mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune
    Naja, ich habe mir eine Erkältung zugezogen und bin voll KO, werde wohl dann am Strand mit Schal liegen und trotzdem Schüttelfrost haben xD
    Oh, ich glaub wir haben alle was mitgenommen? xD Oder geht es Thomas noch gut? Werd mich dann auch gleich mal ins Bett packen, hab keine Lust schon wieder karnk zu sein. Die 4 Wochen zum Jahreswechsel haben mir erstmal gereicht... *grrrr*

CB hab ich noch nicht angesehen, vielleicht machich es gleich, oder morgen. xD Hab ja Zeit. Komm du erstmal wieder heil aus dem Ami-Land zurück. btw. schick mir ne Karte.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Oh, ich glaub wir haben alle was mitgenommen? xD Oder geht es Thomas noch gut? Werd mich dann auch gleich mal ins Bett packen, hab keine Lust schon wieder karnk zu sein. Die 4 Wochen zum Jahreswechsel haben mir erstmal gereicht... *grrrr*

CB hab ich noch nicht angesehen, vielleicht machich es gleich, oder morgen. xD Hab ja Zeit. Komm du erstmal wieder heil aus dem Ami-Land zurück. btw. schick mir ne Karte.
    Lol, Thomas hat doch vor einer Woche damit angefangen, dummerweise habe ich ihm vorhin meinen ganzen Restposten aus meiner Sanizeit vererbt, aber nun könnte ich selber etwas vertragen, dumm gelaufen.

Naja, ich sehe schon, ich werde mal wieder nur am Kartenschreiben sein xD

Aber ich werds versuchen, bis jetzt sind ja nur Chise und du (und 3 andere....) plus minus 2 Nachzügler in aussicht, das könnte man am Strand oder in der Nacht erledigen (falls ich einen Postkatsen finde, nicht wie in Japan, wo ich 3 Tage gebraucht habe Briefmarken und Kasten aufzutreiben xD)

Naja, laß dir bei CB Zeit, man muß es genießen, vor allem wenn man die Folgen noch nicht kennt, das prägt am meisten xD

Lol, Gespräch meinerr eltern mit meiner Schwester, hat man mir erzählt:

Schwester: Wo ist er?

Mutter: Claudia besuchen in Hannover.

Schwester: Die aus Dresden? wieso Hannover?

Mutter: Ja, ist zu Besuch bei Amrei.

Vater: Bei der Türkin.

Schwester: Türkin? Die Arbeit hat in München?

Mutter: Nein, ich glaube die hieß Anna.

Vater: War die nicht aus Berlin?

Mutter: Nein, Brandenburg.

Schwester: Wer war dann das Mädchen aus Dortmund?

Usw., vorallem haben die das vor Bekannten ausdiskutiert, alle haben wohl ziemlich gelacht. Ich werde nie wieder auch nur ein Wörtchen über meinen Aufenthaltsort oder die Leute, mit denen ich verkehre verlieren, sollen die doch glauben ich fahre nach Bayern Übermorgen, die Postkarte wird sie genauso hart wie die aus Japan (was sie immer noch nicht glauben wollen^^) treffen, he he he.

Yay, Viddy muss heute von 8 bis 22h arbeiten. Geschäftsführertagungen pwnen.

Zitat Zitat von July
    Bäh, die schmeißen schonw ieder Möbel aus dem Fenster der Wohnung neben mir >_>
    Möbel aus dem Fenster schmeissen makes Fun Hab ich auch mal gemacht... sehr zum Entsetzen meiner Mutter

Zitat Zitat von Duke
    Wenn du noch ein paar Spammer suchst, sag bescheid ich kenn da noch ein paar.
    Ich würde sowas ja nie machen. Meine Posts beinhalten immer das Wort Sinn.
    oO

Hip Hip Hurra!

Hab mal eben 20 Minuten Pause. Bisher ein sehr abwechslungsreicher Tag.

-> Ab 9:30 Uhr Elbetreffen; GFT Sitzungsbeginn
    Kaffee kochen, Heißes Wasser, Raum Hamburg herrichten (Zeug von Suppengrün muss ankommen) (Büfett von zwei Seiten zugänglich) à Bis 12:00
    -> 12:00 bis 13:00 Mittagessen in Hamburg à Was für Frau Böhme aufheben
    Grünes Band checken, Getränke nachstellen
    -> Sitzung in Raum Grünes Band
    Raum Hamburg aufräumen, Kaffee neu kochen, Tee, Milch Zucker etc. nachlegen; Kekse + Obst in Raum Hamburg hinlegen à Bis 15:30

weiter geht es mit:

-> 15:30 bis 16:00 Kaffeepause in Hamburg
    -> Sitzung in Grünes Band
    Hamburg aufräumen, Abendessen herrichten (wie schon zum Mittag) (Zeug von Natural’Mente kommt um 18:00), Getränke nachstellen etc. à Bis 18:30
    -> 18:30 bis 19:30 Abendessen in Hamburg
    -> Sitzung in Grünes Band
    Hamburg aufräumen, Küche aufräumen -> Ende 21:30
    -> Ende der Sitzung
    Grünes Band aufräumen und neu eindecken, soweit möglich, Gläser abwaschen -> Ende!!

Freu mich schon darauf, zwischen 22 und 22:30 zu Hause zu sein. Yay. Dann aber wenigstens noch ne Stunde Viddys Own Radiostation (aka Freak-A-Radio) (Notiz an Aurora: Boxen kaufen^^), bevor morgen der selbe Scheiß noch einmal beginnt.

Zitat Zitat von Waya
    Müsste es doch dann an die Hotmail Adresse schicken? Ka wie man die Emails da abruft. O_o" War grad aug hotmail.com aber da kann ich nur ein neues Konto anlegen? O_o" Vielleicht liegt es auch daran, das ich, seit ich mir die hotmail Adresse vor 2 1/2 Jahren geholt hab, nicht benutzt hab? O_o"
    Jap, wenn du das erste Mal e-mails abrufst musst du dein Konto eröffnen, das ist in einer Minute getan. Und Hotmail ist eines der einfachsten E-Mail Progs, das ich kenne. Und ich kenne viele .

Edit:
    Zitat Zitat von Aurora glaubs
    vorrausgesetzt du benutzt im MSN auch die Hotmailadresse ._.
    Jup und sonst gehst du einfach auf http://www.hotmail.com und loggst dich dort ein ^^ kommt auf s gleiche drauf an.

oh noez, simon muss kartoffeln bei granatenübungen auf panzerattrapen schmeißen und mit nem gewehr irgendwelche pappfiguren abballern - nooo~~~

davor müssen wir noch ganz ganz ganz ganz dringend dich wegfeiern, damit du da nicht hinkannst wie soll ich bloß ohne dich überleben? *-* ich weiß doch nichtmal wie ich heiße wenn du mich nicht dauernd anschreien würdest *hyperaktiv wegrenn*

hi leute. bin wieder in mosbach. Grafikprogrammierung. 3D-Videofilme erstellen. Ziemlich geil.

In mosbach hats ziemlich viel von diesem kalten weißen Zeug. Ziemlich assi. Naja was solls.

so im nachhinein.....ziemlich langweiliger post.

...mein gott, was wird denn heute wieder hier drinnen viel gespamt o_O

geht raus an die frische Luft in den wunderschönen.... schhhhh~~~~eiiiißßß schnneeeeeee....ja jetzt ist es raus^^, i hatehatehatehatehatehatehatehate dieses weiße zeug. es drückt meine stimmung noch tiefer als sie schon ist. boah....ich geh echt ein, zur Zeit. müll diplomarbeit, müll arbeiten, müll leute, müll fortgehen, müll wetter, müll ich >_>

~~wann wird es endlich wieder sommer~~

rl > icq > msn > ts > handy > skype > telefon

*sich fragt ob er The Others gucken soll*

Zitat Zitat von Seraph
    *sich fragt ob er The Others gucken soll*
    The Others is ein sehr cooler Film. Hab den damals gesehen, hat mir sehr gefallen. Und das Ende is auch sehr cool, wenn du den nicht kennst, unbedingt angucken ^^

Zitat Zitat von Maraya
    O.o"
    Weisst du...

Skype>Kingdom()>Msn>rl>IRC>ICQ
    Nee dazu weiß ich nichts mehr WIe kommts denn, dass das RL bei dir so weit hinten liegt? ._.

Zitat Zitat von Layana
    Wann und wohin gehts bei dir denn in den Urlaub?
    Ind en Sommerferien, während der ersten Wochen gehts ab nach Holland^^ Wir hatten erst an Nord- oder Ostsee gedacht, aber dann in Holland was schönes entdeckt und uns dann dafür entschieden Ich freu mich schon richtig drauf \o/

@July
    Jawohl, Hiryuu der Spam-Mog müsste den schnellsten QFRAT gehabt haben Ob bf der neue Spam-Mog wird? xD

Zitat Zitat von Seraph
    Ind en Sommerferien, während der ersten Wochen gehts ab nach Holland^^ Wir hatten erst an Nord- oder Ostsee gedacht, aber dann in Holland was schönes entdeckt und uns dann dafür entschieden Ich freu mich schon richtig drauf \o/
    Oki, grüß mal Nessi von mir
    Ich fahr in den Sommerferien nach Russland ._.
    Zum ersten mal seit 4 Jahren ._.
    Irgendwie hab ich Panik davor, ich weis ja nich wie meine alten Freunde sich verändert haben ._.
    und außerdem verpass ich dann höchstwahrscheinlich die Burzeltage meiner besten Freundininnen ;_;
    Aber andererseits freu ich mich riesig drauf
    Sommer, Sonne, Natur, riesige Honigmelonen und günstige PS Spiele XDDDDD
    Lebe hoch dem Euro XD

Zitat Zitat von Seraph
    Holland und Nordsee kann man doch prima kombinieren! War da mal vor knapp 2 Jahren. War super schön dort, tolles Wetter und ich hab mich fast wie in Südfrankreich gefühlt

@July: Wie meinem Edit zu entnehmen ist hab ich nen download (einfach mal bei google nach messenger 8.0 gesucht, war kein Prolem) gefunden, konnte mich nur zuerst nicht einloggen, muste da erst so nen Protokoll downgraden, dann gings, aber das mit den offline-Nachrichten hat leider nicht funktioniert ._.

@Layana: Komisch. Bei mir gehts ohne Probleme, ich hab aber auch ne Deutsche Version.
    Dumm is nur, dass die Leute nich antworten können, die noch die alte Version haben

@Erell: Is Nessi nicht in Schottland?

Zitat Zitat von July
    @Layana: Komisch. Bei mir gehts ohne Probleme, ich hab aber auch ne Deutsche Version.
    Dumm is nur, dass die Leute nich antworten können, die noch die alte Version haben
    Naja.. hab da irgendwo was gelesen, dass der bisher nur bestimmte addys akzeptieren will, weiß auch nich so genau. Liegt vielleicht daran, dass ich keine hotmail-addy hab.
    Wenn du noch so ne "Einladung" übrig hast, kannst du mir ja gerne eine schicken
    Auch wenns wohl bis jetzt noch nicht viel Sinn macht, wenn mein Gegenüber nicht antworten kann ._.

EDIT: Danke dir!
    Geändert von Layana (05.03.2006 um 21:07 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    Naja.. hab da irgendwo was gelesen, dass der bisher nur bestimmte addys akzeptieren will, weiß auch nich so genau. Liegt vielleicht daran, dass ich keine hotmail-addy hab.
    Wenn du noch so ne "Einladung" übrig hast, kannst du mir ja gerne eine schicken
    Auch wenns wohl bis jetzt noch nicht viel Sinn macht, wenn mein Gegenüber nicht antworten kann ._.
    Hm, das kann sein, dass es an der Hotmail-Addy liegt. Ich guck mal, wo ich meine Einladungen hab, ich blick da noch nicht so ganz durch. Bei Hotmail gibts jetzt nämlich auch ne neue Mail-Verwaltung, ist alles etwas verwirrend, aber nuja ^^ Ich wusel mich da seit nem Monat durch und komm damit ganz gut zurecht.

Ich sag bescheid, wenn ich das ding gefunden und an dich abgeschickt hab

edit: BESCHEID
    Geändert von July (05.03.2006 um 21:11 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    Holland und Nordsee kann man doch prima kombinieren! War da mal vor knapp 2 Jahren. War super schön dort, tolles Wetter und ich hab mich fast wie in Südfrankreich gefühlt
    Mal sehen, wo uns das Entdeckerherz so hintreibt^^ Ist ja eigentlich recht gut gelegen, dieses Holland, man kommt überall gut hin Aber ich glaub wir werden so ungefähr 14 Tage dauerblau sein, wenn da noch irgendjemand irgendwie fahren könnte, außer Rückfahrt eben, das wär schon ein mittleres Wunder *g*

Zitat Zitat von Virgile
    Ich meinte natürlich Kirschwasser UND Weißwein. Meine Familie besteht aus verkappten Alkoholikern :P
    Kenn ich o_O Ach halt, das warn ja nur mein Bruder und ich^^" Aber egal, das wird noch, mit fortschreitenden Generationen... ~_^

immer wieder diese ICQ streitereien ^^
    ich nutze ICQ seid etwa 5 jahren... und es ist und bleibt einfach das beste programm!
    allein das man in MSN die leute nich so nennen kann wie man es will und ihnen schreiben kann wenn sie offline sind ist der grösste mist den es gibt...
    da kann man auch gleich IRC nutzen !!!
    und das mit dem spam ist quatsch...
    ich hab noch nie irgendeinen spam schrott bekommen!
    ihr solltet euch vielleicht mal eine ordentliche firewall zulegen... oder nich alle sachen ausfüllen...
    bist auf nen Nickname müsst ihr ja nix schreiben und fertig...
    zudem hat man mit ICQ unendlich skins und kann es so in jeden style integrieren...

msn nutzen zum chatten is so wie den windows media player zum musik hören statt winamp
    so das wars

und @ chise-chan:
    muss dir ma helfen den rekord zu brechen

Das ist ja schön und gut, aber in einem liegst du falsch:
    Im MSN kann man leute so nennen, wie man will. ^^ Ich glaube man braucht einfach MSN plus, jedenfalls gehts.
    Und genau so hat Windows Mediaplayer seine Vorteile gegenüber WinAmp im Thema Übersichtlichkeit. Das nur so nebenbei.