mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Ich find die BMWs irgendwie komisch, das Design vorn gefällt mir nich so. Wirkt irgendwie klobig, prollig. Kann aber auch daran liegen, dass ich geschädigt bin.
    als ich noch zur schule gegangen bin, war bei mir einer in der Stufe, der is jeden TAg ins Solarium gegangen und hat ansonsten (so wurde es erzählt) so viel gearbeitet, dass er so viel Geld zusammenhatte, dass er sich zu seinem 18. oder kurz nach Erhalt des Führerscheins einen nigelnagelneuen BWM kaufen konnte, natürlich tiefergelegt und aufgemotzt und blah und deswegen kann ich diese Dinger einfach nich leiden, weil damit auch sonst nur so Prolls durch die Gegend fahren.

@Viddy: Server nich verfügbar, war wohl bei dir nur etwas eher als hier, musste erstmal bis nach Hannover kommen

@Scedd: Pssst, nich so laut Ich hab grad langeweile und keine Lust mehr aufs Referat *g*

Zitat Zitat von Evanescence
    du solltest sofort eine rede zu deiner verteidigung zusammenstellen, um dich bei deinen verbliebenen msn-kontakten zu entschuldigen, die dich aber jetzt sowieso alle hassen werden, weil du offline warst. Ò_ó
    Habe ich doch hier schon :P

Nebenbei, ich bin wieder drin. Jahaaa. Feiert mich ^^.

So, mal zu was ernstem: Die Schnittwunden (Gründe stehen ca. 20 Seiten vorher) brennen langsam.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    *_*
    Goil *_*
    AUDI 4ever!!
    Wir haben selber einen roten Audi80
    Naja, ansonsten mag ich von den Autos nur das da ---> http://auto.sz.oeeee.com/szcar/wpima...ielago-012.jpg }

Zitat Zitat von July
    @Scedd: Pssst, nich so laut Ich hab grad langeweile und keine Lust mehr aufs Referat *g*
    ohja,d as merkt mans ehr stark und ich keine lust auf lernen. ach, was heisst lernen. ich habs mir angeguckt, fertig, das klappt eh morgen, hoff ich und zu gut darf ich ja sowieso nichts chreiben, sonst muss ich ja die note auch im abi erfüllen und das wäre zu anstrengend

Zitat Zitat von Sceddar
    ohja,d as merkt mans ehr stark
    Pff, du redest ja eh nich mehr mit mir selbst wenn ich denn MSN anmachen könnte >_> Wahrscheinlich muss ich jetzt die Zeit noch Absitzen die Viddy vor mir rausgeflogen is

@Scedd: Drück dir für morgen die Daumen, dass es genauso läuft wie dus haben willst

Das is das Auto von meinem Vater, wir habens aber in Metallicblau, ich m ags gern ^^ sieht schick aus irgendwie

@Erell: Hm, der is mir ZU sportlich >_>

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Mit Heckspoilern kann ich nun gar nichts anfangen >_> Ansonsten recht nice^^

Lol, was habe ich da nur mit meiner Aussage losgetreten...xD

Und dann sehe ich da noch diesen Bockh'sslichen Audi TT, der ist ja nunmal das allerletyte, ein A6 oder A3 Sportback, aber ein TT? Lol, dann doch lieber Opel xD
    Und nichts gegen BMW, der 3er ist doch top. Aber das geilste vom besten ist immer noch ein Eclipse von 1999, es gibt nichts Formschöneres, lechz.

So, gleich gehts nach österreich und danch schaun wir mal...noch ca 10 St, wie geil.

July, ich weiß Bescheid, wenn ich dazu komme auf jeden Fall.

Bis später dann.

Zitat Zitat von July
    Pff, du redest ja eh nich mehr mit mir selbst wenn ich denn MSN anmachen könnte >_> Wahrscheinlich muss ich jetzt die Zeit noch Absitzen die Viddy vor mir rausgeflogen is

@Scedd: Drück dir für morgen die Daumen, dass es genauso läuft wie dus haben willst
    bla bla, du weisst ganz genau, dass ich generell mich nur anquaken lasse und niemanden anquatsche warum hab ich das eigentlich noch nicht deinstalliert?
    ansonsten danke. das wird schon, hoffe ich

@dune: viel spass dir in österreich

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von one-cool
    bwaha
    wer will schon audi, wenn er BMW haben kann?
    BMW = Schrott auf Rädern!
    Die meisten die einen BMW fahren, haben ihren Führerschein im Lotto gewonnen.

Zitat Zitat von Döner
    So, gleich gehts nach österreich und danch schaun wir mal...noch ca 10 St, wie geil.
    Bravo! Fünf Schritte nach oben auf der Leiter der Zivilisation!
    Es sei denn "Österreich" heißt hier "Linz"...

@ Autos: Auto meiner Eltern, selber hab ich keins. Fährt sich toll und schaut auch recht gut aus, halt nicht sooo "schnittig", aber was soll's. Und BMW ist besser als Audi.

So, bevor ich noch den Rest der User hier verärgere verschwind ich mal lieber...
    Ckeckliste: Nicht-Österreicher; Linzer; Audi-Fahrer; Uni-Professoren sowieso

Also pass mal auf, Affenjunge, wnen du nochmal meinen Namen verschandelst, dann klatsch es....und das wird kein Applaus.

Und zweitens sind wir nur nach össiland aufgebrochen, um es wie eine Weihnachtsgans auszunehmen.

Bin wieder in Bayern angekommen, he he he.

Soviel dazu, nächster Stop> USA.
    Countdown minus 8 Stunden.

Wir fahren den hier:

(natürlich tiefergelegt und mit Heckspoiler ^^)
    Allerdings fahre ich nicht so gerne damit, weil ich mir das Auto zu teuer ist und ich einfach Angst habe, es irgendwie zu beschädigen. -.-

Aber für mich selbst kommt eigentlich nur ein Auto in Frage:

Alles andere ist nur Blech ^^

Zitat Zitat
    Alles andere ist nur Blech ^^
    siehe unten... ich möchte gerne anmerken... 1001 ... PS...
    dagegen stinkert auch der luxus maybach ab

http://www.autowallpaper.de/Wallpape...Veyron_003.jpg

wenns zu groß ist, verlinkt es, ich bin da momentan genauso faul wie der mog ^^
    der ist im hintergrund sehr aktiv ~ waya

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Evanescence
    hast du was an den augen, meine gute?

Err... nee nix an de Augen.. hässlig.^^

@Duke:
    Das nenn ich nen Auto..

@Boo:
    Is das nich das Franzoseautio? ^_~

na ihr spammer? Einen Tag nicht da und schon sind 6 seiten vollgeschrieben.

Zum Thema Auto: Das einzig wahre:

Geändert von Nanatsusaya (08.03.2006 um 09:14 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    wer will schon audi, wenn er BMW haben kann?
    BMW? Ne, mag ich nicht, kannst du behalten...<<
    Und Audi muss ich auch nicht haben, dann lieber einen schicken VW ^^

So (oder so ähnlich) schaut mein Auto aus Ich find's toll, vor allem, wenn da so Angeber in ihren großen BMW- oder Mercedes-Schlachtschiffen neben einem stehen und beim "Kickstart" an der Ampel den Motor abwürgen xD Herrlich

@ Monkey:
    U-Boot und Atom U-Boot? Omg, allein wenn ich die Beschreibung lese, werd ich besoffen xD
    Muss ich mal ausprobieren

DJ n

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    na ihr spammer? Einen Tag nicht da und schon sind 6 seiten vollgeschrieben.
    Ja, Zustände wie vor 2 Jahren.

Was ich gern mal fahren würde *-*

Hm... es ist weiß draußen, dafür gibt es aber einen strahlend blauen Himmel und ich werd mich gleich in die weiße Pampe raus begeben. Eigentlich wär jetzt eine Sonnenbrille nicht verkehrt, durch das Weiß wird das Licht so extrem ("direkt in die Augen") reflektiert. Naja, muss so gehen, hab keine. <<"
    Mal schaun, was der schöne Tag noch so bringt.

Hier ist es weder weiß noch scheint die Sonne übermäßig. Aber es ist zumindest trocken Das gefällt mir.

Will auch rausgehen, geht aber nicht, weil ich andere wichtigere Dinge zu tun hab >_>

Ansonsten bin cih dafür, dass Thema Autos hinter uns zu lassen Mir fällt nur auch grad nix neues ein. Hm, wir könnten über "Renaissance" reden Ah nee >_> Schule is doof.

Ich scheine tatsächlich zu einer Minderheit zu gehören.

a) ich habe keinen Führerschein

b) Ich hasse Autos.

Aber dafür organisiere ich mir gerade eine Bahncard. Da geht mir voll einer ab. Wir machen nie... ne, moment. Das war Petry! WAH!

Zitat Zitat von Virgile
    a) ich habe keinen Führerschein
    Hab ich auch nicht. Aber ich werd ihn wohl dieses Jahr machen. Ist zumindest so geplant. Auf jeden Fall noch innerhalb des Studiums. Der Führerschein wird bei den meisten Jobs ja quasi vorraus gesetzt und da wär es blöd, wenn man vielleicht einen nicht bekommt, nur weil man nicht fahren kann. <<"

Ne Bahncard? Willst du dieses Jahr zu so vielen CT´s fahren?

Naja, muss mich mal aufrappeln, Zeitungen einlegen und breit tragen... *weghusch*