-
Held
Leer, sehr leer.
Da mir nichts besseres einfellt werde ich meinen vorgestrigen tag mal zusamenfassen xD
Ein weiterer tag in FF's leben:
Ich wollte mal wieder meinen cousin besuchen, das bedeutete 1 stunde im bus. Diesesmal beschloss ich das die busfahrt meine laune nicht zerstoren wurde. Erstmal ging ich in nen laden und hohlte mir nen Lion um unterwegs zu naschen danach ging ich zu bushalte stelle wo ich ziemlich lange auf den bus wartete. Als der Bus entlich ankamm stieg ich auf und steuerte den letzten freien platzt zielstrebig und selbstsicher an. Ich setzte mich hin und hollte sofort meinen mp3 player raus um dem langweiligen geschwaffel und derbloden kinder musik, die zur freude der Mutter der hiperaktiven kinder gespielt wurde, zu entgehen. Ich holte gerade den Lion aus meiner tasche als ich plotzlich einen bestialischen geschtank vernam ich schaute nach links und sah einen stark schwitzenden wandschrank der sich genau neben mich gestellt hat. Das nahm mir den apetit und der Lion wanderte wieder in meine hosentasche. Da mir nun die moglichkeit genomen wurde mich am atmen zu freuen versuchte ich mich auf die schonen klenge des Heavy Metals zu konzentrieren. Doch nicht mal das wurde mir gegond den schon nach kurzer zeig hab die batterie den geist auf und mein mp3 player verstumte. Nun sass ich da zwischen einem schwitzenden Wandschrank und einem mann der es in den letzten 15 minuten geschaft hatte doppelt an korper mass an zu nehmen dabei dronte mir noch diese kinder musick in die ohren. Irgendwan jedoch war die fahrt des schrekens voruber, fast vertrocknet lief ich zu einem getrenke automaten. Ich steckte meine hand in die hosentasche um ein parr munzen raus zu hohlen doch ich fand meinen Lion der in der hitze zu matsch geworden war. Wutend daruber das ich nicht in den genuss des Lion gekomen war vergass ich etwas zu trinken zu kaufen. So hatte das schicksall es wieder geschaft meinen tag zu versauen.