Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    dem gras hab ich die geilste unterrichtsstunde meines lebens zu verdanken (kurz vorm nachmittagsuntericht mit 2 freunden einen durchgezogen)

und falls jemand jetz was von wegen drogen sind keine lösung sagen möchte:
    ich nem des zeug nich um meine probleme zu lösen, sondern um sie zu vergessen
    Darf ich mal kurz lachen ?
    Damit verdrängst du keine Probleme, sondern machst dir zusätzlich noch welche.
    Geh dich lieber vollsaufen. Ist zwar auch nicht das Wahre, aber man wird nicht gleich abhängig davon. Nagut, wenn mans regelmäßig macht.
    Wenn die blöden Holländer das Zeug mal verbieten würden, dann würde man das hier auch nicht mehr als harmlos ansehen. Gibt genug Fälle, wo Kiffer entweder später zu anderen Drogen gegriffen haben, weil sie nen größeren Kick wollten oder total kirre im Kopf geworden sind, bishin zu völligem Realitätsverlust. Denk mal drüber nach, ob du dir da wirklich einen Gefallen mit tust. Probleme verdrängt man nicht, sondern versucht sie zu lösen.

edit : Das wollte ich damit nich sagen

Geändert von Eisbaer (08.05.2006 um 17:32 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Darf ich mal kurz lachen ?
    Damit verdrängst du keine Probleme, sondern machst dir zusätzlich noch welche.
    Geh dich lieber vollsaufen. Ist zwar auch nicht das Wahre, aber man wird nicht gleich abhängig davon. Nagut, wenn mans regelmäßig macht.
    Wenn die blöden Holländer das Zeug mal verbieten würden, dann würde man das hier auch nicht mehr als harmlos ansehen. Gibt genug Fälle, wo Kiffer entweder später zu anderen Drogen gegriffen haben, weil sie nen größeren Kick wollten oder total kirre im Kopf geworden sind, bishin zu völligem Realitätsverlust. Denk mal drüber nach, ob du dir da wirklich einen Gefallen mit tust. Probleme verdrängt man nicht, sondern versucht sie zu lösen.

edit : Das wollte ich damit nich sagen
    Naja...kommt drauf an wie oft man das macht...ich mach das so alle 3 Monate...und er hat recht...es ist geil!!!
    Aber ich hab Kollegen die sich das Zeug jeden Tag 3mal reinziehen, dass sind echte Idioten, die peilen gar nichts!

Zitat Zitat von Tri-Force
    Naja...kommt drauf an wie oft man das macht...ich mach das so alle 3 Monate...und er hat recht...es ist geil!!!
    Aber ich hab Kollegen die sich das Zeug jeden Tag 3mal reinziehen, dass sind echte Idioten, die peilen gar nichts!
    Das is nich geil, sondern dumm. Und sorry, aber wer so redet, der hat sie nicht mehr alle und ist in meinen Augen einfach nur dämlich. Denn so naiv kann man eigentlich gar nicht sein.
    ich bin jetzt 23 und verdammt stolz darauf, bisher nicht eine Zigarette oder Drogen angefasst zu haben und werde dies auch nicht unt. Das Gleiche gilt für den Alkoholkonsum. Ich trinke höchstens zum Anstoßen, bzw. wenn man gemütlich beisammen sitzt. Es darauf anzulegen, total breit zu sein, ist genausso dämlich wie kiffen.

edit : @link0 ne weiche droge is für mich kaffee

Geändert von Eisbaer (08.05.2006 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Das is nich geil, sondern dumm. Und sorry, aber wer so redet, der hat sie nicht mehr alle und ist in meinen Augen einfach nur dämlich. Denn so naiv kann man eigentlich gar nicht sein.
    Ein Joint zählt zu den "weichen" Drogen da er nicht Körperlich,sondern nur bedingt Psychisch abhängig macht. Jedoch wird man bei ständigem Konsum nach na Zeit Kirre, und bei den "Horrortrips" wird man dann wohl langsahm den Spass daran verlieren.Ich rauche selbst nicht.(Ausser manchmal vielleicht ne Wasserpfeife,aber die ist fast Harmlos und macht nur bei täglicher Einnahme psychisch abhängig) Jedoch ist Canabis nicht SO schlimm,es sei denn man versucht damit seine Probleme zu vergessen,das klapt nämlich nicht und man Kifft immer weiter.
    Aber das ist sowieso nur Gefährliches Halbwissen von jemandem der noch nie im Leben auch nur einen Joint gesehen hat.
    Aber wo wr gerade beim Thema sint:Wie steht ihr zu Dogen und wo ist,falls existent, eure Grenze zwischen "weichen" und "harten" Drogen?

Zitat Zitat von Link0
    Ein Joint zählt zu den "weichen" Drogen da er nicht Körperlich,sondern nur bedingt Psychisch abhängig macht. Jedoch wird man bei ständigem Konsum nach na Zeit Kirre, und bei den "Horrortrips" wird man dann wohl langsahm den Spass daran verlieren.Ich rauche selbst nicht.(Ausser manchmal vielleicht ne Wasserpfeife,aber die ist fast Harmlos und macht nur bei täglicher Einnahme psychisch abhängig) Jedoch ist Canabis nicht SO schlimm,es sei denn man versucht damit seine Probleme zu vergessen,das klapt nämlich nicht und man Kifft immer weiter.
    Aber das ist sowieso nur Gefährliches Halbwissen von jemandem der noch nie im Leben auch nur einen Joint gesehen hat.
    Aber wo wr gerade beim Thema sint:Wie steht ihr zu Dogen und wo ist,falls existent, eure Grenze zwischen "weichen" und "harten" Drogen?
    Ach ja... Die gute alte Schischa Dieser gutschmeckende Rauch, der einem durch die Lungen gleitet...^^

Also ich bin ja jetzt 16 und ich hab noch nicht so wirklich den Kontakt zu Drogen gehabt, also ich mein jetzt kiffen. Alkohol und Rauchen zähl ich nicht, zumal ich das ja selber konsumiere, wenn auch nur gelegentlich. Aber das mit dem Rauchen ist schon so ne sache... Wenn man einmal ne zeitlang geraucht hat, und dann versucht von dem zeug wieder loszukommen, braucht man wirklich einen starken willen. Ich z.B. hab schon vor nem jahr oder so angefangen, aber zwischendurch immer wieder mal aufgehört. Die Pausen waren sogar recht groß... Manchmal schon einen Monat... Aber auch wenn ich denke, ich bin nicht abhängig, ist da doch irgendwo in mir drin etwas, das mich wieder zum rauchen verleitet. Ich hab jetzt den ganzen februar und märz net mehr geraucht, und plötzlich im März meint mein körper, er müsste wieder mal rauchen. Und ich lass mich dann meistens auch dazu verleiten. Und schwupps ist man wieder abhängig. Aber bei mir ist das zum Glück wirklich nur so Gelegenheitsbedingt.
    Die beste Lösung ist natürlich immer noch finger weg von dem zeug...
    Aber ne gute freundin von mir ist schon mit vierzehn jahren in so ne clique gekommen, und hat da auch schon ihren ersten joint geraucht. Und die war teilweise fast drei mal in der woche stoned (ich glaub das heißt doch so, wenn man bekifft ist oder??). Das war schon krass, vor allem weil sie voll in der schule abgerutscht ist. Aber mitlerweile ist sie schon fast von dem zeug runter und raucht vielleicht im Monat zwei joints oder so. Ganz normal rauchen, tut sie aber trotzdem noch. Wir treffen uns ab und zu und gehen was trinken oder so... ist immer was ganz tolles.
    Aber kiffen werde ich nicht machen, ´bzw. hab ich bis jetzt noch nicht vor gehabt...^^

Geändert von Eisbaer (08.05.2006 um 20:41 Uhr)

Eine Freundin von mir hat mich mal gefragt ob ich schon mal einen geraucht hab. Ich hab verneint und sie hat mir gesagt, dass sie mal auf einer Feier einen probiert ha. Sie hat aber dann nie wieder, weil es ihr nicht gefallen und nicht geschmeckt hat (na wenigstens ein Sieg!)

.@Eisbaer:
    Unterschätze nicht Cafe... Das mein ich jetzt ernst! Im Sinne eines zufälligen Selbstexperiment mit Schlafentzug. 15 Stunden Schlaf in 4 Tagen habe ich in der letzten Nacht 2 Tassen Cafe und einen halben Liter Cola getrunken. JEDER von meinen Freunden hätte gedacht, dass ich irgendwas genommen hab, wenn sie mich nicht genau kennen würden. Ich hab es selbst auch gemerkt... Dann hätte ich noch locker bis nächsten Morgen überraschend aufbleiben können, aber ich musste mich zusammenreisen und schlafen gehen, sonst wäre ich total geplättet am nächsten morgen.
    Ich sag dir das ist ein echtes Teufelszeug in der Kombi mit schlaflosen Nächten!

Kiffen ist öde. o.o Einmal und nie wieder, Rauchen das Selbe. Alkohol ist was anderes, es kommt drauf an, ob man es als Weg ins Delirium oder als Getränk ansieht, denn Zweiteres geht in meinen Augen in Ordnung, auch wenn ich nichts trinke.

weiche Drogen sind für mich alles, was meine Gesundheit nicht ernsthaft gefährdet, also Cola, Glücksspiel und ähnliches. (Trink keinen Kaffee) Zwischen Zigaretten und anderen Drogen unterscheide ich nicht mehr, der Sinn ist der Gleiche, und ich verabscheue Verdrängung in einem solchen Ausmaß inzwischen. Die Ausnahme bilden in meinen Augen irgendwie Zigarren in Maßen, denn die Dinger haben teilweise wirklich einen angenehmen Geschmack. o.o

@Bauzi: Es gibt genügend Mädchen, für welche die Disco nur ein Frischfleischkonservat ist, und noch mehr Jungs von dem Schlag. >_> Ich weiß nicht, ob das bei ihr so ist, aber es hört sich so an, vielleicht will sie einfach nur ihren Spaß. Wenns so ist, naja, dann interessierts mich nicht mehr, wenns dir ernster ist, solltest du wirklich dranbleiben. UNd Hunde, die Bellen, beißen nicht.

Als ich 12 war hab ich mal ne zigarette geraucht, mehr aus neugier als au vergnugen. Hat mir vollig gericht jetzt kann ich nicht mehr neben jemandem sitzen der eine raucht.
    Cafe finde ich genauso wie Cola genial. Ich find vollig okay wen man mal was mit freunden trinkt. Aber nicht ubertreiben sonst landet man noch nackt im nachbarsgarten^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Als ich 12 war hab ich mal ne zigarette geraucht, mehr aus neugier als au vergnugen. Hat mir vollig gericht jetzt kann ich nicht mehr neben jemandem sitzen der eine raucht.
    ich rauche seit ich 11 bin, und ich bin alles andere als stoz darauf, ich will imer wieder aufhören, und des schaff ich dan au eine, und dann kommen meine freunde, rauchen alle eine, und dann will ich auf einmal auch wieder eine rauchen.

Zitat Zitat
    Cafe finde ich genauso wie Cola genial
    dazu fällt mir nur folgendes ein:

ich lieeeeeeebe kaffee, genauso wie jedes andere koffeinhaltige getränk

Hab einmal an einer Zigarette gezogen. Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich das eigentlich garnicht wollte, aber mein Freund mich nach ca. 20 Minuten drauf einreden überredet hat. Ich trags ihm bis heute noch nach, auch wenn wir uns sehr gut verstehen Geschmeckt hats nicht. Damals hatte ich auch nie ein Problem damit, neben jemanden zu stehen, der eine geraucht hat. Inzwischen kann ich es fast nicht mehr abhaben. Ich bin da total empfindlich und der Geruch stört mich einfach dermaßen. Letztens saßen wir zu 5 am Tisch und haben Pizza gegessen, bis einer angefangen hat, eine zu Rauchen. Nachdem er zweimal gezogen hat, habe ich ihn mehr oder weniger gezwungen die Zigarette draußen fertig zu rauchen, da ich es einfach nicht ausgehalten hab. Vorallem während dem Essen.
    Und Leute, die sagen, dass Schischa rauchen nicht schlimm ist, kann ich auch nicht verstehen. Schischa ist auch schädlich, wenn auch nicht so krass wie Zigaretten.
    Drogen werde ich nie auch nur probieren.

Beim trinken ist das was anderes. Schließ mich da hauptsächlich OmeganXs Meinung an

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Hab einmal an einer Zigarette gezogen. Ich muss aber ganz ehrlich zugeben, dass ich das eigentlich garnicht wollte, aber mein Freund mich nach ca. 20 Minuten drauf einreden überredet hat.
    Solche Freunde hab ich auch... meist geh ich aber gar nicht weiter drauf ein, wenn mir irgendjemand so´n Glimmstängel vor die Nase hält, ein böser/genervter Blick reicht als "NEIN!" meist schon aus.
    Mein engster Freundeskreis besteht aus 6 Leuten, von denen immerhin 4 Raucher sind und das ist auch erst seid ca. nem Jahr der Fall.
    Irgendwo finde ich sie lächerlich, alle rauchen immer nur auf Partys, oder eben dann, wenn genügend gleichaltrige dabei sind.
    Meine Devise ist da eher "Ganz, oder gar nicht!"
    Ob man sowas wie "Ich rauch nur auf Partys, weils cool is" mit 18+ Jahren immer noch nötig hat, lass ich mal einfach im Raum stehen, imo ein klares Anzeichen für Minderwertigkeitskomplexe.

Ich will jetzt nicht behaupten, nie an ner Zigarette gezogen habe, aber lange ist es auf jeden Fall her.
    IIRC vorletztes Silvester… da hatte ein Kollege ne 1 Class "Fat Lady" dabei und ich hab ohne schlechtes Gewissen auch mal dran gezogen... ne Fat Lady is eben was anderes, ich erinnere an ’Independence Day’.

Schischa ist fast gar nicht schädlich...nur wenn man richtigen Tabbak drin raucht...aber wenn man Apfel oder Wassermelone raucht sind höchstens die Geruchsstoffe auf dauer schädlich!
    P.S.: Zum Thema Zigarette: Ich habs einmal probiert, fands noch nicht mal so schlimm, rauche aber trotzdem nicht!

P.S.: Zum Thema Getränk: Nichts geht über ein eisgekühltes MOUNTAIN DEW!!!

Man raucht inner Schischa keine Äpfel oder Wassermelonen, sondern das is Tabbak mit Aroma, also genauso schädlich. Man kann sich über die schädlichkeit auch unter Wikipedia erkundigen.

Geändert von Eisbaer (09.05.2006 um 22:07 Uhr)

Oh Mann!
    Ich muss ab morgen meinen Presenzdienst an der Grenze 6 Wochen lang ableisten und dann sowas! Wir hatten heut den ersten Selbstmordversuch in unserer Kaserne. Jemand der Urspünglich Reserve war musste doch an die Grenze und hat sich den Arm ganz schön aufgeschnitten mit Pulsader usw... Hab erst in der Mittagspause davon gehört...

Toll oder?
    Da denkt man schon mal nach wen ich da so alles im Zug habe: Einen ehemaligen Stalker, der gerne Mordrohung spricht... Einige angeknackste,... Leute die wegen Suicidgedanken schon mal beim Onkel Psycho waren. Na zum Glück kann ich sagen, dass in meine Gruppe von 6 Leuten niemand von der Sorte dabei ist. Wäre eine schöne Scheiße, wenn sich auf einmal der Buddy neben dir erschießt -.-

Dann Fragen über Fragen:
    Natürlich sehe ich den Suizidversuch von heute in mehreren Lichtern. Ja es ist blöd wenn man als Reserve doch dran kommt, ABER:
    Wenn ich mich umbrigen wollte (und um Himmels Willen, ihr wisst, dass ich das auf keinen Fall mache), dann mache ich folgendes:
    1. Ich schneid nicht blöd an meiner Hand rum (ich glaub es wurde gesagt, dass er viele Schnitte hatte), dann schneid ich an meinem Hals rum...
    2. Springe aus dem 3 Stock mit dem Kopf voran...
    3. Erschieß mich einfach morgen, weil ich morgen sowieso draußen bin mit einem vollen Magazin -.-

Ich hoffe der hat "simuliert" damit er ins Hospital kommt und er nicht an die Grenze muss. Wäre nicht der erste... Da gabs mal einen der hat so lange Zahnpasta geschluckt bis man ihn ausgemustert hat, weil er ständig deshalb krank war.

Zitat Zitat
    Meistens haben wir uns nur dann gesehen, wenn unsere Eltern 'n Kaffeekränzchen veranstaltet haben, aber mit den Jahren machten wir uns selbstständig. Das Praktische war, dass wir gleich nebeneinander wohnten.
    Bei meiner Sandkastenfreundin und mir ist es exakt der selbe Fall, nur wohnen wir 1.5 km entfernt.

Oh mann, wunderbar. ^_-
    Ich mach Wehrersatzdienst, sofern ein Edding-Anarchiezeichen auf der Stirn und der eindeutig geäußerste Wunsch "endlich" mal eine Waffe zum Rumballern in den Händen halten zu können nicht zur Ausmusterung reicht.

Und Selbstmörder haben meistens noch mehr als genug Hoffnung, zu überleben, unterbewusst ist es oft nur der Schrei nach Aufmerksamkeit. ._. Aber simuliert hat der sicher nicht, da nimmt man doch lieber sowas wie die Zahnpasta >_> Und das Thema hatten wir im Sumpf schon seeehr ausführlich

Zitat Zitat von La Cipolla
    Oh mann, wunderbar. ^_-
    Ich mach Wehrersatzdienst, sofern ein Edding-Anarchiezeichen auf der Stirn und der eindeutig geäußerste Wunsch "endlich" mal eine Waffe zum Rumballern in den Händen halten zu können nicht zur Ausmusterung reicht.
    Glaube eigentlich nicht, dass die davon allzu beeindruckt sein werden. Vielleicht werden sie dann den Psycho-Test auslassen, aber den musste ich auch nicht machen. Aber ich habe auch ziemlich exakt zehn Sekunden nach Aufnahme meiner Daten gesagt, dass ein Wehrdienst nicht in Frage kommt.
    Und dich anderweitig an der Musterung vorbeizuschleichen wird schwierig. Allergien können ausschlaggebend sein, aber ein Kumpel wurde trotz Allergie gegen den eigenen Schweiß T2 gemustert.
    Ich empfehle dir aber, auf den Drogentest ein wenig Einfluss zu nehmen. Ein paar Mohnkuchen und ein fertiges Auftreten und sie sehen dich als echten Junkie an. Schade, dass sie bei mir keinen Test gemacht haben ;_;

Yeah, hab heute eine ca. 1m lange Schlange um meinen Hals gehabt. War sau genial das Teil. Und dann hatte ich noch eine voll ausgewachsene Vogelspinne auf der Hand. War auch sehr genial. Ist ein sau starkes Gefühl

Aber man kann auch nach der Musterung noch abtreten, oder? o.o
    Mit Allergien bin ich recht voll beladen, Hausstaub, Tierhaare, Heuschnupfen, Bindehaut, usw.

Hatte auch mal vor langer Zeit ne Schlange um den Hals, war damals allerdings 7 und hab mich gewundert, was alle daran so toll fanden. =_= Die Tiere sind graziös und schön, aber am Menschen haben sie nichts zu suchen.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Die Tiere sind graziös und schön, aber am Menschen haben sie nichts zu suchen.
    Graziös und schön? o_O Igitt!
    Aber ich muss dir Recht geben, am Körper des Menschen haben sie nix zu suchen. Ich hasse Reptilien.

ich hatte mal die ehre eine ausgewachsene boa constrictor streicheln zu dürfen

hat man als "hippie" eine chancen ausgemuster zu werden?
    wenn nicht muss ich mir was anderes überlegen