wach, nee nee. Dabei klingelt mein wecker erst in 2 min.

@DJ n: Oben is irgendwo ein link, da musste mal gucken, obs damit auch geht. Hab keine Einladungen mehr >_> Und wie gesagt, eventuell gehts mit nicht-hotmail-addys eh nich, weiß ja nich was du da hast.

Zahnarzt, zahnarzt is klasse Da geh ich gern hin ^^

Und warum willst/musst du im Juli eingezogen werden? Wieso nich später?

Zitat Zitat von July
    @DJ n: Oben is irgendwo ein link, da musste mal gucken, obs damit auch geht. Hab keine Einladungen mehr >_> Und wie gesagt, eventuell gehts mit nicht-hotmail-addys eh nich, weiß ja nich was du da hast.
    Link? Ok, werd ich suchen^^ Hab ja ne Hotmail-Addy, von daher müsste das gehen \o/
    Btw: Meine MSN-Addy steht in meinem Profil ^^' Würdest du dir das angucken, wüsstest du das

Zitat Zitat von July
    Zahnarzt, zahnarzt is klasse Da geh ich gern hin ^^
    Ich hab nix gegen meinen Zahnarzt, aber irgendwie... ich weiß nicht...<<'

Zitat Zitat von July
    Und warum willst/musst du im Juli eingezogen werden? Wieso nich später?
    Na ja, erstmal ist es so, dass, egal ob ich zum Beginn Juli oder 3 Monate später gezogen werde, ich so oder so 3 Monate mit Jobben verbringen muss. Da werde ich nicht drum herum kommen.
    Der Vorteil, wenn ich zu Beginn Juli gezogen werde, liegt einfach darin, dass ich dann im März 07 fertig mit dem Wehrdienst bin und dann zwischen dem Ende des Wehrdienstes und dem Beginn der Ausbildung (für die ich bis dahin hoffentlich einen Ausbildungsplatz habe) die 3 Monate zum Überbrücken habe (sprich, ich könnte erstmal ein wenig Urlaub machen, der für mich dieses Jahr ins Wasser fallen wird, sollte ich zum Juli gezogen werden).
    Sollte ich aber erst ein Quartal später gezogen werden, wäre ich Ende Juli fertig und dürfte gleich einen Tag später mit der Ausbildung beginnen; also kein Frei zwischen Bundeswehr und Ausbildung und das ist imo schon ziemlicher Mist. So gehe ich lieber gleich nach der Schule zum Bund und hab danach frei, anstatt nach der Schule "nix zu tun" zu haben und dann an einem Stück Wehrdienst und Ausbildungsbeginn durchzuziehen.

DJ n

Zitat Zitat von Lufti
    Ich hoffe doch es wird bald ( am besten sofort ) wieder schön warm,so ein sommer wie 2003 ist doch geil ^^
    NEIN BITTE NICHT!!! So einen Sommer überleb ich kein zweites Mal. 38° im Schatten. Da war es keine Seltenheit, wenn man mal weggeschmolzen ist. Es soll schon warm werden, aber bitte, bitte, bitte, bitte nicht nocheinmal so heiss. Bitte nicht Das war sowas von der Horror, echt.

Zitat Zitat
    There is too much gayness in this thread, I think you should leave oô
    Niemand entkommt dem Yaranaika? Eines Tages gehst du um die Ecke, oder öffenst dein Forum und da ist es. Wie wirst du antworten?

Ich hab WinAmp 3, aber halt 'nen VD2-Skin ^^ ich glaub mit dem werd ich ewigs Probleme haben ^^" Ich weiss, dass WA designtechnisch weit vor WMP liegt, aber ich find WMP trotzdem übersichtlicher und einfacher. Is halt so, aber ich nutz es eh nur zum Filme schaun, den Sound tu ich mir mit WA an.

Zitat Zitat von SpamKing
    Aah, was für ein toller Übergang.
    Salatsaucen. Ich liebe meine selbstgemachten Salatsaucen. Ich kipp einfach mal von allem rein und dann wird das schon und bis jetzt wurde ich nur gelobt
    Und ich HASSE Tokio Hotel... schreib dir das endlich mal hinter deine Segelohren
    Und schreib dort gefälligst was nettes
    Geändert von Fallen Angel (05.03.2006 um 23:14 Uhr)

Zitat Zitat von Bill
    Und ich HASSE Tokio Hotel... schreib dir das endlich mal hinter deine Segelohren
    Und schreib dort gefälligst was nettes
    Hab ich doch!
    Und das mit Tokio Hotal ist mehr so ein Running Gag, selbst Schuld, wenn du dir in einem Forum, wo ich bin, einen Punk-Nick aussuchst!

Zitat Zitat von THFangirl
    Aah, was für ein toller Übergang.
    Salatsaucen. Ich liebe meine selbstgemachten Salatsaucen. Ich kipp einfach mal von allem rein und dann wird das schon und bis jetzt wurde ich nur gelobt
    Ich nehme meist Olivenöl, vielleicht etwas Basilikum dazu, schmeckt super! Vorgefertigte Salatsaucen mag ich überhaupt nicht, sie schmecken mir zwar, aber ich bin lieber kreativ.
    Und meine Mutter macht köstlichen Salat, indem sie zu Essig und Öl auch noch Zucker reinhaut, dass einem Kardiologen die Tränen kommen würden!

Und der Übergang ist echt genial! XD *in Bemerkungen-Thread husch*

Zitat Zitat von drunken_monkey
    für den normalen musikgenuss nehm ich wesentlich lieber winamp. schon allein, weil es nicht so klobig ist und die verdammte media library hab ich noch nie dazuinstalliert. IMO schnickschnack, den kein mensch brauch. ansonsten ist das ding gold wert - schon alleine, weil es praktisch zu jedem desktop-hintergrund einen winamp-modern skin gibt, so das ein perfektes gesamtbild entsteht. °___°
    zum musik-rippen bin ich inzwischen von EAC zum wmp umgesattelt. ist unkomplizierter, geht schneller und die qualität des .wma-codecs ist wesentlich höher als der des lame. zur hölle mit den 1:1 kopien! das format ist wirklich extrem platzsparend.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    wer tut das nicht?

Zitat Zitat von Schredder
    MSN ist aber microschrott.
    Microschrott hin oder her. Es ist leicht zu bedienen und hat tolle Funktionen. Mehr brauch ich nicht. Und ICQ ist imho eher kompliziert und die Funktionen sind auch nicht gerade die besten und ausserdem finde ich das Design nicht gerade Toll und es ist schwerer sich Nummern statt E-Mail adressen zu merken.

In ICQ adden dich immer komische Leute von der ganzen Welt und geben dir so einen komischen Link zu einer Website auf der du für ihre Bilder voten sollst.
    Hab schon ca. 50 Leute auf der Ignorierliste. Deswegen bin ich auch auf MSN umgestiegen.

Zitat Zitat von Nhárox
    In ICQ adden dich immer komische Leute von der ganzen Welt und geben dir so einen komischen Link zu einer Website auf der du für ihre Bilder voten sollst.
    Hab schon ca. 50 Leute auf der Ignorierliste. Deswegen bin ich auch auf MSN umgestiegen.
    Bei MSN kommt es nur seltener vor. Ich wurde schon mal geaddet, weil irgendsoein Trottel durch Foren gegangen ist und nach Addis der weiblichen User gefischt hat >_>
    Oder noch besser ich und Arty auch wurden mal von einem und denselben gefragt ob wir das Handy Siemens bla bla bla kaufen würden >_>
    Ich hab ihm sehr höflich erklärt was ich unter Siemens verstehe:

S- sehr
    I- intelligent
    E- erscheinende
    M- Menschen
    E- entwickeln
    N- nur
    S- Schrott >_>

Zitat Zitat von Nhárox
    Komisch mich addet niemand von diesen Leuten! Ich habe seit ich die neue Numemr habe ( ist nun über 1 Jahr her! ) niemand mehr geaddet den ich nicht kannte.
    Bei mir ist eher im MSN so, dass mich idioten adden und so, und die werden direkt geblockt.
    Und wie gesagt im ICQ ist damit stille und im MSN haben mich alleine letzten Monat 5 Leute geaddet und so ._. also ich weiß nicht ich habe bei MSN dmait mehr schlechte erfahrungen gemacht als bei ICQ

Zitat Zitat von Nhàrox
    War bei mir früher auch so, es hat aber plötzlich aufgehört ^^ Aber ich fands irgendwie toll, ich konnte den Leuten aufs tollste Schimpfwörter an den Kopf schmeissen, nichts schöneres