Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Hallo ? duel Masters ist der größte schrott, den ich jemals gesehen habe. Die Serie nimmt sich selber so schlecht aufs Kron, dass man nur den Kopf schütteln kann. Zudem versteht man an dem Spiel dort rein gar nix. Ich spiele selber Yugioh und schau die Serie. Duel Masters ist nur ein billiger Abklatsch. Eigentlich nichtmal das. Gelacht habe ich da nie.
    Gott sei dank wird es nicht mehr gesendet.^^
    Aber genau desshalb gbt es die Serie doch!Ich spiele auch selbst Yugioh.Und das Prinziep von Duel Masters ist:
    -Ein spiel das niemand versteht.(Es kommt dann natürlich auch in wirklichkeit auf den Markt)
    -Eine dämliche Story und ebenso dumme Charactere.
    -Und selbstverarsche.
    Also ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen glaubst du echt die Macher meinten das Ernst?

Zitat Zitat von Link0
    Aber genau desshalb gbt es die Serie doch!Ich spiele auch selbst Yugioh.Und das Prinziep von Duel Masters ist:
    -Ein spiel das niemand versteht.(Es kommt dann natürlich auch in wirklichkeit auf den Markt)
    -Und selbstverarsche.
    Also ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen glaubst du echt die Macher meinten das Ernst?
    Ich glaube schon das sies ernst meinte. Ich halte die Serie auch fürtotalen Quatsch.

Hätten sie die Zeit lieber für eine Inuyasha Folge nutzen können

Ihr spielt alle Yu-Gi-OH!? Magic is am besten

Zitat Zitat von Link0
    -Und selbstverarsche.
    Wenn man sich schon selbst verarscht, dann richtig. Also ich fand die Witze so flach, dass die Macher sich dafür schämen sollten. Zudem waren viel Witze geklaut. Ich erinnere mich an einen Sanidienst von mir bei einem Konzert der Flippers. Die waren genauso schlimm. Alles nur geklaut. >_<

@^Zell^
    Magic ist ja auch viel länger auf dem Makrt, aber ich glaube, dass die meisten Magic-Spieler langsam auf die 30 zu gehen, wenn sie es nicht schon lange sind.^^
    Magic is einfach Kult. Aber YGO ist mein persöhnlicher Favorit und neben Magic, das einzig gut durchdachte TCG.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Magic is einfach Kult. Aber YGO ist mein persöhnlicher Favorit und neben Magic, das einzig gut durchdachte TCG.
    DITO!

Das Pokemon spiel war nur eine gewisse Zeit amüsant. Das TCG auf dem Gameboy Color war super! Das hab ich immer noch auf meiner HD^^'

Zitat Zitat von Bauzi
    Das Pokemon spiel war nur eine gewisse Zeit amüsant. Das TCG auf dem Gameboy Color war super! Das hab ich immer noch auf meiner HD^^'
    Das Pokemon TGC ist so [FONT="Arial Black"]Naja[/FONT].ich habs erst Jahre nachdem es out war begriffen.Alle habens gesammelt aber kaum einer kannte die Regeln.
    YGO ist geil und Magic ist mir zu kompliziert.

früher hab ich YGO gesammelt, ich hab nochn haufen seltener karten übrig, und ich find niemanden an den ichs weiterverkaufen kann

aber das beste spiel ist und bleibt warhammer

Zitat Zitat von kurt cobain
    aber das beste spiel ist und bleibt warhammer
    Was ist warhammer?
    Dazu fällt mir nur eins ein:

Jaja, Magic SpielerXD