-
Ehrengarde
Jaja, die Liebe... mich hat ein Mädel, seid ich vor 6 Wochen das erste Mal inner Disco mit ihr getanzt habe, auch etwas um den Verstand gebracht.
Plötzlich stand sie neben mir und ich hab mich rangeschmissen, obwohl ich eigentlich alles andere als ein Aufreißer bin, bei ihr konnte ich auf einmal nicht anders...
Seitdem hab ich sie jede zweite Woche dort gesehen und auch immer mit ihr getanzt, aber irgendwie nicht mehr... vor zwei Wochen stand ich dreimal mit ihr auf der Tanzfläche, bis sie plötzlich von einem anderen Typen (ebenfalls Kühlschrankvolumen...>__>) von der Fläche geholt wurde. Ich vermute mal, dass es ihr Freund gewesen war.-.-'
Und am letzten Samstag hat ein Freund von mir sein Glück versucht (seitdem gleichzeitig mein Rivale...xD), bis er vom selben Typen wie ich zwei Wochen vorher einen Blick kassiert hat, von dem er noch immer verfolgt wird...
Merkwürdig... ich bin mir mittlerweile absolut sicher, dass sie nen Freund hat, muss aber andauernd an sie denken und werd so schnell auch nicht auf die Idee kommen nen Rückzieher zu machen, weil ich weiß, dass auch bei ihr gewisses Interesse besteht.
Sonst würde sie ja sicherlich nicht andauernd mit mir tanzen wollen, oder? Ich verstehs nicht so ganz.
Was Kiffen, den Konsum von Gras-Drogen, oder ähnliches anbelangt, kann ich mich Eisbaer nur anschließen... trinkt mehr Alcohol!