mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya
    Dann macht Aurora mich nach? =o Wenn jetz ein Blümchen-wahn aufkommt pack ich mein Pikachu wieder rein! >__<°
    looool als ob ich es nötig hätte dich nach zumachen xD
    Glaub mir, ich tu das rein was mir gefällt, und nicht weil andere User das haben

@Chise
    Zitat Zitat
    Och ich versuch das schon zu kontrolloliern. ^^ Derjenige wird dann auch bestimmt von dem ein oder anderen drauf hin gewisen.. und wie gesagt.. ist einfach nur als spaß gedacht
    *gg* wird bestimmt lustig werden das meist benutzte Wort in der letzten Zeit umschreiben zu müssen

Eine runde Mitleid für meine Sis
    Is dein ICQ schon wieder schrott? Bist nie on

Edit : Irgendwann wird der Tag kommen, andem ich einen Post abschicke
    und DAVOR die Sig ausstell

Zitat Zitat von Samogas
    icq ist schrott.

Zitat Zitat von Maraya
    Ich hab mir heute beim Frühstück in den Finger geschnitten. o.o
    xD ich meine... wie tragisch .___."

naja, bei meinen essgewohnheiten müsste ich mir auch schon paar finger und zehen abgeschnitten haben, da messer in der regel tief fliegen. >_> und momentan hab ich voll den bildertrieb. T_T liegt bestimmt daran, dass hier langsam das kristallisierte wasser ausgeht. :0

Zitat Zitat von Virgile
    Nene, das ist ein Foto aus dem Zimmer von gar0k
    das ist doch völlig stillos so ganz in schwarz. o_O und wo ist der sinn ?__? nicht, dass es ihn jemals gegeben hätte, aber irgendwas wird sich das gestörte kind doch sicherlich dabei gedacht haben :3

Zitat Zitat von Evanescence
    icq ist schrott.
    Word.

Und achja:

Meine Welt. )o)

Zitat Zitat von Samogas
    Eine runde Mitleid für meine Sis
    Ja, so etwa.
    Zitat Zitat von Samogas
    Edit : Irgendwann wird der Tag kommen, andem ich einen Post abschicke
    und DAVOR die Sig ausstell
    Hah! Bei mir ist er heute! Muha, alle Posts sig sofort vor dem Posten aus! *stolz desu* :3

Zitat Zitat von Adam, eh, Eva
    icq ist schrott.
    Jo. Seit man MSN kennt, ja.

Zitat Zitat von Erste Frau der Bibel
    xD ich meine... wie tragisch .___."
    Ich bin ja nicht dran gestorben alse werd ich extra wegen dir weiterleben <3

Zitat Zitat
    @icq:
    Oh ja es ist schrott... >> bekomm dauernd nur sp spamkrahm.. -.-" Das geht tierisch an die Nerven. x_X
    Ich hab ICQ nummer gewechselt, und selbst bei der Alten und der davor NIE Spamzeug bekommen. Ok, zwei mal... Aber das liegt monate zurück ^^

Zitat Zitat
    Aber MSN is toll. Mag ich ^^ Hat jetzt auch in der ganz neuen Version ein paar neue tolle Features, offline-messages und man kann für ne Person ganze Ordner freigeben und blah ^^ Und man kann leute anquatschen, wenn man selbst auf offline steht, das find ich alles toll *_* *liebt MSN 8.0*<3
    Zitat Zitat von Seraph
    rl > icq > msn > ts > handy > skype > telefon
    O.o"
    Weisst du...

Skype>Kingdom()>Msn>rl>IRC>ICQ

Und so o.o

Hey, ich bin grad über Opera statt FF drin ^^"
    Habsch grad installiert .-.
    Wenn ich wieder nachlässig wie immer bin, dann steig ich wohl oder übel zurück auf FF.

(ich bin heut ganz weiss eingekleidet so erkennt man mich in der Winterlich-nassen Weissheit nicht...)

Edit: Man ist mein Post lang... lol^^

Sodele, mein erster Post in einem QFRAT... Und ich habe die Sig aus (o(
    .
    Also~, dieses Weiße, Pulvrig-Nasse Zeug... Darauf wär ich heute fast mit dem Fahrrad ausgerutscht. Blöder Winter. Lieber mehr Sonne und so, hey. >:O
    Mir ist ohne hin schon immer kalt und ausserdem ist mein Sitz nass geworden und meine Hose ebenfalls. T-T
    Joar, so on.

Zitat Zitat von Evanescence
    icq ist schrott.
    :D

Das erste was ich vor dem Posten getan habe war das auschlaten der Sig :D

morgen fällt schule aus wegen Katastrophenalarm WTF

Wie geil

ich hab es das ganze WE angekündigt

Zitat Zitat von one-cool

Wie geil

Morgen und die kommenden 2 Wochen fällt in Hamburg die Schule wegen Ferien aus
    Aber Karastrophenalarm ist schon echt hart oô
    Da kann man ja nur hoffen, dass diese ganze Sache ohne (weitere) Menschenopfer überstanden werden kann...

DJ n

Zitat Zitat von one-cool

Wie geil

Hach...das erinnert mich doch glatt an meine Zeiten in Sibirien.... *seufz*
    Da hatten wir fast alles 2 Tage "Kältefrei", weil der Wind zu stark war und bla und blup... Mensch waren das geile Zeiten...
    Schule fällt aus und wir fahren draußen die überdiemensionale Rutschen runter, die schon im September mit Feuerwehrautos und Baggern gebaut wurden XD

weiß gar nicht was ihr alle gegen ICQ habt ._.
    Ich komme damit besser klar als mit MSN, deshalb habe ich auch früher nur ICQ genutzt ._. und seit dem ich den neuen PC habe ist ICQ fast gar nicht am rumspinnen indem es mich immer rauskickt, sondern MSN macht mehr da seine zicken!
    Habe MSN auch nur noch wegen ein paar Kontakten, sonst würde ich ganz auf ICQ umsteigen...

Zitat Zitat von Aurora
    Habe MSN auch nur noch wegen ein paar Kontakten, sonst würde ich ganz auf ICQ umsteigen...
    Bei mir ist das genau anders herum. Wie Fallen Angel finde ich MSN einfach irgendwie... hübscher und praktischer.

Hm ansonsten üben meine Kumpels (Benni Aleks ) und ich für das anstehende PES Turnier in Berlin, obwohl wir gar nicht wissen, ob wir mitspielen dürfen. Geht ja nach Los etc. ^^

Yay und da ich gerade Spielpause habe, surf ich halt ein wenig herum ^^

Keine Schule wegen Katatrophenalarm, Ferien... Und ich darf mich morgen durch den Schnei zur Schule bewegen. Ich hoffe das schneit heute nicht mehr und der Schnei schmilzt.

Ich gehe jetzt die Julia und Romeo auf dem Dorfe lesen, aber aus Schulzwang. >_>

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aurora
    *gg* wird bestimmt lustig werden das meist benutzte Wort in der letzten Zeit umschreiben zu müssen
    Tja ma sehn was ihr euch so einfallen lasst. ^_~

@Vigile:
    Ich dacht schon.. O__o; So dunkel.. würd ich das aber auch nich mögen. ~_~

@icq:
    Oh ja es ist schrott... >> bekomm dauernd nur sp spamkrahm.. -.-" Das geht tierisch an die Nerven. x_X

@One:
    Sau.. >>

@Seiken:
    T_T Dito.. Man.. so viel wie wir haben.. ich hoff einfach mal drauf das der Bus nich kommt.. <3

Zitat Zitat von Erell
    Schade... ._.
    Und ich hab mir schon so hübsche Foltermethoden ausgedacht ;_;
    *g* Behalt die im Kopf so was können wir dann für ganz besonderst schwere Fälle benutzen.. ^_~

Wuhuuu heute musste ich nicht SuperCoolesHammerNassesEisigesEtwas schippen. Meine Mom hatte Mitleid mit mir
    Gut wohn ich gleich bei meiner Schule. Wenn ich weiss ich wie weit durch die bereits 70cm watscheln müsste würd ich blau machen. Nun gut, das mach ich sonst auch oft, aber es geht ums Prinzip. Ich hab hier im Flachland noch nie so viel Schnee erlebt, nur in meiner Heimat im Obertoggenburg (was euch allen bestimmt nichts sagt 8) )
    Naja, es gibt für alles ein erstes Mal Und ich beneide alle, die Schneefrei oder Ferien haben, echt. Würde gerne tauschen ._.

Edit: Zum Thema ICQ: Es war, ist und bleibt Schrott. MSN and Skype 4-ever

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Edit: Zum Thema ICQ: Es war, ist und bleibt Schrott. MSN and Skype 4-ever
    MSN ist aber microschrott

AAAAHHHH mir is so saukalt >_< und kopfweh und halsweh hab ich auch>_> son dreck.

Aber MSN is toll. Mag ich ^^ Hat jetzt auch in der ganz neuen Version ein paar neue tolle Features, offline-messages und man kann für ne Person ganze Ordner freigeben und blah ^^ Und man kann leute anquatschen, wenn man selbst auf offline steht, das find ich alles toll *_* *liebt MSN 8.0*<3

@Fallen Angel: es is aber langweilig,wenn die nich mal auf die Beschimpfungen antworten und beleidigt sind oder so >_> *g*

*auch mal wieder in den QFRAT schreibt*

Meine Güte, in letzter Zeit ist ja wieder ein regelrechter run auf den frat los, da komm ich ja schon wieder kaum noch mit Gehts nicht mal in nem angemessenen Tempo? *motz* *nörgel*

Zum Thema: Haut mir ab mit dem weißen Zeugs! Ich kann das schon seit 2 Monaten nicht mehr sehen! Im Dezember ist das ja noch toll, aber doch nicht mehr im März! Und dieses Jahr war es IMO mal wieder sehr viel, wenn es sogar in Köln liegen bleibt! o.O
    Und die Kälte regt mich auf!
    Ich will endlich wärmeres Wetter, ich will dünnnere und luftihgere Klamotten anziehen können und nicht mehr mit dicker Jacke und Schal rumlaufen müssen!
    Ich will Frühling und Sommer und Temperaturen um die 25 °!!!!

Wobei ich mich dieses Jahr erst so richtig freuen kann wenn wir Anfang Juli haben und ich endlich meine schriftlichen Prüfungen hinter mir habe! Dann werd ich auch erst mal Urlaub machen und einfach nur weg fahren. Ich weiß zwar noch nicht genau wann (wahrscheinlich aber direkt in der Woche Anfang Juli) und auch nicht wohin und auch nicht mit wem, aber da wird sich schon noch was finden! Aber ich freu mich da schon riesig drauf!

@Seraph: Wann und wohin gehts bei dir denn in den Urlaub?

Zu ICQ/MSN:
    Ich hab beides und komm eigentlich mit beidem relativ gut klar. Beides hat ab und zu mal so seine Macken, aber ich seh auch bei beidem den einen oder anderen Vorteil^^
    Zitat Zitat von July
    Wah, echt?! Cool, damit hat ICQ seinen größten Vorteil verloren, nämlich im Offline-Modus Nachrichten zu schreiben bzw. Nachrichten an Leute zu schicken, die offline sind. Geil! Muss ich mir dann gleich mal die neue Version runterladen!

EDIT: *grummel* is ja bisher nur ne beta-version und auf englisch. Wär ja nicht so schlimm, wenn das mit den offline-Nachrichten denn auch funktionieren würde bei mir . Warte ich halt doch noch auf die richtige 8.0 Version...
    Geändert von Layana (05.03.2006 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Layana
    Wah, echt?! Cool, damit hat ICQ seinen größten Vorteil verloren, nämlich im Offline-Modus Nachrichten zu schreiben bzw. Nachrichten an Leute zu schicken, die offline sind. Geil! Muss ich mir dann gleich mal die neue Version runterladen!
    *hust* geht nich *hust* is ne Beta-Version, wo man nur mit Einladung reinkommt Man kriegts aber irgendwie hin, dass man von MSN ne Einladung geschickt bekommt, musste halt mal bissl rumsuchen Ich kann auch noch eine Einladung verschicken, eventuell krieg ich auch irgednwann neue, hatte letztens schon welche verschickt und heute die Meldung bekommen, dass ich zwei neue Einladungen hätte (eine hab ich vorhin an Waya geschickt )

Zitat Zitat von July
    AAAAHHHH mir is so saukalt >_< und kopfweh und halsweh hab ich auch>_> son dreck.
    dito
    Habich mich jetzt angesteckt? KA. Fühl mich schon seit heute Morgenw ie durch den Fleischwolf gedreht. >_> Hab Dresden geschaut und da gings mir dann recht dreckig, nach dem duschen jetzt geht es erstmal wieder.

Vielleicht schau ich jetzt noch etwas Cowboy Bebop und warte, bis sich ein gewisser Herr nochmal in MSN meldet.

Zitat Zitat von July
    Wolltest du mich nicht empfehlen oder so? Hätte auch gern MSN 8.0. Man kann Leute anquatschen, auch wenn man auf offline steht? Das brauch ich. *-*

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Vielleicht schau ich jetzt noch etwas Cowboy Bebop und warte, bis sich ein gewisser Herr nochmal in MSN meldet.
    Wer denn?^^
    Und, wie weit bist du gekommen?
    Guter Stoff, erzähl mir wie du es fandest.^^

So, auch wenn ihr mich jetzt hassen werdet wie die Pest, denn ich werde das verbotene Wort wohl jetzt öfters benutzen als in diesem ganzen Qfrat zusammen, aber ich muß meine Meinung Kundtun:

Also ehrlich gesagt, bis Heute um 16 uhr habe ich an eurem Verstand gezweifelt, fast hätte ich geglaubt ihr redet doch nur vom koksen, denn von Hannover bis Leipzig schien heute die Sonne, und das nicht wenig.....Schnee, was ist das?
    Ich habe dann mal angenommen Schnee schieben ist ein neues Wort für Bahnen ziehen, denn wie gesagt, es schien die Sonne.

20km von Zuhause ging es dann aber los, 2cm, 5cm, 30cm.....usw.

Also seit ihr wohl doch nicht so verrückt, wie ich geglaubt habe.

Wie dem auch sei, ich bin zu Hause, July ist erleichtert, alles ist in Ordnung.
    Habe dann erstmal mein Auto gesucht, ausgegraben und bin zu Marcel gefahren, um mich zu verabschieden.
    Ich hoffe er fängt sich keine Kugel ein, am liebsten wäre mir, das sie seinen Auslandseinsatz streichen würden, scheiß auf das Geld.

Naja, ich habe mir eine Erkältung zugezogen und bin voll KO, werde wohl dann am Strand mit Schal liegen und trotzdem Schüttelfrost haben xD

Falls man hier noch wegkommt....

@DJn:
    Ich fliege erst am Mittwoch, hat noch Zeit^^
    Aber schon geil, letztes Jahr bin ich um die Zeit nach Japan geflogen, da hat es an dem Tag auch voll geschneit und wir kamen 2 Stunden zu spät nach Paris xD

@Seraph:
    Nach Miami, besser gesagt Miami Beach. 8)

Naja, wie ich vorhin nach Hause kam (19Uhr) habe ich meine Schwester angetroffen, mit der ich mich unterhalten ahbe...und jetzt ist fast 24 Uhr, schluck.

Naja, ich geh duschen, und husten usw., schönes Leben noch.
    Geändert von Dune (05.03.2006 um 22:41 Uhr)