Kiffen ist öde. o.o Einmal und nie wieder, Rauchen das Selbe. Alkohol ist was anderes, es kommt drauf an, ob man es als Weg ins Delirium oder als Getränk ansieht, denn Zweiteres geht in meinen Augen in Ordnung, auch wenn ich nichts trinke.

weiche Drogen sind für mich alles, was meine Gesundheit nicht ernsthaft gefährdet, also Cola, Glücksspiel und ähnliches. (Trink keinen Kaffee) Zwischen Zigaretten und anderen Drogen unterscheide ich nicht mehr, der Sinn ist der Gleiche, und ich verabscheue Verdrängung in einem solchen Ausmaß inzwischen. Die Ausnahme bilden in meinen Augen irgendwie Zigarren in Maßen, denn die Dinger haben teilweise wirklich einen angenehmen Geschmack. o.o

@Bauzi: Es gibt genügend Mädchen, für welche die Disco nur ein Frischfleischkonservat ist, und noch mehr Jungs von dem Schlag. >_> Ich weiß nicht, ob das bei ihr so ist, aber es hört sich so an, vielleicht will sie einfach nur ihren Spaß. Wenns so ist, naja, dann interessierts mich nicht mehr, wenns dir ernster ist, solltest du wirklich dranbleiben. UNd Hunde, die Bellen, beißen nicht.