Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Magic the Gathering ist ganz cool,aber sehr Geldaufwändig (mehr als 300€ inverstiert -.- ohne P9 Karten)
    Yu-Gi-Oh ist ganz lustig für zwischendurch aber hat ne peinliche Fangemeinde und im Grunde genommen ein Magicabklatsch für Kinder.
    OnePice ist noch geil,aber nur wenn man die Karten net kaufen musste ^^
    Pokemon war früher ganz cool,ich müsste zu Hause noch ein Deck haben

Geändert von The Fool (23.04.2006 um 14:54 Uhr)

Ich missbrauche den Thread einfach mal dazu, um OmeganX eine Frage zu stellen

Ich bin im Moment unheimlich im Star Wars Fieber und lese grade die erste Thrawn Trilogie. Also "Erben des Imperiums", "Die dunkle Seite der Macht" und "Das letze Kommando" von Timothy Zahn. Da ich ja weiß, dass du auch sehr interessiert die Star Wars Bücher ließt, wollte ich dich fragen, welche du mir denn empfehlen kannst. Mir gehts es hauptsächlich um die Geschehnisse nach Ep. 6. Und falls die Heirat von Mara und Luke nicht mehr in "Das letzte Kommando" vorkommt, möchte ich auch noch gerne das Buch lesen, in der die Heirat stattfindet
    Ich freu mich aber auch, wenn du mir Bücher noch vor Ep. 6 empfiehlst
    Und als letztes noch: Ist die "Das Erbe der Jedi-Ritter" Reihe lesenswert? Ich habe erfahren, dass R.A. Salvatore den ersten Teil dazu geschrieben hat und das zieht mich schon irgendwie an ^^

Salvatore ist komisch. o.o
    Die "Legacy" in den Forgotten realms war laaangweilig, aber jetzt hab ich mal die früheren Drizzt-Bücher gelesen, und die rocken derbe. o.o Und er ist ein verdammter Nerd, wenn er sich in der Star Wars Welt auch noch auskennt

Icewind Dale Trilogy rockt einfach alles weg. Vorallem in Englisch
    Mein Bruder ist ein absoluter Salvatore und vorallem Drizzt Fan. Wir haben hier ziemlich viele Drizzt Bücher rumliegen. Legacy hab ich noch nicht gelesen, aber hab ich mir vorgenommen. Aber "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" ist immernoch das beste Buch, das je geschrieben wurde Letztens habe ich nur nochmal die letze Seite des Buches durchgelesen und es ist keine Zeile vergangen, bei der mir nicht ein kalter Schauer über den Rücken gefahren ist. Ein Meisterwerk.

@ Puppet Master

Du scheinst ja wirklich genau mein Gegenpol zu sein!
    Ich lese nämlich wirklich ausschließlich Bücher, die in der alten Republik (vor Episode III) spielen und daher befindet sich wirklich keines der von dir angesprochenen Bücher in meinem Archiv, dass mittlerweile immerhin knapp 40 SW Bücher zählt….
    Für deine Fragen solltest du am besten Kontakt mit Netwarrior, oder drunken monkey aufnehmen, die sind auch so in die neue Republik vernarrt.^_~

Wenn du dennoch an Büchern aus den früheren Tagen der Republik interessiert sein solltest, kann ich dir nur Der Schattenjäger von Michael Reaves, oder Das Geheimnis der Jedi Ritter von Jude Watson ans Herz legen.
    Sind beides meine momentanen Favoriten.
    Der Schattenjäger hab ich innerhalb von 3 Tagen durchgelesen, dabei geht’s vorzugsweise um Darth Maul und seinen letzten Auftrag unmittelbar vor Episode I.
    Es wird hierbei kein Wert auf die bewehrten Hauptcharakter gelegt, welche natürlich dennoch vorkommen, sondern geht’s um Unbekannte, die ihre Geschichte alle aus verschiedenen Handlungssträngen aus erzählen, welche später ineinander übergehen, bis sie alle miteinander verbunden sind und gnadenlos von Darth Maul gejagt werden.
    Das Team ist sehr interessant und macht das Buch daher noch mal um so unterhaltsamer… eine Padawan Schülerin als Anführerin, ein Schmuggler, der von seinem Verhalten sehr an Han Solo erinnert und ein saucooler Kampfdroide….

Bei das Geheimnis der Jedi Ritter sind sehr viele Gefühle im Spiel, womit in erster Linie enge Beziehungen zwischen Jedi im Vordergrund stehen, welche laut dem Kodex des alten Ordens natürlich gar nicht bestehen dürfen.
    Dabei geht’s hauptsächlich um Obi Wan Zuneigung zu Siri Tachi nebensächlich um Qui Gon und Tahl, sowohl Anakin und Padmé natürlich auch.
    Kann aber auch sein, dass mir das Buch gerade so gut gefallen hat, weil ich vorher die 20 Jedi Padawan Bänder, die ebenfalls von Jude Watson geschrieben wurden gelesen hab und deshalb mit den meisten Charakteren sofort was anzufangen wusste.

Btw. das mit der PN war ne gute Idee, hab nämlich momentan Stress und daher frühstens am WE hier reingeguckt.

Geändert von Eisbaer (26.04.2006 um 13:52 Uhr)

diese welt is so ungerecht

des mädl auf des ich steh hat etz nen anderen, mein freund kriegt erst wieder in nem monat gras und ich hab ma wieder ne depri phase....

Dann machs doch wie dein Vorbild und erschieß dich einfach§ironie !
    Nee...jetzt mal im ernst...hau dem Typen mal eine!

Zitat Zitat von Tri-Force
    würd ich im normalfall machen, aber der typ hat einiges mehr an muskelmasse als ich

Dann machs doch wie dein Vorbild und erschieß dich einfach§ironie !
    Sorry aber das war ein wirklch idiotischer witzt.
    @Kurt: Reaper hat recht du solltest es so versuchen aber wen der typ wirklich so ein wandschranck ist soltest du das eher im verborgenen tun^^

EDIT: @Grassproblem: Ich hab ne losung, lass es einfach. Ich weiss nicht wieso du angefangen hast es zu rauchen aber ich weiss das du aufhoren solltest es weiterhin zu tun. Und deinen freund wurde ich mal in die eier treten^^

Geändert von 23Kid (08.05.2006 um 16:10 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @Kurt: Reaper hat recht du solltest es so versuchen aber wen der typ wirklich so ein wandschranck ist soltest du das eher im verborgenen tun^^
    werd ich wohl tun müssen, aber wenns der merkt krieg ich wohl ordentlich a paar aufs maul...
    da bleibt eben nur zu hoffen dassers nich merkt^^

Zitat Zitat
    @Grassproblem: Ich hab ne losung, lass es einfach.
    nein, definitiv nicht, es is einfach zu geil

dem gras hab ich die geilste unterrichtsstunde meines lebens zu verdanken (kurz vorm nachmittagsuntericht mit 2 freunden einen durchgezogen)

und falls jemand jetz was von wegen drogen sind keine lösung sagen möchte:
    ich nem des zeug nich um meine probleme zu lösen, sondern um sie zu vergessen

Dann machs doch wie dein Vorbild und erschieß dich einfach
    nachdem ichs erfahren hab hab ich mich tatsächlich umbringen wollen, aber mein freund hat mich zum glück davon abgehalten

naja, etz gehts mir wieder einigermasen gut, und ich denk nimmer dran wie ich mich umbringenkann, sonder nurnoch wie ich den andern am besten aus dem verkehr zieh^^

baseballschläger 4tw^^
    nee is nur n scherz, stech ihn aus, schenk ihr blumen oder so, etwas worauf sie steht

Geändert von The Fool (08.05.2006 um 15:52 Uhr)

Ein wenig verspätet, aber immerhin >_> Vielen Dank, Omega Hab schon mit Netwarrior gesprochen und so ^^

Werde die zwei von dir angesprochenen Bücher mir wohl auch demnächst mal zulegen. Vielleicht können sie ja eine Begeisterung für Bücher über die alte Republik in mir wecken
    Nochmals vielen Dank ^^

Zitat Zitat
    dem gras hab ich die geilste unterrichtsstunde meines lebens zu verdanken (kurz vorm nachmittagsuntericht mit 2 freunden einen durchgezogen)

und falls jemand jetz was von wegen drogen sind keine lösung sagen möchte:
    ich nem des zeug nich um meine probleme zu lösen, sondern um sie zu vergessen
    Darf ich mal kurz lachen ?
    Damit verdrängst du keine Probleme, sondern machst dir zusätzlich noch welche.
    Geh dich lieber vollsaufen. Ist zwar auch nicht das Wahre, aber man wird nicht gleich abhängig davon. Nagut, wenn mans regelmäßig macht.
    Wenn die blöden Holländer das Zeug mal verbieten würden, dann würde man das hier auch nicht mehr als harmlos ansehen. Gibt genug Fälle, wo Kiffer entweder später zu anderen Drogen gegriffen haben, weil sie nen größeren Kick wollten oder total kirre im Kopf geworden sind, bishin zu völligem Realitätsverlust. Denk mal drüber nach, ob du dir da wirklich einen Gefallen mit tust. Probleme verdrängt man nicht, sondern versucht sie zu lösen.

edit : Das wollte ich damit nich sagen

Geändert von Eisbaer (08.05.2006 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Darf ich mal kurz lachen ?
    Damit verdrängst du keine Probleme, sondern machst dir zusätzlich noch welche.
    Geh dich lieber vollsaufen. Ist zwar auch nicht das Wahre, aber man wird nicht gleich abhängig davon. Nagut, wenn mans regelmäßig macht.
    Wenn die blöden Holländer das Zeug mal verbieten würden, dann würde man das hier auch nicht mehr als harmlos ansehen. Gibt genug Fälle, wo Kiffer entweder später zu anderen Drogen gegriffen haben, weil sie nen größeren Kick wollten oder total kirre im Kopf geworden sind, bishin zu völligem Realitätsverlust. Denk mal drüber nach, ob du dir da wirklich einen Gefallen mit tust. Probleme verdrängt man nicht, sondern versucht sie zu lösen.

edit : Das wollte ich damit nich sagen
    Naja...kommt drauf an wie oft man das macht...ich mach das so alle 3 Monate...und er hat recht...es ist geil!!!
    Aber ich hab Kollegen die sich das Zeug jeden Tag 3mal reinziehen, dass sind echte Idioten, die peilen gar nichts!

Naja...kommt drauf an wie oft man das macht...ich mach das so alle 3 Monate...und er hat recht...es ist geil!!!
    Aber ich hab Kollegen die sich das Zeug jeden Tag 3mal reinziehen, dass sind echte Idioten, die peilen gar nichts!
    Das is nich geil, sondern dumm. Und sorry, aber wer so redet, der hat sie nicht mehr alle und ist in meinen Augen einfach nur dämlich. Denn so naiv kann man eigentlich gar nicht sein.
    ich bin jetzt 23 und verdammt stolz darauf, bisher nicht eine Zigarette oder Drogen angefasst zu haben und werde dies auch nicht unt. Das Gleiche gilt für den Alkoholkonsum. Ich trinke höchstens zum Anstoßen, bzw. wenn man gemütlich beisammen sitzt. Es darauf anzulegen, total breit zu sein, ist genausso dämlich wie kiffen.

edit : @link0 ne weiche droge is für mich kaffee

Geändert von Eisbaer (08.05.2006 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Das is nich geil, sondern dumm. Und sorry, aber wer so redet, der hat sie nicht mehr alle und ist in meinen Augen einfach nur dämlich. Denn so naiv kann man eigentlich gar nicht sein.
    Ein Joint zählt zu den "weichen" Drogen da er nicht Körperlich,sondern nur bedingt Psychisch abhängig macht. Jedoch wird man bei ständigem Konsum nach na Zeit Kirre, und bei den "Horrortrips" wird man dann wohl langsahm den Spass daran verlieren.Ich rauche selbst nicht.(Ausser manchmal vielleicht ne Wasserpfeife,aber die ist fast Harmlos und macht nur bei täglicher Einnahme psychisch abhängig) Jedoch ist Canabis nicht SO schlimm,es sei denn man versucht damit seine Probleme zu vergessen,das klapt nämlich nicht und man Kifft immer weiter.
    Aber das ist sowieso nur Gefährliches Halbwissen von jemandem der noch nie im Leben auch nur einen Joint gesehen hat.
    Aber wo wr gerade beim Thema sint:Wie steht ihr zu Dogen und wo ist,falls existent, eure Grenze zwischen "weichen" und "harten" Drogen?

Zitat Zitat von Link0
    Ein Joint zählt zu den "weichen" Drogen da er nicht Körperlich,sondern nur bedingt Psychisch abhängig macht. Jedoch wird man bei ständigem Konsum nach na Zeit Kirre, und bei den "Horrortrips" wird man dann wohl langsahm den Spass daran verlieren.Ich rauche selbst nicht.(Ausser manchmal vielleicht ne Wasserpfeife,aber die ist fast Harmlos und macht nur bei täglicher Einnahme psychisch abhängig) Jedoch ist Canabis nicht SO schlimm,es sei denn man versucht damit seine Probleme zu vergessen,das klapt nämlich nicht und man Kifft immer weiter.
    Aber das ist sowieso nur Gefährliches Halbwissen von jemandem der noch nie im Leben auch nur einen Joint gesehen hat.
    Aber wo wr gerade beim Thema sint:Wie steht ihr zu Dogen und wo ist,falls existent, eure Grenze zwischen "weichen" und "harten" Drogen?
    Ach ja... Die gute alte Schischa Dieser gutschmeckende Rauch, der einem durch die Lungen gleitet...^^

Also ich bin ja jetzt 16 und ich hab noch nicht so wirklich den Kontakt zu Drogen gehabt, also ich mein jetzt kiffen. Alkohol und Rauchen zähl ich nicht, zumal ich das ja selber konsumiere, wenn auch nur gelegentlich. Aber das mit dem Rauchen ist schon so ne sache... Wenn man einmal ne zeitlang geraucht hat, und dann versucht von dem zeug wieder loszukommen, braucht man wirklich einen starken willen. Ich z.B. hab schon vor nem jahr oder so angefangen, aber zwischendurch immer wieder mal aufgehört. Die Pausen waren sogar recht groß... Manchmal schon einen Monat... Aber auch wenn ich denke, ich bin nicht abhängig, ist da doch irgendwo in mir drin etwas, das mich wieder zum rauchen verleitet. Ich hab jetzt den ganzen februar und märz net mehr geraucht, und plötzlich im März meint mein körper, er müsste wieder mal rauchen. Und ich lass mich dann meistens auch dazu verleiten. Und schwupps ist man wieder abhängig. Aber bei mir ist das zum Glück wirklich nur so Gelegenheitsbedingt.
    Die beste Lösung ist natürlich immer noch finger weg von dem zeug...
    Aber ne gute freundin von mir ist schon mit vierzehn jahren in so ne clique gekommen, und hat da auch schon ihren ersten joint geraucht. Und die war teilweise fast drei mal in der woche stoned (ich glaub das heißt doch so, wenn man bekifft ist oder??). Das war schon krass, vor allem weil sie voll in der schule abgerutscht ist. Aber mitlerweile ist sie schon fast von dem zeug runter und raucht vielleicht im Monat zwei joints oder so. Ganz normal rauchen, tut sie aber trotzdem noch. Wir treffen uns ab und zu und gehen was trinken oder so... ist immer was ganz tolles.
    Aber kiffen werde ich nicht machen, ´bzw. hab ich bis jetzt noch nicht vor gehabt...^^

Geändert von Eisbaer (08.05.2006 um 21:41 Uhr)

Eine Freundin von mir hat mich mal gefragt ob ich schon mal einen geraucht hab. Ich hab verneint und sie hat mir gesagt, dass sie mal auf einer Feier einen probiert ha. Sie hat aber dann nie wieder, weil es ihr nicht gefallen und nicht geschmeckt hat (na wenigstens ein Sieg!)

.@Eisbaer:
    Unterschätze nicht Cafe... Das mein ich jetzt ernst! Im Sinne eines zufälligen Selbstexperiment mit Schlafentzug. 15 Stunden Schlaf in 4 Tagen habe ich in der letzten Nacht 2 Tassen Cafe und einen halben Liter Cola getrunken. JEDER von meinen Freunden hätte gedacht, dass ich irgendwas genommen hab, wenn sie mich nicht genau kennen würden. Ich hab es selbst auch gemerkt... Dann hätte ich noch locker bis nächsten Morgen überraschend aufbleiben können, aber ich musste mich zusammenreisen und schlafen gehen, sonst wäre ich total geplättet am nächsten morgen.
    Ich sag dir das ist ein echtes Teufelszeug in der Kombi mit schlaflosen Nächten!

Kiffen ist öde. o.o Einmal und nie wieder, Rauchen das Selbe. Alkohol ist was anderes, es kommt drauf an, ob man es als Weg ins Delirium oder als Getränk ansieht, denn Zweiteres geht in meinen Augen in Ordnung, auch wenn ich nichts trinke.

weiche Drogen sind für mich alles, was meine Gesundheit nicht ernsthaft gefährdet, also Cola, Glücksspiel und ähnliches. (Trink keinen Kaffee) Zwischen Zigaretten und anderen Drogen unterscheide ich nicht mehr, der Sinn ist der Gleiche, und ich verabscheue Verdrängung in einem solchen Ausmaß inzwischen. Die Ausnahme bilden in meinen Augen irgendwie Zigarren in Maßen, denn die Dinger haben teilweise wirklich einen angenehmen Geschmack. o.o

@Bauzi: Es gibt genügend Mädchen, für welche die Disco nur ein Frischfleischkonservat ist, und noch mehr Jungs von dem Schlag. >_> Ich weiß nicht, ob das bei ihr so ist, aber es hört sich so an, vielleicht will sie einfach nur ihren Spaß. Wenns so ist, naja, dann interessierts mich nicht mehr, wenns dir ernster ist, solltest du wirklich dranbleiben. UNd Hunde, die Bellen, beißen nicht.

Als ich 12 war hab ich mal ne zigarette geraucht, mehr aus neugier als au vergnugen. Hat mir vollig gericht jetzt kann ich nicht mehr neben jemandem sitzen der eine raucht.
    Cafe finde ich genauso wie Cola genial. Ich find vollig okay wen man mal was mit freunden trinkt. Aber nicht ubertreiben sonst landet man noch nackt im nachbarsgarten^^