mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
  1. #41
    Zitat Zitat von Nhàrox
    In ICQ adden dich immer komische Leute von der ganzen Welt und geben dir so einen komischen Link zu einer Website auf der du für ihre Bilder voten sollst.
    Hab schon ca. 50 Leute auf der Ignorierliste. Deswegen bin ich auch auf MSN umgestiegen.
    War bei mir früher auch so, es hat aber plötzlich aufgehört ^^ Aber ich fands irgendwie toll, ich konnte den Leuten aufs tollste Schimpfwörter an den Kopf schmeissen, nichts schöneres

  2. #42
    AAAAHHHH mir is so saukalt >_< und kopfweh und halsweh hab ich auch>_> son dreck.

    Aber MSN is toll. Mag ich ^^ Hat jetzt auch in der ganz neuen Version ein paar neue tolle Features, offline-messages und man kann für ne Person ganze Ordner freigeben und blah ^^ Und man kann leute anquatschen, wenn man selbst auf offline steht, das find ich alles toll *_* *liebt MSN 8.0*<3

    @Fallen Angel: es is aber langweilig,wenn die nich mal auf die Beschimpfungen antworten und beleidigt sind oder so >_> *g*

  3. #43
    rl > icq > msn > ts > handy > skype > telefon

    *sich fragt ob er The Others gucken soll*

  4. #44
    Zitat Zitat von Nhárox
    In ICQ adden dich immer komische Leute von der ganzen Welt und geben dir so einen komischen Link zu einer Website auf der du für ihre Bilder voten sollst.
    Hab schon ca. 50 Leute auf der Ignorierliste. Deswegen bin ich auch auf MSN umgestiegen.
    Bei MSN kommt es nur seltener vor. Ich wurde schon mal geaddet, weil irgendsoein Trottel durch Foren gegangen ist und nach Addis der weiblichen User gefischt hat >_>
    Oder noch besser ich und Arty auch wurden mal von einem und denselben gefragt ob wir das Handy Siemens bla bla bla kaufen würden >_>
    Ich hab ihm sehr höflich erklärt was ich unter Siemens verstehe:

    S- sehr
    I- intelligent
    E- erscheinende
    M- Menschen
    E- entwickeln
    N- nur
    S- Schrott >_>

  5. #45
    Zitat Zitat von Seraph
    rl > icq > msn > ts > skype > telefon
    Das kann ich auch:

    msn > skype > handy > rl > telefon

    Zitat Zitat von July
    @Fallen Angel: es is aber langweilig,wenn die nich mal auf die Beschimpfungen antworten und beleidigt sind oder so >_> *g*
    Och, also ein paar haben mich dann auch Beschimpfwörtert War echt witzig, aber über Skype irgendwelche Türken auf Türkisch fertig machen, am besten mit meiner besten Freundin zusammen, die übrigens Türkin ist, ist noch viel viel geiler

  6. #46
    Zitat Zitat von Seraph
    *sich fragt ob er The Others gucken soll*
    The Others is ein sehr cooler Film. Hab den damals gesehen, hat mir sehr gefallen. Und das Ende is auch sehr cool, wenn du den nicht kennst, unbedingt angucken ^^

  7. #47
    Zitat Zitat von Nhárox
    In ICQ adden dich immer komische Leute von der ganzen Welt und geben dir so einen komischen Link zu einer Website auf der du für ihre Bilder voten sollst.
    Hab schon ca. 50 Leute auf der Ignorierliste. Deswegen bin ich auch auf MSN umgestiegen.
    Komisch mich addet niemand von diesen Leuten! Ich habe seit ich die neue Numemr habe ( ist nun über 1 Jahr her! ) niemand mehr geaddet den ich nicht kannte.
    Bei mir ist eher im MSN so, dass mich idioten adden und so, und die werden direkt geblockt.
    Und wie gesagt im ICQ ist damit stille und im MSN haben mich alleine letzten Monat 5 Leute geaddet und so ._. also ich weiß nicht ich habe bei MSN dmait mehr schlechte erfahrungen gemacht als bei ICQ

  8. #48
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Das kann ich auch:

    msn > skype > handy > rl > telefon
    Ja, das Handy hatte ich eben noch vergessen^^ Habs jetzt so irgendwie reingepackt, aber da es bei mir meist dazu dient, etwas im RL zu koordinieren, ist das wohl auch nicht so ganz richtig o_O Aber schön dass wir uns beim telefon einig sind^^

    Zitat Zitat von July
    The Others is ein sehr cooler Film. Hab den damals gesehen, hat mir sehr gefallen. Und das Ende is auch sehr cool, wenn du den nicht kennst, unbedingt angucken ^^
    Alles klar Cheffin Dann werd ich mir den Abend wohl damit um die Ohren hauen... und danach The Scorpion schauen, oder wie der auch heißt xD

  9. #49
    Ich werde dann man zum traditionellen "ZOMG!! RIESEFEUER!!" unseres schönen Landes gehen und mit Photos zurückkehren.

  10. #50
    ICQ is eh seltsam... wenn man da die AGBs akzeptiert, akzeptiert man auch, dass ICQ auf alles, was man schreibt, ein Copyright hat. Soll heißen: wenn du ein Lied komponierst und es jemanden per ICQ schickst, um dessen Meinung zu hören, geht das Copyright für den Song automatisch an ICQ über... und sie können so eine Art "Lauschangriff" da starten; sie machen da einen Filter, der zum Beispiel bei dem Wort "Bombe" anspringt und sobald du das schreibst, wird die gesamte Unterhaltung überwacht.
    Deswegen nutz ich MSN ^^

    DJ n

  11. #51
    @ Chise
    Schönes Topic
    Da ich das "Wort" nicht mehr sagen darf, nenne ich den Müll einfach "weißer, nasser, Matschmüll der vom Himmel fällt"

    Obwohl bei uns ja wirklich viel "weißer, nasser, Matschmüll der vom Himmel fällt" liegt, und München ja richtig krass zugeschüttet ist, geht es bei uns in Nürnberg eigentlich. Der "weiße, nasse, Matschmüll der vom Himmel fällt" taut langsam weg, und es ist auch relativ warm, es hat ungefähr um die 5°C und deshalb bleibt der "weiße, nasse, Matschmüll der vom Himmel fällt" zum glück auch nicht liegen sondern taut gleich weg.

    Ansonsten ist mein Tag heute wirklich schön gewesen. Im Internet und MSN hatte ich soviel Spass wie schon lange nicht mehr. Ich war über den Nachmittag mit meinem Dad einen Kaffeetrinken und habe ein löckeres Banenen-Split Dingsi gegessen und vorhin "A Beautiful Mind" Mit Russel Crowe angesehen.

    Jetzt geh ich aber Abendessen

  12. #52
    Zitat Zitat von Aurora
    Habe MSN auch nur noch wegen ein paar Kontakten, sonst würde ich ganz auf ICQ umsteigen...
    Bei mir ist das genau anders herum. Wie Fallen Angel finde ich MSN einfach irgendwie... hübscher und praktischer.

    Hm ansonsten üben meine Kumpels (Benni Aleks ) und ich für das anstehende PES Turnier in Berlin, obwohl wir gar nicht wissen, ob wir mitspielen dürfen. Geht ja nach Los etc. ^^

    Yay und da ich gerade Spielpause habe, surf ich halt ein wenig herum ^^

  13. #53
    Zitat Zitat von Samogas
    Eine runde Mitleid für meine Sis
    Is dein ICQ schon wieder schrott? Bist nie on
    Ja, so etwa.
    Zitat Zitat von Samogas
    Edit : Irgendwann wird der Tag kommen, andem ich einen Post abschicke
    und DAVOR die Sig ausstell
    Hah! Bei mir ist er heute! Muha, alle Posts sig sofort vor dem Posten aus! *stolz desu* :3

    Zitat Zitat von Adam, eh, Eva
    icq ist schrott.
    Jo. Seit man MSN kennt, ja.


    Zitat Zitat von Erste Frau der Bibel
    xD ich meine... wie tragisch .___."
    Ich bin ja nicht dran gestorben alse werd ich extra wegen dir weiterleben <3

    Zitat Zitat
    @icq:
    Oh ja es ist schrott... >> bekomm dauernd nur sp spamkrahm.. -.-" Das geht tierisch an die Nerven. x_X
    Ich hab ICQ nummer gewechselt, und selbst bei der Alten und der davor NIE Spamzeug bekommen. Ok, zwei mal... Aber das liegt monate zurück ^^

    Zitat Zitat
    Aber MSN is toll. Mag ich ^^ Hat jetzt auch in der ganz neuen Version ein paar neue tolle Features, offline-messages und man kann für ne Person ganze Ordner freigeben und blah ^^ Und man kann leute anquatschen, wenn man selbst auf offline steht, das find ich alles toll *_* *liebt MSN 8.0*<3
    Zitat Zitat von Seraph
    rl > icq > msn > ts > handy > skype > telefon
    O.o"
    Weisst du...

    Skype>Kingdom()>Msn>rl>IRC>ICQ

    Und so o.o

    Hey, ich bin grad über Opera statt FF drin ^^"
    Habsch grad installiert .-.
    Wenn ich wieder nachlässig wie immer bin, dann steig ich wohl oder übel zurück auf FF.


    (ich bin heut ganz weiss eingekleidet so erkennt man mich in der Winterlich-nassen Weissheit nicht...)

    Edit: Man ist mein Post lang... lol^^

  14. #54
    ich will, dass das gefrorene Wasser, welches pulverartig ist, so shcnell wie möglich entschwindet.
    Es soll wieder warm werden. Erst Frühling.
    Dann Sommer.
    JUHUUU! (o.o)

  15. #55
    Zitat Zitat von Coldie... oder doch Collie? Oder sogar Lassie?
    ich will, dass das gefrorene Wasser, welches pulverartig ist, so shcnell wie möglich entschwindet.
    Es soll wieder warm werden. Erst Frühling.
    Dann Sommer.
    JUHUUU! (o.o)
    Weisst du was? Da bist du nicht der Einzige hier. Stell dir das mal vor. Es gibt doch tatsächlich Leute, die genau so darüber denken wie du. Ist das nicht seltsam? Und fantastisch? Und irgendwie auch etwas beängstigend? Psychologisch betrachtet sind wir alle, die so darüber denken in diesem Bereich Seelenverwandte. D.h. unsere Verwandtschaft/Familie hat sich vergrössert. Und Verwandtschaft/Familie muss man gern haben, also haben wir uns alle ganz doll lieb.

    Edit: (Bitte eine ruhige, furchteinflössende, männliche Psychostimme als Stimme nehmen, die das sagt )
    .
    .
    .
    .
    .


  16. #56
    *auch mal wieder in den QFRAT schreibt*

    Meine Güte, in letzter Zeit ist ja wieder ein regelrechter run auf den frat los, da komm ich ja schon wieder kaum noch mit Gehts nicht mal in nem angemessenen Tempo? *motz* *nörgel*

    Zum Thema: Haut mir ab mit dem weißen Zeugs! Ich kann das schon seit 2 Monaten nicht mehr sehen! Im Dezember ist das ja noch toll, aber doch nicht mehr im März! Und dieses Jahr war es IMO mal wieder sehr viel, wenn es sogar in Köln liegen bleibt! o.O
    Und die Kälte regt mich auf!
    Ich will endlich wärmeres Wetter, ich will dünnnere und luftihgere Klamotten anziehen können und nicht mehr mit dicker Jacke und Schal rumlaufen müssen!
    Ich will Frühling und Sommer und Temperaturen um die 25 °!!!!

    Wobei ich mich dieses Jahr erst so richtig freuen kann wenn wir Anfang Juli haben und ich endlich meine schriftlichen Prüfungen hinter mir habe! Dann werd ich auch erst mal Urlaub machen und einfach nur weg fahren. Ich weiß zwar noch nicht genau wann (wahrscheinlich aber direkt in der Woche Anfang Juli) und auch nicht wohin und auch nicht mit wem, aber da wird sich schon noch was finden! Aber ich freu mich da schon riesig drauf!

    @Seraph: Wann und wohin gehts bei dir denn in den Urlaub?

    Zu ICQ/MSN:
    Ich hab beides und komm eigentlich mit beidem relativ gut klar. Beides hat ab und zu mal so seine Macken, aber ich seh auch bei beidem den einen oder anderen Vorteil^^
    Zitat Zitat von July
    Aber MSN is toll. Mag ich ^^ Hat jetzt auch in der ganz neuen Version ein paar neue tolle Features, offline-messages und man kann für ne Person ganze Ordner freigeben und blah ^^ Und man kann leute anquatschen, wenn man selbst auf offline steht, das find ich alles toll *_* *liebt MSN 8.0*<3
    Wah, echt?! Cool, damit hat ICQ seinen größten Vorteil verloren, nämlich im Offline-Modus Nachrichten zu schreiben bzw. Nachrichten an Leute zu schicken, die offline sind. Geil! Muss ich mir dann gleich mal die neue Version runterladen!

    EDIT: *grummel* is ja bisher nur ne beta-version und auf englisch. Wär ja nicht so schlimm, wenn das mit den offline-Nachrichten denn auch funktionieren würde bei mir . Warte ich halt doch noch auf die richtige 8.0 Version...
    Geändert von Layana (05.03.2006 um 21:36 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat
    ich will, dass das gefrorene Wasser, welches pulverartig ist, so shcnell wie möglich entschwindet.
    WIR hier in Österreich machen deswegen GROOOßES FEUER. War übrigens ursprünglich die Idee eines Nazis habe ich gehört. Wieso loben die Leute Hitler da noch wegen der verdammten Autobahn?


  18. #58
    Zitat Zitat von Layana
    Wah, echt?! Cool, damit hat ICQ seinen größten Vorteil verloren, nämlich im Offline-Modus Nachrichten zu schreiben bzw. Nachrichten an Leute zu schicken, die offline sind. Geil! Muss ich mir dann gleich mal die neue Version runterladen!
    *hust* geht nich *hust* is ne Beta-Version, wo man nur mit Einladung reinkommt Man kriegts aber irgendwie hin, dass man von MSN ne Einladung geschickt bekommt, musste halt mal bissl rumsuchen Ich kann auch noch eine Einladung verschicken, eventuell krieg ich auch irgednwann neue, hatte letztens schon welche verschickt und heute die Meldung bekommen, dass ich zwei neue Einladungen hätte (eine hab ich vorhin an Waya geschickt )

  19. #59

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Kleine Anmerkung dazwichen... O__o
    Wir knacken den Record! Oho! (''\(^__^)/'')

    Schon die 3. Seite... Oô

  20. #60
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Kleine Anmerkung dazwichen... O__o
    Wir knacken den Record! Oho! (''\(^__^)/'')

    Schon die 3. Seite... Oô
    Den Rekord? Wie schnell wir nen QFRAT vollkriegen oder wie? Ich überleg grad schon, was der Rekord war, damals vor 2 Jahren mit Hiryuu glaub ich. Das waren auch nur ein paar Tage *g*

    Ich bin aber erst auf seite 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •