Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Drogen, Zigaretten & Alk: kein Thema! Hab ich nicht nötig, ja ok, bin ja erst 12, aber trotzdem hab ich nicht vor, einmal zu rauchen! Und Drogen schon garnicht! Alkohol mag ich auch nicht! Ich mags schon nicht, wenn in meinem Tiramisu Rum und Kaffee drinnen sind!

hab ich früher au immer gesagt, was etz is hab ich ja schon erzählt...

meine ganzen freunde hatten früher au die einstellung.

Zitat Zitat von kurt cobain
    hab ich früher au immer gesagt, was etz is hab ich ja schon erzählt...

meine ganzen freunde hatten früher au die einstellung.
    Ich kann kurt nur recht geben^^
    Bei mir war das ganz genau so. Ich hab auch mit zwölf oder elf noch nicht einmal im traum daran gedacht, jetzt mit sechszehn zu rauchen. Ich fand rauchen damals voll abscheußlich und hab mir hoch und heilig geschworen, dass ich nie mit sowas in berührung kommen, aber es hat net geklappt. Wenn man dann einmal gezogen hat und dann vielleicht noch ein paar mal mehr dran zieht ist man dann auch abhängig.
    Also kann man das jetzt noch nicht so genau sagen. Aber das soll natürlich nicht heißen, dass alle die jetzt noch jung sind und denken ich will nicht rauchen, es dann später wenn sie älter sind, mal tun werden. Da gibts natürlich viele, die das dann wirklich durchziehen.
    Bier zum beispiel, hat mir damals nie geschmeckt. Ich hab dann mal in der Kneipe bei meinem vater einen schluck probieren dürfen, da war ich so elf. Und ich hab mir gesagt, das ich nie bier anrühren werde, weil mir das so herb geschmeckt hat. Aber jetzt macht mir bier gar nichts mehr aus... (Was jetzt nicht heißen soll, dass ich alkoholiker bin oder so^^)

Sig aus. ~Eisi

Geändert von Eisbaer (12.05.2006 um 21:53 Uhr)

Nun ja. Also ich habe sowohl mit 12 sowas verabscheut als auch heute, an meiner Einstellung und vor allem am "Geschmack" hat sich da überhaupt nichts geändert. Selbst wenn ich ein wenig zurückgeblieben bin, dürfte man das mit 18 irgendwie entscheiden können. Und den meisten meiner Freunde ging es genau so, mit dem Unterschied, dass sie größtenteils im Alter zwischen 14 und 16 geraucht haben. Jetzt fast niemand mehr.

Wen es um die zukunft geht bin ich eher neutral. Man kann sagen das man nie rauchen oder nie trinken oder gar drogen nehmen wird aber man kann sich nie sicher sein.
    Bei mir war es mit dem bier genauso fruher hat es mir nie geschmeckt letztens aber ich mal was pobiert und es hat mir gefallen. Hab aber nicht angefangen zu trinken^^

Geändert von Eisbaer (13.05.2006 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wen es um die zukunft geht bin ich eher neutral. Man kann sagen das man nie rauchen oder nie trinken oder gar drogen nehmen wird aber man kann sich nie sicher sein.
    Ja das stimmt, aber trotz dem hoffe ich, dass ich nie damit anfange! Alkohol is ja nicht so schlimm, aber trotz dem kann man davon süchtig werden und das habe ich in meiner Zukunft nicht vor!

Ich rauche im Moment gar nicht, höchstens mal eine oder zwei auf 'ner Party, und an besonderen Events (Silvester und so'n Kikibu) 'ne Zigarre. Aber "richtig" anfangen zu rauchen gedenke ich nicht zu tun.

Allerdings werde ich, sobald ich Rentner bin, und haargenau an diesem Tag, anfangen Pfeife zu rauchen. Weil Pfeifen rocken.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Phoenix
    Allerdings werde ich, sobald ich Rentner bin, und haargenau an diesem Tag, anfangen Pfeife zu rauchen. Weil Pfeifen rocken.
    LOL! XD

Rauchen tuh ich aber nicht.. Hab so ne schlechte Erfahrung damit das mich nichts mehr dazu bekommt.

Kaufst dir dir dann einen Schaukelstuhl oder einen Fischkutter? Denn eines von beiden fordert eine Pfeife ja wohl.

Heute ist Muttertag. Und, wie siehts aus, wer hat was zu schenken? o.o
    Meine Mutter kriegt ein gemaltes Bild, obgleich es mir nicht wirklich gefällt. ._. Ich kann diese ganzen Tage, sei es mutter- vater-, kinder- oder omatag, nicht wirklich ab, man sollte ja wohl keinen Tag brauchen, um die Eltern zu ehren, und für alle die einen Grund haben, das nicht zu tun, ist dieser Tag eh ein gewaltiger Hohn.

Najo, hab mich gestern um 23:00 Uhr noch hingehockt und mit meinem Bruder einen Kuchen gemacht. Ansonsten gehen wir heute noch schön essen. Aber ein richtiges Geschenk habe ich nicht und das halte ich auch nicht für nötig. Meine Mutter weiß, wie sehr wir sie lieben, denn das zeigen wir ihr oft genug indem wir verschiedene Sachen für sie machen Dasselbe beim Vatertag, obwohl wir da eigentlich sogar noch weniger machen, da mein Vater weniger von solchen Tagen hält, als wir

Miene Mutter ist in Deutschland um ihre eigene Mutter zu besuchen und kommt erst in zwei wochen wieder. Das heisst dan ich muss mir keine sorge um irgendwelche geschencke machen. Ich wunsch ihr nen schonen muttertag am telephon und schon bin ich aus dem schneider

Sig aus x.x
    sorry hab mich zu sehr ans ll forum gewohnt^^

Geändert von 23Kid (15.05.2006 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla
    Kaufst dir dir dann einen Schaukelstuhl oder einen Fischkutter? Denn eines von beiden fordert eine Pfeife ja wohl.
    Einen Sandelholz-Gehstock mit stylisch verziertem und künstlich verziertem Edelstahlgriff (oder echtes Karatgold, jenachdem wie viel Kohle ich als Rentner besitze ... muss noch 'n paar mehr Kinder zeugen ), den ich dann beim Spazieren im Park mit meiner dreißig Jahre jüngeren und unverschämt gutaussehenden Ehefrau immer lässig jeden zweiten Schritt nach vorne schlenkern lasse.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Heute ist Muttertag. Und, wie siehts aus, wer hat was zu schenken? o.o
    Ich hab meiner Mutter einen Strauß Flieder geschenkt, den ich von 'nem Baum auf 'ner Landstraße geklaut hab, an dem ich Freitag abend zufällig vorbeigefahren bin. Und dann hab ich ihr noch so'n Element für ein Nomination-Armband gekauft. Kennt die Dinger einer? Mütter stehen da total brutal drauf. Das sind quasi die Yugioh-Karten der Eltern-Generation. Da hat man so'n Armreif, kann da Stückchen rausnehmen und mit Symbolen verzierte Stückchen wieder einsetzen. Meine Mutter hat schon ihren Anfangsbuchstaben, ein vierblättriges Kleeblatt für die Anzahl der Mitglieder unserer Familie (obwohl das irgendwie gar nicht stimmt, wie ich festgestellt hab ... die Frau wird alt ...), ihr chinesisches Sternzeichen und aus irgendeinem Grund, den ich nicht verstehe, einen Roller.
    Und ich hab ihr dann als Symbol einen kleinen Mädchenkopf geschenkt, weil sie vor knapp 'nem Monat erstmals Oma geworden ist.

Leer, sehr leer.
    Da mir nichts besseres einfellt werde ich meinen vorgestrigen tag mal zusamenfassen xD
    Ein weiterer tag in FF's leben:
    Ich wollte mal wieder meinen cousin besuchen, das bedeutete 1 stunde im bus. Diesesmal beschloss ich das die busfahrt meine laune nicht zerstoren wurde. Erstmal ging ich in nen laden und hohlte mir nen Lion um unterwegs zu naschen danach ging ich zu bushalte stelle wo ich ziemlich lange auf den bus wartete. Als der Bus entlich ankamm stieg ich auf und steuerte den letzten freien platzt zielstrebig und selbstsicher an. Ich setzte mich hin und hollte sofort meinen mp3 player raus um dem langweiligen geschwaffel und derbloden kinder musik, die zur freude der Mutter der hiperaktiven kinder gespielt wurde, zu entgehen. Ich holte gerade den Lion aus meiner tasche als ich plotzlich einen bestialischen geschtank vernam ich schaute nach links und sah einen stark schwitzenden wandschrank der sich genau neben mich gestellt hat. Das nahm mir den apetit und der Lion wanderte wieder in meine hosentasche. Da mir nun die moglichkeit genomen wurde mich am atmen zu freuen versuchte ich mich auf die schonen klenge des Heavy Metals zu konzentrieren. Doch nicht mal das wurde mir gegond den schon nach kurzer zeig hab die batterie den geist auf und mein mp3 player verstumte. Nun sass ich da zwischen einem schwitzenden Wandschrank und einem mann der es in den letzten 15 minuten geschaft hatte doppelt an korper mass an zu nehmen dabei dronte mir noch diese kinder musick in die ohren. Irgendwan jedoch war die fahrt des schrekens voruber, fast vertrocknet lief ich zu einem getrenke automaten. Ich steckte meine hand in die hosentasche um ein parr munzen raus zu hohlen doch ich fand meinen Lion der in der hitze zu matsch geworden war. Wutend daruber das ich nicht in den genuss des Lion gekomen war vergass ich etwas zu trinken zu kaufen. So hatte das schicksall es wieder geschaft meinen tag zu versauen.

Ist fast jeder der Tage bei dir so?!?

Zitat Zitat von Link202
    Ist fast jeder der Tage bei dir so?!?
    Wieso sollte jeder Tag von FF so aussehen? Hattest du nocht nie einen schlechten Tag? Außerdem würde ich mich nicht mit FF anlegen, bei mir endete damals alles in einem riesigen Wirrwar, alle meinten, FF und ich streiten uns wie ein altes Ehepaar! xD Nja, es dauerte einige Zeit, bis die ganze Sache dann geregelt war! (wenn sie überhaupt geregelt ist! xD)

Aber nun back to Topic,....ähm..was is eigentlich gerade Thema?
    Ach, egal! Habt ihr eigentlich ne Allergie?

Ich, denke auch, dass nicht jeder tag so abläuft. Das wäre dann ja schon ein bisschen krass. Aber jeder hat mal so einen tag, andem alles schief läuft und man sich nur noch darauf freut, endlich abends im bett zu liegen.

@Topic: Nöö... Ich bin zum Glück von sämtlichen Allergien oder sonstigen Gesundheitsproblemen verschont geblieben. Aber bei uns in der Klasse gibt es einen, der hat wirklich alles von A-Z was man sich vorstellen kann, ich weiß nur ein bisschen: Heuschnupfen, sämtliche andere Allergien, Lactose und Fructose Unverträglichkeit und vieles mehr. Ich wollte jetzt net abwertend über den sprechen, weil er ja auch nichts dafür kann. Er wäre sicher auch froh, wenn er diese Krankheiten nicht hätte, und ein uneingeschränkteres Leben führen könnte.

Ich hab keine Alergie. Fieleicht doch aber ich weis nichts davon... Oder... Nein mir ist es jedenfalls nicht bewuust.

Sig aus. >_>

Geändert von Eisbaer (23.05.2006 um 17:53 Uhr)

Ich hab nicht wirklich 'ne Allergie, aber in der Nähe von Schimmel gehts mir nicht gut! xD

Ich hab Asthma(nich wirklich ne Allergie xD), Heuschnupfen, Sonnenallergie und ich bin empfindlich gegen Bananen(was so viel heisst, dass es nich so gut is, wenn ich die for nen langen Autofahrt esse) und dann war ich noch, als ich etwa 5 war, allergisch auf Milch.

Laut eines Tests bin ich allergisch gegen Südfrüchte, was aber irgendwie kompletter Schwachfug ist, weil ich für mein Leben gerne Südfrüchte futter, und bisher ist mir noch nichts schlimmes widerfahren.

Zitat Zitat von Drakes
    ... und dann war ich noch, als ich etwa 5 war, allergisch auf Milch.
    Ich dachte schon, ich wäre der einzige, bei dem diese seltsame Allergie in diesem seltsamen Zeitraum diagnosiziert wurde. Mit ca. fünf war ich auch gegen Milchprodukte allergisch, aber mittlerweile trink/ess ich die sehr gern.

Zitat Zitat von Drakes
    ... als ich etwa 5 war, allergisch auf Milch.
    Ou das erinert mich das bei mir das gleiche war ich habs nur vergessen.