Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kurt cobain
    hab ich früher au immer gesagt, was etz is hab ich ja schon erzählt...

meine ganzen freunde hatten früher au die einstellung.
    Ich kann kurt nur recht geben^^
    Bei mir war das ganz genau so. Ich hab auch mit zwölf oder elf noch nicht einmal im traum daran gedacht, jetzt mit sechszehn zu rauchen. Ich fand rauchen damals voll abscheußlich und hab mir hoch und heilig geschworen, dass ich nie mit sowas in berührung kommen, aber es hat net geklappt. Wenn man dann einmal gezogen hat und dann vielleicht noch ein paar mal mehr dran zieht ist man dann auch abhängig.
    Also kann man das jetzt noch nicht so genau sagen. Aber das soll natürlich nicht heißen, dass alle die jetzt noch jung sind und denken ich will nicht rauchen, es dann später wenn sie älter sind, mal tun werden. Da gibts natürlich viele, die das dann wirklich durchziehen.
    Bier zum beispiel, hat mir damals nie geschmeckt. Ich hab dann mal in der Kneipe bei meinem vater einen schluck probieren dürfen, da war ich so elf. Und ich hab mir gesagt, das ich nie bier anrühren werde, weil mir das so herb geschmeckt hat. Aber jetzt macht mir bier gar nichts mehr aus... (Was jetzt nicht heißen soll, dass ich alkoholiker bin oder so^^)

Sig aus. ~Eisi

Geändert von Eisbaer (12.05.2006 um 21:53 Uhr)