Ja, die Biber Brüder sind echt cool! Norberd ist -meiner Meinung nach- cooler als Daget(schreibt man so?) Am besten war die Folge "Dagets Liste" mit dem Raketen-Füller! xD
Ja, die Biber Brüder sind echt cool! Norberd ist -meiner Meinung nach- cooler als Daget(schreibt man so?) Am besten war die Folge "Dagets Liste" mit dem Raketen-Füller! xD
Cat Dog kann mir nichts geben, aber Rocko ist wirklich eine wunderbare Serie *schwärm*
Schon alleine wenn ich an den Teufel ind er Serie denke oder die Folge mit dem einen Staubsauger![]()
Das mit dem großen blauen Viech war glaube ich die Ran and Stimpy Show.
Rocko = Rockos modernes Leben.
Also das wo das Kangoroo mit einem Hawaihemd und mit seinem Hund Spankie viele kranke Sachen erlebt. Von seinem missgelaunten Chef des Comicladens wo er arbeitet, der ein starker Kettenraucher ist abgesehen bis zu seinem besten Freund der ein Stier ist und bei einer Familie von Wölfen lebt...
Sollte man gesehen haben ^^
Ach, so! Kenn ich eh!^^ Mag ich aber nicht besonderst, vorallem die gelbe Kuh(=>wegen Eutern)! (Kann auch sein, dass es ein Stier ist, in einer Zeichenserie ist alles möglich!^^)Zitat von Bauzi
Auch witzig finde ich "Chalk Zone", weiß nicht, ob dass jemand kennt!
Zitat von La Cipolla
Danke, du hast mich gerade an die schoene zeit erinert als jede einzelne Catdog serie dreifach gesehen hab. Wirklich geniale serie. Eine serie die ich irgendwie uberhaupt nicht mochte war Cow & Chicken ging mir irgendwie auf die nerven. Kennt irgendwer Mucha Lucha?
Wenn wir jetzt schon von wirklich lustigen Zeichentrickserien sprechen, dann muss diese hier erwähnt werden:
Barbaren-Dave! Mit grausamen Bösewichten wie Ned Frischmann, einem wunderlichen Sonderling, und Quozmir, Udrogoths übellaunigem Gott der übermäßigen Zeichensetzung!!!!!!!!!!
Die Serie ist auf lustige Weise genial, schon allein, weil Zombies mit einer Kombination aus Maibaumtanz und der heiteren Kunst des Macramés besiegt werden und die Mimiken aller Handelnden wegen des Zeichenstils zum Schießen ist.
Und ich erinner mich noch an eine Folge, wo der Erzähler bei einer Szene meinte: "Dave reagiert blitzschnell und stellt ein Megaphon aus einem Eichhörnchen, etwas Klebeband und ... einem Megaphon her!" Dann hatte der einfach vollkommen unnützerweise das Eichhörnchen an das Megaphon gebunden, und am Ende der Folge kam Dave nochmal ins Bild und sagte: "Hallo. Viele werden sich fragen, warum ich heute ein Eichhörnchen mit Klebeband an ein Megaphon gebunden habe." Total lange Pause. "Also, dann macht's mal gut!"
Die Serie ist lustig!![]()
Oh, und:
"Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen". Unglaublich lustige Serie, mit brutal lustigem Final-Film, den ich unbedingt noch auf DVD brauch. "Genau, deshalb haben wir dich mit diesen kopierrechtlich geschützen Filmparodien abgelenkt."Die Eltern von Timmy, ganz besonders der Vater, sind zwei der lustigsten Seriencharaktere aller Zeiten.
"Wir sagen Timmy aber nicht, dass wir den Leoparden getötet haben."
"Wie erklären wir ihm dann die neuen Leopardenvorhänge, Leopardensofas, Leopardenteppiche und die saftigen Leopardensteaks im mit Leopardenfell isolierten Kühlschrank?"
"Ein Lottogewinn!"
![]()
lustig? LUSTIG? die serie ist auf kranke weise genial, aber richtig!Zitat von Phoenix
aber am besten find ichimmernoch biber brüder
aber eigentlich find ich alles geil mit einem gewissen mas an sinnlosigkeit![]()
Richtig lustig ist aber "Danny Phantom" das ist die geilste Superhelden verarsche die es im Deuscen vernsehen gibt.
Aber nichts kommt an "Duel Masters" heran.Aber um das zu verstehen muss man zuerst "YU-GI-Oh!" gesehen haben.
Hallo ? duel Masters ist der größte schrott, den ich jemals gesehen habe. Die Serie nimmt sich selber so schlecht aufs Kron, dass man nur den Kopf schütteln kann. Zudem versteht man an dem Spiel dort rein gar nix. Ich spiele selber Yugioh und schau die Serie. Duel Masters ist nur ein billiger Abklatsch. Eigentlich nichtmal das. Gelacht habe ich da nie.Zitat von Link0
Gott sei dank wird es nicht mehr gesendet.^^
Aber genau desshalb gbt es die Serie doch!Ich spiele auch selbst Yugioh.Und das Prinziep von Duel Masters ist:Zitat von Eisbaer
-Ein spiel das niemand versteht.(Es kommt dann natürlich auch in wirklichkeit auf den Markt)
-Eine dämliche Story und ebenso dumme Charactere.
-Und selbstverarsche.
Also ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen glaubst du echt die Macher meinten das Ernst?
Ich glaube schon das sies ernst meinte. Ich halte die Serie auch fürtotalen Quatsch.Zitat von Link0
Hätten sie die Zeit lieber für eine Inuyasha Folge nutzen können![]()
Ihr spielt alle Yu-Gi-OH!? Magic is am besten
Wenn man sich schon selbst verarscht, dann richtig. Also ich fand die Witze so flach, dass die Macher sich dafür schämen sollten. Zudem waren viel Witze geklaut. Ich erinnere mich an einen Sanidienst von mir bei einem Konzert der Flippers. Die waren genauso schlimm. Alles nur geklaut. >_<Zitat von Link0
@^Zell^
Magic ist ja auch viel länger auf dem Makrt, aber ich glaube, dass die meisten Magic-Spieler langsam auf die 30 zu gehen, wenn sie es nicht schon lange sind.^^
Magic is einfach Kult. Aber YGO ist mein persöhnlicher Favorit und neben Magic, das einzig gut durchdachte TCG.
DITO!Zitat von Eisbaer
Das Pokemon spiel war nur eine gewisse Zeit amüsant. Das TCG auf dem Gameboy Color war super! Das hab ich immer noch auf meiner HD^^'
Das Pokemon TGC ist so [FONT="Arial Black"]Naja[/FONT].ich habs erst Jahre nachdem es out war begriffen.Alle habens gesammelt aber kaum einer kannte die Regeln.Zitat von Bauzi
YGO ist geil und Magic ist mir zu kompliziert.
früher hab ich YGO gesammelt, ich hab nochn haufen seltener karten übrig, und ich find niemanden an den ichs weiterverkaufen kann![]()
aber das beste spiel ist und bleibt warhammer
Die regeln zu Duel Masters sind garnicht soo~ schwer. Eigentlich liegt es nicht an den regeln. Es ist nur derbst langweilig es zu spielen. YGO ist einfach genial. Joey Rulez!
DITO! Mir gings genau so, ich war der einzige in meinem Block der auch nur versucht hat nach regeln zu spielen und nicht mal ich selbst kannte sie xDZitat von Link0
@Kurt: So weit ich weiss ist das ein RTS.
Ich spiele ALLE möglichen TCG(wenn ich sage ALLE meine ich fast alle^^). YGO ist recht lustig für zwischen durch, MTG is am besten wie ich finde, das Pokémon TCG geht einigermassen, das Digimon TCG is zum kotzen. Duelmaster hab ich noch nie gespielt, aber die regeln kenn ich, und es klingt einfach wie nen MTG abklatsch. Warhammer is fett, sowohl 40K als auch Fantasy, am besten is aber Mageknight^^
Geändert von Eisbaer (21.04.2006 um 22:13 Uhr)
Wasn Umschwung ^_-Zitat
Also Mage knight und Warhammer sind toll aber ihr Geld nicht wert, Disk wars ebenso.
Pokemon wurde leider kaum gespielt, hatte nämlich im krassen Gegensatz zu Yugi, Digimon und Duel Masters ein gutes Spielsystem. Yugi findet man solange gut bis man einmal ernsthaft Magic gespielt hat, denn unter den TGCs ist es ungeschlagen, weil einfach mal regel- und illustrationstechnisch ein ganz anderes Level.
Auch äußerst genial und vor allem mal was anderes ist das One Piece-Spiel, die Atmosphäre ist eine ganz andere, weil die Kämpfe wirklich spannender sind.
Geheimtipp: Arcadia the Wyldhunt. Ist ein Sammelkartenspiel. Am Anfang wählen alle eine Charakterkarte, dann kommen verschiedene Quests ins Spiel. Aus Karten wird eine kleine Landkarte gebaut, auf der man dann über Fähigkeitenkarten und Ereigniskarten spielt, absolut genial, aber leider äußerst selten.
Können wir über über ein weniger nerdiges Thema wie bspw. die Dichte von brennender Watte reden?
Dann hätte ich Respekt vor dir. o.o Also ich beherrsche etwa 20 TCG-Systeme komplett, ernsthaft gespielt hab ich aber auch nur Pokemon, One piece, magic, legend of the five rings, good&evil, arcadia und ein bisschen digimon.Zitat
Geändert von La Cipolla (22.04.2006 um 16:08 Uhr)