mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    Einen schönen Tag Euch allen ... und ... ganz besonders liebe Grüße an Natze !! , den ich ewig nicht gesehen habe.
    ich...öhm...hach!

@DJn: Zugegeben, Autofahren ist auch ziemlich praktisch, aber ich bin Fisch und es gibt nichts schöneres für mich, einfach zu entspannen und in der gegend herumzuträumen. Ergo is autofahren für mich so ziemlich gar nicht geeignet.

@waku: jaa jaa bald kriegst du deine Pillen, dann gehts dir wieder besser, hmmm?

Zitat Zitat von es
    ...?
    Sobald's um Cricket geht, schaltet sich mein Hirn automatisch ab.
    Manche Sachen kann man nur verstehen, wenn man Brite oder ehemalige Kolonie ist.

Und dreh deine Sig ab, auch wenn sie mich hypnotisiert ist das immer noch der QFRAT

Ach jetzt muss ich es einfach mal rauslassen.
    Go Natalie GO
    Immer diese harmlos aussehenden Mädels.....

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Go Natalie GO
    Immer diese harmlos aussehenden Mädels.....
    Natalie Portman *__* :creepy:
    ... äh ja... ^^'
    Das Video ist lustig

@ Nanatsusaya:
    Na ja, aber du kannst dich ja auch fahren lassen

DJ n

\o/ das Thema Auto ist vorbei, ich kann hier wieder spammen
    Naja, eigentlich gibts gar nichts zu spammen, ausser dass mir heute mein Chemielehrer bei der Prüfung die Lösungen anstatt das Periodensystem der Elemente gab Leider hat er es sehr schnell gemerkt.. ich war einfach zu langsam Dafür hab ich jetzt endlich mein neues Headset.. ganz stylisches Teil 8)

Joa, jetzt wollt ich noch was schreiben aber vor lauter Farin Urlaub und Freunde über MSN ärgern hab ichs wieder vergessen ^^" naja, ich schreibs dann wenns mir wieder einfällt ^^ hatte irgendwas mit dem QFRAT zu tun.

AAAh, jetzt fällts mir wieder ein, also, das geht ja mal wieder unheimlich schnell, komm gar nicht mehr nach mit lesen und wenn ich das sage will das was heissen

Nunja, ich widme mich nun besser wieder dem Französisch, das ich eh nicht kann

Zitat Zitat von DJ n
    Natalie Portman *__* :creepy:

@ Nanatsusaya:
    Na ja, aber du kannst dich ja auch fahren lassen

DJ n
    ja vom bus.

Natalie Portman ist doch sowas von überhaupt nicht sabberwürdig. Weder erotisch noch sexy noch sonst irgendwas. Is es überhaupt eine Frau? O.o

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Natalie Portman ist doch sowas von überhaupt nicht sabberwürdig. Weder erotisch noch sexy noch sonst irgendwas. Is es überhaupt eine Frau? O.o
    Ansichtssache mein Lieber.
    In Star Wars Episode 2 hat sie mir persönlich unglaublich gut gefallen... dieses weiße Outfit *rrr* :creepy:
    ... *hust* äh ja... ^^'

Aber ich bleibe dabei: Auto > Öffentlicher Personen Nahverker
    Da komme ich wenigstens nicht zu spät...<<

DJ n

Schon mal in Berlin Auto gefahren? Da ist das letzte, worum du dich scherst, die Zeit. Du denkst eher daran, ob du lebendig ans Ziel kommst. Deswegen: Laufen > All.

Zitat Zitat von Virgile
    Schon mal in Berlin Auto gefahren? Da ist das letzte, worum du dich scherst, die Zeit. Du denkst eher daran, ob du lebendig ans Ziel kommst. Deswegen: Laufen > All.
    Das ist nur ein Grund mehr, warum mich diese Stadt nicht reizt, weder um sie nochmal zu besuchen noch um dort zu wohnen

DJ n

Mad Blast.
    Der Junge ist sechs. Hallo?!

Zitat Zitat von Virgile
    Ich bin zwar kein berliner, aber in berlin würde sich doch die S-Bahn anbieten, oder? O.o

So habs zumindest ich immer so gemacht wenn ich in berlin war...

@DJn: Ich geb dir wirklich recht, ich war jetzt schon ein paarmal da aber da wohnen? Näh! ^^

Da es in allen größeren Städten ähnlich wie in Berlin ist, werd ich auch später lieber wieder in ne Kleinstadt ziehen Da ists einfach viel schöner. Hat auch sonst einiges an Vorteilen ^

Japp, ich fahr ja auch täglich U- und S-Bahn zur Arbeit. Wenn man weiß, wann die kommen, hat man mit Pünktlichkeit auch selten Probleme, außer ein Irrer hat sich wieder vor die Bahn geworfen.

Zitat Zitat von Virgile
    Du schon mal in Berlin (selbst) Auto gefahren?!
    Stimmt doch überhaupt nicht, als Berliner ist man das schnell gewöhnt

BTW: Schon mal in Paris Auto gefahren? DAS ist schlimm - und glaube mir, selbst das ist noch zu toppen (Spanien, Italien, Bulgarien zum Beispiel). Berlin ist harmlos!

Virgile heißt auf Deutsch: Der, der nur mitfährt.

Zitat Zitat von Virgile
    Virgile heißt auf Deutsch: Der, der nur mitfährt.
    LOL das hast du dir ausgedacht wo wir dabei sind, was heißt es wirklich? *g*

In Paris zu fahren, ist echt schlimm. War zwei mal da mit nem Bus, jeder is einfach gefahren, wann er wollte. Ich frag mich, wieso sie überhaupt Ampeln aufstellen und weiße Striche auf die Straße malen

Zitat Zitat von July
    Keine Ahnung, nach der wirklich Bedeutung suche ich seit 21 Jahren. Das einzige, was ich jemals gefunden habe war, dass das von irgendeinem dubiosen Volksstamm der Vergilianer abgeleitet ist oder so

Zitat Zitat von July

In Paris zu fahren, ist echt schlimm. War zwei mal da mit nem Bus, jeder is einfach gefahren, wann er wollte. Ich frag mich, wieso sie überhaupt Ampeln aufstellen und weiße Striche auf die Straße malen
    Ahahaha, alles kein vergelich zu Polen. Ich war echt froh die 30 minütige Autofahrt vom Bahnhof bis ins traute Heim überstanden zu haben. POLEN kennen keine Angst.

Zitat Zitat von Virginie
    BTW: Schon mal in Paris Auto gefahren? DAS ist schlimm - und glaube mir, selbst das ist noch zu toppen (Spanien, Italien, Bulgarien zum Beispiel). Berlin ist harmlos!
    deswegen ist italien auch nicht europa (jaa, los, alter hut, wer kennts als erster schon? )

Zitat Zitat von Virgile
    Keine Ahnung, nach der wirklich Bedeutung suche ich seit 21 Jahren. Das einzige, was ich jemals gefunden habe war, dass das von irgendeinem dubiosen Volksstamm der Vergilianer abgeleitet ist oder so
    Hm, von Vergil oder so hab ich während meiner Referat-Recherche gelesen Stand aber auch nix weiter dabei, was das nu heißt (logischerweise).

FH is langweilig, aber man kann weiter recherchieren *bei Kirchenmusik angekommen ist*

edit: waaah, is das mit ton? >_> bin eben schon aufefallen, weil mein handy geklingelt hat. ich habs ja auch nur immer lautlos und nie ruft wer an und eimal vergess ichs, und prompt klingelts -.-