trial und layana.
![]()
Diese Wahl sollte jemand gewinnen, der während seiner Mogschaft den QFRAT wesentlich geprägt hat.
Dazu gehört für mich, dass er keinen "Thread-Verwalter" abgibt, sondern sich in die Diskussionen einschaltet und die Thread-Landschaft wesentlich prägt.
Dazu kommen für mich nur zwei in Frage:
1. serpico & es
Ihre Mogschaft bescherte uns eindeutig den originellste Monat, weil ihre Präsenz sich nicht auf 1-2 Threads beschränkte und sie einen sehr erfrischenden und kreativen Wahlkampf führten.
2. Repko
Ich sage nur: QFRAT vs. Maker![]()
hmm, wie konnte der thread denn hier so untergehen?
ich nominiere Trial und Serpico & es.
Ausnahmsweise wirklich wirklich sehr schade, dass ich nur zwei nominieren darf - am liebsten würde ich nämlich mehr in die Wahl schicken, denn es gab dieses Jahr wirklich einige gute
Aber letztendlich fällt meine Wahl auf:
Repko
Ich erinnere mich einfach zu gerne an die fulminante Schlacht um den QFRAT! Außerdem war (und ist) Repko sowohl vor, während auch als nach seiner Amtszeit ein so erfrischender Zeitgenosse, immer wieder gern
Trial
Hat neben seiner guten Amtszeit, die neben Spaßaktionen auch von einem guten Mod/Mog Gespür IMO geprägt waren, sowieso Sympathiepunkte bei mir gut
Außerdem fand ich die "Findet Daen" Aktion einfach dermaßen klasse. Ein wirklich gut konstruiertes FRPG, das von der Planung, Ausführung und auch von der Zeitspanne, in der dies zu bewältigen war, einfach klasse war!
wurd aber total vermasselt nach kurzer zeit.Zitat von Erell
meine 2 stimmen gehen an:
- Repko, mein persönlicher favorit, hat mir eindeutig am besten gefallen, GJ![]()
-serpico&es an 2ter stelle weil der wahlkampf interessant war und die ideen gut,
auch wenn letztendlich nicht alles so geklappt hat wie es sollte und es am ende
stiller wurde
@Byder: du spammst geschickt, aber mal ernsthaft, du wusstest doch schon beim
ersten post wen du nominieren würdest (nach zufallsprinzip). ;>
Ah, endlich mal wieder ne Möglichkeit Repko zu nominieren *freu*
So. Die Überraschung des Jahres.
Repko und Trial
Commander and Master.
Sozusagen.