Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Mennerfreundschaft? Nichtmal Zehnminuten nachdem sein "freund" tot ist stiellt Sam ihm sein "Bling-bling".
    das hatte wohl aber eine etwas andere ursache

Zitat Zitat von kurt cobain
    das hatte wohl aber eine etwas andere ursache
    Das sollte ja auch ein witzt sein^^

Das sollte ja auch ein witzt sein^^
    asso ham ma des^^

Mennerfreundschaft? Nichtmal Zehnminuten nachdem sein "freund" tot ist stiellt Sam ihm sein "Bling-bling".
    Und? Ich klau meinen Freunden auch geregelt das Bier vor der Nase weg, die Pommes vom Teller oder auf 'ner Party sogar mal 'ne Zigarette aus dem Mund. Eine echte Männerfreundschaft verkraftet sowas.

Es gibt halt keine echten Freundschaften, außer zwischen Männern. 8)

Lasst das Gespamme sein. echt schlimm mit euch.

dazu gibt es ICQ etc.

Zitat Zitat von Phoenix
    Und? Ich klau meinen Freunden auch geregelt das Bier vor der Nase weg, die Pommes vom Teller oder auf 'ner Party sogar mal 'ne Zigarette aus dem Mund. Eine echte Männerfreundschaft verkraftet sowas.

Es gibt halt keine echten Freundschaften, außer zwischen Männern. 8)
    Das ist was anderes der Ring hat ziemlich viel karat und auf dem sind sogar in der inen seite 4 zeilen geschrieben. Und es hat special efects wen man es ins feuer wirft. Dagegen ist ne zigarette doch garnichts (vorallem wen man besofen ist )

Zitat Zitat von one-cool

dazu gibt es ICQ etc.
    Was den? Wir sollen hier doch uber ein thema reden oder?

Sofern ihr in dem Geschwafel zwischen brennbaren Gegenständen und Männerfreundschaft noch ein Thema ausfindig machen könnt. ^_-

Ich werf mal eins in den Raum: TV-Serien auf DvD o.o Ich hab mir mal vor längerer Zeit die Dark Angel Boxen geholt, sie aber inzwischen wieder verkauft. Wieso sind diese verdammten Serien alle so verdammt teuer? >_< Peorth hat eine Glücksbärchis-DVD-Box mit Plüschtier, sowas macht mir angst... ._. Vor allem "The Care Bears int he land without feeling" ist krass ^_- Dieser Schriftzug... §wuerg

-.- Warum sind ANIMEserien so teuer bei uns? ;_; Und man findet selten eine richtige "Box". Wenigstens sind die GetBackers Sachen zu jeweils 2 DVDs da. 10 DVDs bzw. "10 DVDs mit 10 Hüllen" zu finden oder zu bestellen würde mir nicht so gefallen

Ich wollte mir ja den Anime "Das Bildnis der Petit Cossette" holen, ganz einfach, weil der Titel schön klang und die Cover interessant waren, aber als ich dann erfahren habe, dass die "Serie" nur drei zwanzigminütige Folgen umfasst, die hierzulande auf drei DVDs à 11,99 € erscheinen, war der Fall für mich schon wieder abgeschlossen. Reine Geldmacherei.

Shit...

Fooly Cooly:
    Die erste DVD hat 2 Folgen und kostet 16€ o.-

Ghost in the Shell - Stand Alone Komplex:
    20€ 1.DVD 4 Folgen alle anderen (hoffentlich wirds nicht weniger) 3 Folgen. Ich kauf sie mir, aber nur weils GitS ist^^'

Zitat Zitat von Phoenix
    Und? Ich klau meinen Freunden auch geregelt das Bier vor der Nase weg, die Pommes vom Teller oder auf 'ner Party sogar mal 'ne Zigarette aus dem Mund.
    Gehört bei mir schon fast zum Alltag.
    Vor allem jetzt in den Ferien... wenn mir dann allerdings irgendjemand meinen Sangria vor der Nase wegtrinkt (= leer trinkt) werd ich schon irgendwo zickig.>__<

Tja, in der Schule hol ich mir anstatt von Pommes schon immer irgendwelche Teilchen, oder ähnliches, da hab ich dann wenigstens nicht fünf verschiedene Grapscher um mich herum und die Currywurst macht sich auch nicht selbstständig.
    Zitat Zitat von Cipolla
    TV-Serien auf DvD
    Kommen mir nicht ins Haus.
    Ich hab mal ne Zeit lang überlegt mir die Andromeda Serie für DVD zuzulegen, bin allerdings so´n 'Ganz oder Gar nicht Typ' und habs dann, aus Kostengründen und weil die eh andauernd wiederholt werden einfach sein gelassen.

Tzz... die Serie die mir für DVD zuleg muss erst noch geboren werden... Star Wars!
    Zitat Zitat von Bauzi
    -.- Warum sind ANIMEserien so teuer bei uns?
    Aus dem einfachen Grund, dass sie sich vor allem hier in Deutschland bei weitem nicht so gut verkaufen, wie im Osten... von daher muss der Preis bei uns entsprechend angehoben damit die Umsetzungskosten die Sache überhaupt wert sind.

Find ich persönlich auch schade, würde mir gerne einige Anime-DVDs zulegen und lass mich ebenfalls meist vom Preis abschrecken.
    Hab mir vor nem halben Jahr zb. die Neon Genesis Serie für VHS (ich hoffe das kennt noch jemand ) für 12 € bei Ebay ersteigert, weil ich es nicht einseh über 125 € für diese Platinum Dinger auszugeben.
    Damit hab ich jetzt zwar keine deutsche Sprachausgabe, aber Untertitel tuts imo auch...
    Nur beim Alternativ Ending (End of Evangelion) musste ich mich mir die 20 € DVD holen, weils das Ding gar nicht für VHS gibt.
    Naja, ab und an muss man halt doch mit Geld um sich schleudern.
    Zitat Zitat von Eins Kalt
    Ich kann gerne wieder zum H&S-KK Niveau provozieren, wenn dir das lieber ist.

Heute habe ich alle Rah Xephon DVDs um 15€ pro Stück bei Media Markt gekauft. Fairer Preis finde ich

Ein Tag in FF's leben:
    Heute ist mir was komisches passiert auf dem weg zur schule sehe ich alle anderen schueler zuruck zu gehen. Was ist los? Bomben! Yeah. Man hat bomben an unserer schule angebracht jetzt hab ich einen tag frei und wen Gott gnade empfinget dan lesst er die schule in die luft gehen

Ein Tag in FF's leben:
    Heute ist mir was komisches passiert auf dem weg zur schule sehe ich alle anderen schueler zuruck zu gehen. Was ist los? Bomben! Yeah. Man hat bomben an unserer schule angebracht jetzt hab ich einen tag frei und wen Gott gnade empfinget dan lesst er die schule in die luft gehen
    Gibt ... dir das nicht irgendwie zu denken? Ich meine, Bomben? Hallo?

Ein Tag in FF's leben:

was hät ich nur gerne bomben an meiner schule aber 20kg waffenfähiges plutonium direkt im lehrerzimmer

Vielleicht is das bei FF im Kosovo normal und darum findet er es lustig. Andere Länder, andere Sitten oder wie war das ? Aber is das in Albanien normal ?^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Aber is das in Albanien normal ?^^
    Das würde mich auch interissieren!

Was habt ihr denn gegen instabiles Material?Letztens kam bei uns ne Kiste die auch bei der Nato verwendet wird,darin waren ein paar Kg Kabit damit wir unser Maulwurfproblem lösen können.

Geändert von Eisbaer (19.04.2006 um 09:08 Uhr)

Leute, leute ich lebe nicht in Irak. Das ist nicht normal das bomben in einer schule platziert werden es nicht normal oder alteglich wen uberhaupt bomben irgendwo platziert werden. Und in Albanien auch nicht.
    Ich war heute in der Schule wo mich enteuschung erwartete. Es war nur ein Molotov Cocktail der ein Klassenzimmer in brand gesteckt hat. Und mit dem gluck das ich hab war es nicht mein Klassenzimmer

Zitat Zitat von Phoenix
    Gibt ... dir das nicht irgendwie zu denken? Ich meine, Bomben? Hallo?
    Wen ich dafur Sonderurlaub kriege dan koenne die von mir die ganze schule mit c-16 voll pflanzen. Sie ist ja weit genug das ich an meinem pc in sicherheit bin

EDIT: Diese Terroristen heutzutage sind nichtmal im stande ne schule in die luft zu sprengen...

Also bei nem Molotov hätte mich das auch ein wenig verdutzt...
    Bei uns werfen die Lehrer höchstens mit Kreide, allerdings ist die auch waffenfähig, wenn man sie ins Auge kriegt. Bei näherer Betrachtung wird eigentlich alles waffenfähig. o.o