Hab einmal an einer Zigarette gezogen. Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich das eigentlich garnicht wollte, aber mein Freund mich nach ca. 20 Minuten drauf einreden überredet hat. Ich trags ihm bis heute noch nach, auch wenn wir uns sehr gut verstehen Geschmeckt hats nicht. Damals hatte ich auch nie ein Problem damit, neben jemanden zu stehen, der eine geraucht hat. Inzwischen kann ich es fast nicht mehr abhaben. Ich bin da total empfindlich und der Geruch stört mich einfach dermaßen. Letztens saßen wir zu 5 am Tisch und haben Pizza gegessen, bis einer angefangen hat, eine zu Rauchen. Nachdem er zweimal gezogen hat, habe ich ihn mehr oder weniger gezwungen die Zigarette draußen fertig zu rauchen, da ich es einfach nicht ausgehalten hab. Vorallem während dem Essen.
Und Leute, die sagen, dass Schischa rauchen nicht schlimm ist, kann ich auch nicht verstehen. Schischa ist auch schädlich, wenn auch nicht so krass wie Zigaretten.
Drogen werde ich nie auch nur probieren.

Beim trinken ist das was anderes. Schließ mich da hauptsächlich OmeganXs Meinung an