Rezepte alla Ellen?Zitat von Erell
Oh Gott, LAUFT!![]()
Bei uns gabs vorhin, moment, ich hab noch nichts gegessen
Es ist Zeit für ein leckeres Brot mit Hähnchen-Brust-Filet-Aufschnitt :]
Rezepte alla Ellen?Zitat von Erell
Oh Gott, LAUFT!![]()
Bei uns gabs vorhin, moment, ich hab noch nichts gegessen
Es ist Zeit für ein leckeres Brot mit Hähnchen-Brust-Filet-Aufschnitt :]
Ich will auch geile rezepte, wobeiich auch ein paar gute hab. Toll jetzt hab ich hunger >_> Und nix da. Außer komische Dosen- und Tütensuppen![]()
Vielleicht sollte ich mir irgendwas in der art machen *grübel*
Zitat von Samogas
![]()
danke schönZitat von Viddy
![]()
Hast du etwa Käsebrot a lá Ellen probiert? ^^
Wir könnten ja mal Rezepte austauschen austauschen ^^Zitat
Ich hätte da auch einen verdammt leckeren Kuchen zu bieten
Eig bin ich ja total faul was so was angeht, aber wenn es dazu gute Musik gibt und ein Par Freunde, die mithelfen, dann gehts echt ab XD
Ok... ich wolte das eigentlich nicht machen, aber du lässt mir keine andere Wahl:Zitat von Erell, die meinen Namen unnötig in die Länge gezogen hat oô
Und wer sagt, dass ich dir mit meinem Exorzismus nahe kommen muss? Schon mal was vom Fernstudium gehört?Das geht auch mit meinem Exorzismus-Packet }
Und wie mag wohl ein buntes Wunder aussehen...Ich hoffe, es hat viel Schlagsahne oben drauf
@ July:
Teufel aus dem Teufel austreiben? oô Seit wann kommt Soheil denn zum Bremen-CT? Da müsste ich dann Alzi um sein "Little Bastart Brainwash Exorzism Kit" bitten oô
@ Chise:
Die Färbe-Lollis schmecken zwar nicht so prall, aber dafür ist der Effekt lustig xD
DJ n
Edit:
Dieser Post wäre früher entstanden, wäre das Forum bei mir mal wieder nicht abgeraucht...<<
Richtig, hab aber anderen Käse genommen, bin nicht so der Käsefreund und esse nur wenige Sorten.Zitat von Erell
Kenn ich >_> Ich mag auch keinen Käse, esse nur sehr sehr selten welches aufs Brot, ich mag das Zeug lieber warm, überbacken oder Käsefondue oder sowas, das is toll *_*Zitat von Virgile
Käsefondue mufft. Da ist Kirschwasser drin, wenn man es richtig macht.Zitat von July
Mein Seminar war schlimm, 5 Tage vegetarisch. Ich konnte mir kein Tier auf die Stulle machen und musste Käsestullen essen. Und ich hasse Käse eigentlich wirklich, solange der nicht auf einer Pizza oder sowas ist...
Blabla, ich mache gerade... eigentlich garnichts und werde gleich wohl noch ein wenig an meiner Seite arbeiten. Nachdem ich mich durchs Forum gespammt habe. Wollte ich schon die ganzen Tage mal tun, bin ich aber nie zu gekommen.
btw:
http://infekt.xyon-hosting.de/arcade.gif
es gibt auch noch Modem Nutzer für die 1.1 MB zu viel sind ~ waya
Kirschwasser? O_o nein, da kommt kein kirschwasser rein. Ich glaub weißwein macht meine Mum da noch mit rein, aber da könnt ich mich auch täuschenZitat von Virgile
![]()
Wie kommst du bitte auf kirschwasser >_> Die Vorstellung find ich komisch.
What the holy hell? oôZitat von Seiken
Irgendwie... krank oô
Die Seuche grassiert also weiter... dieser Chuk Norris-Mist...<<'
DJ n
Och, sooo genial find ich die Chuck Norris Sachen auch, aber ganz lustig. Dieses Ding fand ich aber einfach ZU genial.![]()
Ich meinte natürlich Kirschwasser UND Weißwein. Meine Familie besteht aus verkappten Alkoholikern :PZitat von July
Mal sehen, wo uns das Entdeckerherz so hintreibt^^ Ist ja eigentlich recht gut gelegen, dieses Holland, man kommt überall gut hinZitat von Layana
Aber ich glaub wir werden so ungefähr 14 Tage dauerblau sein, wenn da noch irgendjemand irgendwie fahren könnte, außer Rückfahrt eben, das wär schon ein mittleres Wunder *g*
Kenn ich o_O Ach halt, das warn ja nur mein Bruder und ich^^" Aber egal, das wird noch, mit fortschreitenden Generationen... ~_^Zitat von Virgile
Das gleiche hatte ich mit den weißen Lindor-Kugeln! War total verrückt nach den Dingern, bis ich dann mal zwei Riesenpackungen zum Geburtstag bekommen habe!Zitat von Billy
\o/ Genial!Zitat von Tenseiken
Der "Theoretische Informatik"-Professor hat uns dann immerhin nicht direkt beschimpft, sondern nur noch jemand berühmten zitiert, der es getan hat! Eine Verbesserung?![]()
SryZitat von Erell
![]()
Liegt daran, dass ich so ein Rezept noch nie probiert habe.
Ich bin einfach ein Arsch =/
Klasse, nu hab ich Hunger .-.
Hat wer was zu mampfen?
Sowas in der Art gibts hier in Hannover auch. Nennt sich "Lüttje Lagen". Da gibts ein normales Glas mit Bier (ich glaub dunkles Bier) und ein Pinnchen mit Korn. Das große Glas nimmt man normal in die Hand, das kleine Glas klemmt man zwischen Mittelfinger und Ringfinger (oder wars Zeigefinger?) und dann trinkt man das Bier und der Korn läuft ins Bier. Is aber auch ne ziemliche Sauerrei, wenn mans nich kannZitat von DJ n
Deswegen hab ichs noch nie probiert
@Viddy: aber is kirschlikör nich viel zu süß? >_> bah
Ich hätte da diverse Fischgerichte im Angebot.........Zitat von Erell
Und wehe jemand sagt jetzt:
![]()