Wasn Umschwung ^_-Zitat
Also Mage knight und Warhammer sind toll aber ihr Geld nicht wert, Disk wars ebenso.
Pokemon wurde leider kaum gespielt, hatte nämlich im krassen Gegensatz zu Yugi, Digimon und Duel Masters ein gutes Spielsystem. Yugi findet man solange gut bis man einmal ernsthaft Magic gespielt hat, denn unter den TGCs ist es ungeschlagen, weil einfach mal regel- und illustrationstechnisch ein ganz anderes Level.
Auch äußerst genial und vor allem mal was anderes ist das One Piece-Spiel, die Atmosphäre ist eine ganz andere, weil die Kämpfe wirklich spannender sind.
Geheimtipp: Arcadia the Wyldhunt. Ist ein Sammelkartenspiel. Am Anfang wählen alle eine Charakterkarte, dann kommen verschiedene Quests ins Spiel. Aus Karten wird eine kleine Landkarte gebaut, auf der man dann über Fähigkeitenkarten und Ereigniskarten spielt, absolut genial, aber leider äußerst selten.
Können wir über über ein weniger nerdiges Thema wie bspw. die Dichte von brennender Watte reden?
Dann hätte ich Respekt vor dir. o.o Also ich beherrsche etwa 20 TCG-Systeme komplett, ernsthaft gespielt hab ich aber auch nur Pokemon, One piece, magic, legend of the five rings, good&evil, arcadia und ein bisschen digimon.Zitat