Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann machs doch wie dein Vorbild und erschieß dich einfach§ironie !
    Nee...jetzt mal im ernst...hau dem Typen mal eine!

Zitat Zitat von Tri-Force
    würd ich im normalfall machen, aber der typ hat einiges mehr an muskelmasse als ich

Dann machs doch wie dein Vorbild und erschieß dich einfach§ironie !
    Sorry aber das war ein wirklch idiotischer witzt.
    @Kurt: Reaper hat recht du solltest es so versuchen aber wen der typ wirklich so ein wandschranck ist soltest du das eher im verborgenen tun^^

EDIT: @Grassproblem: Ich hab ne losung, lass es einfach. Ich weiss nicht wieso du angefangen hast es zu rauchen aber ich weiss das du aufhoren solltest es weiterhin zu tun. Und deinen freund wurde ich mal in die eier treten^^

Geändert von 23Kid (08.05.2006 um 15:10 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @Kurt: Reaper hat recht du solltest es so versuchen aber wen der typ wirklich so ein wandschranck ist soltest du das eher im verborgenen tun^^
    werd ich wohl tun müssen, aber wenns der merkt krieg ich wohl ordentlich a paar aufs maul...
    da bleibt eben nur zu hoffen dassers nich merkt^^

Zitat Zitat
    @Grassproblem: Ich hab ne losung, lass es einfach.
    nein, definitiv nicht, es is einfach zu geil

dem gras hab ich die geilste unterrichtsstunde meines lebens zu verdanken (kurz vorm nachmittagsuntericht mit 2 freunden einen durchgezogen)

und falls jemand jetz was von wegen drogen sind keine lösung sagen möchte:
    ich nem des zeug nich um meine probleme zu lösen, sondern um sie zu vergessen

Dann machs doch wie dein Vorbild und erschieß dich einfach
    nachdem ichs erfahren hab hab ich mich tatsächlich umbringen wollen, aber mein freund hat mich zum glück davon abgehalten

naja, etz gehts mir wieder einigermasen gut, und ich denk nimmer dran wie ich mich umbringenkann, sonder nurnoch wie ich den andern am besten aus dem verkehr zieh^^