Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Link0
    Ein Joint zählt zu den "weichen" Drogen da er nicht Körperlich,sondern nur bedingt Psychisch abhängig macht. Jedoch wird man bei ständigem Konsum nach na Zeit Kirre, und bei den "Horrortrips" wird man dann wohl langsahm den Spass daran verlieren.Ich rauche selbst nicht.(Ausser manchmal vielleicht ne Wasserpfeife,aber die ist fast Harmlos und macht nur bei täglicher Einnahme psychisch abhängig) Jedoch ist Canabis nicht SO schlimm,es sei denn man versucht damit seine Probleme zu vergessen,das klapt nämlich nicht und man Kifft immer weiter.
    Aber das ist sowieso nur Gefährliches Halbwissen von jemandem der noch nie im Leben auch nur einen Joint gesehen hat.
    Aber wo wr gerade beim Thema sint:Wie steht ihr zu Dogen und wo ist,falls existent, eure Grenze zwischen "weichen" und "harten" Drogen?
    Ach ja... Die gute alte Schischa Dieser gutschmeckende Rauch, der einem durch die Lungen gleitet...^^

Also ich bin ja jetzt 16 und ich hab noch nicht so wirklich den Kontakt zu Drogen gehabt, also ich mein jetzt kiffen. Alkohol und Rauchen zähl ich nicht, zumal ich das ja selber konsumiere, wenn auch nur gelegentlich. Aber das mit dem Rauchen ist schon so ne sache... Wenn man einmal ne zeitlang geraucht hat, und dann versucht von dem zeug wieder loszukommen, braucht man wirklich einen starken willen. Ich z.B. hab schon vor nem jahr oder so angefangen, aber zwischendurch immer wieder mal aufgehört. Die Pausen waren sogar recht groß... Manchmal schon einen Monat... Aber auch wenn ich denke, ich bin nicht abhängig, ist da doch irgendwo in mir drin etwas, das mich wieder zum rauchen verleitet. Ich hab jetzt den ganzen februar und märz net mehr geraucht, und plötzlich im März meint mein körper, er müsste wieder mal rauchen. Und ich lass mich dann meistens auch dazu verleiten. Und schwupps ist man wieder abhängig. Aber bei mir ist das zum Glück wirklich nur so Gelegenheitsbedingt.
    Die beste Lösung ist natürlich immer noch finger weg von dem zeug...
    Aber ne gute freundin von mir ist schon mit vierzehn jahren in so ne clique gekommen, und hat da auch schon ihren ersten joint geraucht. Und die war teilweise fast drei mal in der woche stoned (ich glaub das heißt doch so, wenn man bekifft ist oder??). Das war schon krass, vor allem weil sie voll in der schule abgerutscht ist. Aber mitlerweile ist sie schon fast von dem zeug runter und raucht vielleicht im Monat zwei joints oder so. Ganz normal rauchen, tut sie aber trotzdem noch. Wir treffen uns ab und zu und gehen was trinken oder so... ist immer was ganz tolles.
    Aber kiffen werde ich nicht machen, ´bzw. hab ich bis jetzt noch nicht vor gehabt...^^

Geändert von Eisbaer (08.05.2006 um 20:41 Uhr)