Oh Mann!
Ich muss ab morgen meinen Presenzdienst an der Grenze 6 Wochen lang ableisten und dann sowas! Wir hatten heut den ersten Selbstmordversuch in unserer Kaserne. Jemand der Urspünglich Reserve war musste doch an die Grenze und hat sich den Arm ganz schön aufgeschnitten mit Pulsader usw... Hab erst in der Mittagspause davon gehört...
Toll oder?
Da denkt man schon mal nach wen ich da so alles im Zug habe: Einen ehemaligen Stalker, der gerne Mordrohung spricht... Einige angeknackste,... Leute die wegen Suicidgedanken schon mal beim Onkel Psycho waren. Na zum Glück kann ich sagen, dass in meine Gruppe von 6 Leuten niemand von der Sorte dabei ist. Wäre eine schöne Scheiße, wenn sich auf einmal der Buddy neben dir erschießt -.-
Dann Fragen über Fragen:
Natürlich sehe ich den Suizidversuch von heute in mehreren Lichtern. Ja es ist blöd wenn man als Reserve doch dran kommt, ABER:
Wenn ich mich umbrigen wollte (und um Himmels Willen, ihr wisst, dass ich das auf keinen Fall mache), dann mache ich folgendes:
1. Ich schneid nicht blöd an meiner Hand rum (ich glaub es wurde gesagt, dass er viele Schnitte hatte), dann schneid ich an meinem Hals rum...
2. Springe aus dem 3 Stock mit dem Kopf voran...
3. Erschieß mich einfach morgen, weil ich morgen sowieso draußen bin mit einem vollen Magazin -.-
Ich hoffe der hat "simuliert" damit er ins Hospital kommt und er nicht an die Grenze muss. Wäre nicht der erste... Da gabs mal einen der hat so lange Zahnpasta geschluckt bis man ihn ausgemustert hat, weil er ständig deshalb krank war.![]()
Bei meiner Sandkastenfreundin und mir ist es exakt der selbe Fall, nur wohnen wir 1.5 km entfernt.Zitat