Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Magic the Gathering ist ganz cool,aber sehr Geldaufwändig (mehr als 300€ inverstiert -.- ohne P9 Karten)
    Yu-Gi-Oh ist ganz lustig für zwischendurch aber hat ne peinliche Fangemeinde und im Grunde genommen ein Magicabklatsch für Kinder.
    OnePice ist noch geil,aber nur wenn man die Karten net kaufen musste ^^
    Pokemon war früher ganz cool,ich müsste zu Hause noch ein Deck haben

Geändert von The Fool (23.04.2006 um 13:54 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @Kurt: So weit ich weiss ist das ein RTS.

äääääääähm, nein, ist es nicht, es is ein scheisseteueres tabletopspiel, mach aber richtig spass

hier kannste ma nen blick draufwerfen

das was du meinst is wohl das computerspiel

Zitat Zitat von kurt cobain
    äääääääähm, nein, ist es nicht, es is ein scheisseteueres tabletopspiel, mach aber richtig spass

hier kannste ma nen blick draufwerfen
    Ja sieht garnicht mal so schlecht aus.

Zitat Zitat von kurt cobain
    das was du meinst is wohl das computerspiel
    Genau das meinte ich.

Geändert von The Fool (24.04.2006 um 13:59 Uhr)

Ich missbrauche den Thread einfach mal dazu, um OmeganX eine Frage zu stellen

Ich bin im Moment unheimlich im Star Wars Fieber und lese grade die erste Thrawn Trilogie. Also "Erben des Imperiums", "Die dunkle Seite der Macht" und "Das letze Kommando" von Timothy Zahn. Da ich ja weiß, dass du auch sehr interessiert die Star Wars Bücher ließt, wollte ich dich fragen, welche du mir denn empfehlen kannst. Mir gehts es hauptsächlich um die Geschehnisse nach Ep. 6. Und falls die Heirat von Mara und Luke nicht mehr in "Das letzte Kommando" vorkommt, möchte ich auch noch gerne das Buch lesen, in der die Heirat stattfindet
    Ich freu mich aber auch, wenn du mir Bücher noch vor Ep. 6 empfiehlst
    Und als letztes noch: Ist die "Das Erbe der Jedi-Ritter" Reihe lesenswert? Ich habe erfahren, dass R.A. Salvatore den ersten Teil dazu geschrieben hat und das zieht mich schon irgendwie an ^^

Salvatore ist komisch. o.o
    Die "Legacy" in den Forgotten realms war laaangweilig, aber jetzt hab ich mal die früheren Drizzt-Bücher gelesen, und die rocken derbe. o.o Und er ist ein verdammter Nerd, wenn er sich in der Star Wars Welt auch noch auskennt

Icewind Dale Trilogy rockt einfach alles weg. Vorallem in Englisch
    Mein Bruder ist ein absoluter Salvatore und vorallem Drizzt Fan. Wir haben hier ziemlich viele Drizzt Bücher rumliegen. Legacy hab ich noch nicht gelesen, aber hab ich mir vorgenommen. Aber "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" ist immernoch das beste Buch, das je geschrieben wurde Letztens habe ich nur nochmal die letze Seite des Buches durchgelesen und es ist keine Zeile vergangen, bei der mir nicht ein kalter Schauer über den Rücken gefahren ist. Ein Meisterwerk.

@ Puppet Master

Du scheinst ja wirklich genau mein Gegenpol zu sein!
    Ich lese nämlich wirklich ausschließlich Bücher, die in der alten Republik (vor Episode III) spielen und daher befindet sich wirklich keines der von dir angesprochenen Bücher in meinem Archiv, dass mittlerweile immerhin knapp 40 SW Bücher zählt….
    Für deine Fragen solltest du am besten Kontakt mit Netwarrior, oder drunken monkey aufnehmen, die sind auch so in die neue Republik vernarrt.^_~

Wenn du dennoch an Büchern aus den früheren Tagen der Republik interessiert sein solltest, kann ich dir nur Der Schattenjäger von Michael Reaves, oder Das Geheimnis der Jedi Ritter von Jude Watson ans Herz legen.
    Sind beides meine momentanen Favoriten.
    Der Schattenjäger hab ich innerhalb von 3 Tagen durchgelesen, dabei geht’s vorzugsweise um Darth Maul und seinen letzten Auftrag unmittelbar vor Episode I.
    Es wird hierbei kein Wert auf die bewehrten Hauptcharakter gelegt, welche natürlich dennoch vorkommen, sondern geht’s um Unbekannte, die ihre Geschichte alle aus verschiedenen Handlungssträngen aus erzählen, welche später ineinander übergehen, bis sie alle miteinander verbunden sind und gnadenlos von Darth Maul gejagt werden.
    Das Team ist sehr interessant und macht das Buch daher noch mal um so unterhaltsamer… eine Padawan Schülerin als Anführerin, ein Schmuggler, der von seinem Verhalten sehr an Han Solo erinnert und ein saucooler Kampfdroide….

Bei das Geheimnis der Jedi Ritter sind sehr viele Gefühle im Spiel, womit in erster Linie enge Beziehungen zwischen Jedi im Vordergrund stehen, welche laut dem Kodex des alten Ordens natürlich gar nicht bestehen dürfen.
    Dabei geht’s hauptsächlich um Obi Wan Zuneigung zu Siri Tachi nebensächlich um Qui Gon und Tahl, sowohl Anakin und Padmé natürlich auch.
    Kann aber auch sein, dass mir das Buch gerade so gut gefallen hat, weil ich vorher die 20 Jedi Padawan Bänder, die ebenfalls von Jude Watson geschrieben wurden gelesen hab und deshalb mit den meisten Charakteren sofort was anzufangen wusste.

Btw. das mit der PN war ne gute Idee, hab nämlich momentan Stress und daher frühstens am WE hier reingeguckt.

Geändert von Eisbaer (26.04.2006 um 12:52 Uhr)

diese welt is so ungerecht

des mädl auf des ich steh hat etz nen anderen, mein freund kriegt erst wieder in nem monat gras und ich hab ma wieder ne depri phase....

Dann machs doch wie dein Vorbild und erschieß dich einfach§ironie !
    Nee...jetzt mal im ernst...hau dem Typen mal eine!

Zitat Zitat von Tri-Force
    würd ich im normalfall machen, aber der typ hat einiges mehr an muskelmasse als ich

baseballschläger 4tw^^
    nee is nur n scherz, stech ihn aus, schenk ihr blumen oder so, etwas worauf sie steht

Geändert von The Fool (08.05.2006 um 14:52 Uhr)

Ein wenig verspätet, aber immerhin >_> Vielen Dank, Omega Hab schon mit Netwarrior gesprochen und so ^^

Werde die zwei von dir angesprochenen Bücher mir wohl auch demnächst mal zulegen. Vielleicht können sie ja eine Begeisterung für Bücher über die alte Republik in mir wecken
    Nochmals vielen Dank ^^

Dann machs doch wie dein Vorbild und erschieß dich einfach§ironie !
    Sorry aber das war ein wirklch idiotischer witzt.
    @Kurt: Reaper hat recht du solltest es so versuchen aber wen der typ wirklich so ein wandschranck ist soltest du das eher im verborgenen tun^^

EDIT: @Grassproblem: Ich hab ne losung, lass es einfach. Ich weiss nicht wieso du angefangen hast es zu rauchen aber ich weiss das du aufhoren solltest es weiterhin zu tun. Und deinen freund wurde ich mal in die eier treten^^

Geändert von 23Kid (08.05.2006 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @Kurt: Reaper hat recht du solltest es so versuchen aber wen der typ wirklich so ein wandschranck ist soltest du das eher im verborgenen tun^^
    werd ich wohl tun müssen, aber wenns der merkt krieg ich wohl ordentlich a paar aufs maul...
    da bleibt eben nur zu hoffen dassers nich merkt^^

Zitat Zitat
    @Grassproblem: Ich hab ne losung, lass es einfach.
    nein, definitiv nicht, es is einfach zu geil

dem gras hab ich die geilste unterrichtsstunde meines lebens zu verdanken (kurz vorm nachmittagsuntericht mit 2 freunden einen durchgezogen)

und falls jemand jetz was von wegen drogen sind keine lösung sagen möchte:
    ich nem des zeug nich um meine probleme zu lösen, sondern um sie zu vergessen

Dann machs doch wie dein Vorbild und erschieß dich einfach
    nachdem ichs erfahren hab hab ich mich tatsächlich umbringen wollen, aber mein freund hat mich zum glück davon abgehalten

naja, etz gehts mir wieder einigermasen gut, und ich denk nimmer dran wie ich mich umbringenkann, sonder nurnoch wie ich den andern am besten aus dem verkehr zieh^^

Zitat Zitat
    dem gras hab ich die geilste unterrichtsstunde meines lebens zu verdanken (kurz vorm nachmittagsuntericht mit 2 freunden einen durchgezogen)

Darf ich mal kurz lachen ?
    Damit verdrängst du keine Probleme, sondern machst dir zusätzlich noch welche.
    Geh dich lieber vollsaufen. Ist zwar auch nicht das Wahre, aber man wird nicht gleich abhängig davon. Nagut, wenn mans regelmäßig macht.
    Wenn die blöden Holländer das Zeug mal verbieten würden, dann würde man das hier auch nicht mehr als harmlos ansehen. Gibt genug Fälle, wo Kiffer entweder später zu anderen Drogen gegriffen haben, weil sie nen größeren Kick wollten oder total kirre im Kopf geworden sind, bishin zu völligem Realitätsverlust. Denk mal drüber nach, ob du dir da wirklich einen Gefallen mit tust. Probleme verdrängt man nicht, sondern versucht sie zu lösen.

edit : Das wollte ich damit nich sagen

Geändert von Eisbaer (08.05.2006 um 17:32 Uhr)

Jaja, die Liebe... mich hat ein Mädel, seid ich vor 6 Wochen das erste Mal inner Disco mit ihr getanzt habe, auch etwas um den Verstand gebracht.
    Plötzlich stand sie neben mir und ich hab mich rangeschmissen, obwohl ich eigentlich alles andere als ein Aufreißer bin, bei ihr konnte ich auf einmal nicht anders...
    Seitdem hab ich sie jede zweite Woche dort gesehen und auch immer mit ihr getanzt, aber irgendwie nicht mehr... vor zwei Wochen stand ich dreimal mit ihr auf der Tanzfläche, bis sie plötzlich von einem anderen Typen (ebenfalls Kühlschrankvolumen...>__>) von der Fläche geholt wurde. Ich vermute mal, dass es ihr Freund gewesen war.-.-'
    Und am letzten Samstag hat ein Freund von mir sein Glück versucht (seitdem gleichzeitig mein Rivale...xD), bis er vom selben Typen wie ich zwei Wochen vorher einen Blick kassiert hat, von dem er noch immer verfolgt wird...
    Merkwürdig... ich bin mir mittlerweile absolut sicher, dass sie nen Freund hat, muss aber andauernd an sie denken und werd so schnell auch nicht auf die Idee kommen nen Rückzieher zu machen, weil ich weiß, dass auch bei ihr gewisses Interesse besteht.
    Sonst würde sie ja sicherlich nicht andauernd mit mir tanzen wollen, oder? Ich verstehs nicht so ganz.

Was Kiffen, den Konsum von Gras-Drogen, oder ähnliches anbelangt, kann ich mich Eisbaer nur anschließen... trinkt mehr Alcohol!

Zitat Zitat
    Merkwürdig... ich bin mir mittlerweile absolut sicher, dass sie nen Freund hat, muss aber andauernd an sie denken und werd so schnell auch nicht auf die Idee kommen nen Rückzieher zu machen, weil ich weiß, dass auch bei ihr gewisses Interesse besteht.
    Ganz klar: Ja nicht aufgeben!
    Das habe ich einmal und das letzte mal gemacht... 3 Wochen später seh ich sie mit einem neuen und ich musste mir in die Hand beißen, weil ich nur dachte und andere mir das auch sagten: "Fuck,... Bauzi des hät´st du sei kenna!" (Muss ich das übersetzten oder geht´s?)

Zitat Zitat
    DAS ist so: Probleme kann man nicht mit Drogen lösen. Folglich löst du deine Probleme, aber in dem du sie vergisst und damit haben wir schon mal einen Salat, weil es doch eine Lösung an sich nicht ist, sondern eine Illusion. Das schlimme an deinem Denken ist aber, dass dies der erste Weg zur Sucht ist. Hör damit bitte auf!

Zitat Zitat
    geilste unterrichtsstunde meines lebens
    Hab ich meinem jahrelangen Sitznachbar zu verdanken und unseren abgedrehten Ideen Jaja Langeweile ist was scheußliches!

Zitat Zitat
    Geh dich lieber vollsaufen.
    Sry Eisi, aber ich denke eine Alksucht ist noch viel schlimmer als die Nebenwirkungen von Kanabis. Gerade bei seinem denken ist das Risiko einer Sucht mit Alk sehr hoch

Scheiß auf Alkohol! Das Zeug hat mir fast nur Ärger gebracht und rottet einen finanziell komplett aus.

@Bauzi und Omega
    Wollte auch nicht sagen, dass er den Joint durch ne Flasche Bier ersetzen soll.
    Ich kriege ja selber schon ne Krise, wenn ich 10-15 jährige mit Alkohol oder Zigarette sehe.
    Ich sag nur, wenn er frustriert ist, soll er lieber mit nen paaar Kumpels einen tinken gehen, als sich zu bekiffen. Ist zwar auch keine Lösung, aber macht nicht gleich abhängig.
    Wenns mir scheiße geht, dann lenke ich mich ab, indem ich irgendwas unternehme oder mich zu Tode arbeite. kommt häufig vor, wenn ich irgendwie depri bin. Auf die Weise ist meine Homepage entstanden und auch meine besten Parts bei Links Legacy.^^
    Oder ich packe den RPGMaker wieder aus.

Auf den Alkohol, Ursache und Lösung sämtlicher Probleme! 8)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Darf ich mal kurz lachen ?
    Damit verdrängst du keine Probleme, sondern machst dir zusätzlich noch welche.
    Geh dich lieber vollsaufen. Ist zwar auch nicht das Wahre, aber man wird nicht gleich abhängig davon. Nagut, wenn mans regelmäßig macht.
    Wenn die blöden Holländer das Zeug mal verbieten würden, dann würde man das hier auch nicht mehr als harmlos ansehen. Gibt genug Fälle, wo Kiffer entweder später zu anderen Drogen gegriffen haben, weil sie nen größeren Kick wollten oder total kirre im Kopf geworden sind, bishin zu völligem Realitätsverlust. Denk mal drüber nach, ob du dir da wirklich einen Gefallen mit tust. Probleme verdrängt man nicht, sondern versucht sie zu lösen.

edit : Das wollte ich damit nich sagen
    Naja...kommt drauf an wie oft man das macht...ich mach das so alle 3 Monate...und er hat recht...es ist geil!!!
    Aber ich hab Kollegen die sich das Zeug jeden Tag 3mal reinziehen, dass sind echte Idioten, die peilen gar nichts!