Gehört bei mir schon fast zum Alltag.Zitat von Phoenix
![]()
Vor allem jetzt in den Ferien... wenn mir dann allerdings irgendjemand meinen Sangria vor der Nase wegtrinkt (= leer trinkt) werd ich schon irgendwo zickig.>__<
Tja, in der Schule hol ich mir anstatt von Pommes schon immer irgendwelche Teilchen, oder ähnliches, da hab ich dann wenigstens nicht fünf verschiedene Grapscher um mich herum und die Currywurst macht sich auch nicht selbstständig.![]()
Kommen mir nicht ins Haus.Zitat von Cipolla
Ich hab mal ne Zeit lang überlegt mir die Andromeda Serie für DVD zuzulegen, bin allerdings so´n 'Ganz oder Gar nicht Typ' und habs dann, aus Kostengründen und weil die eh andauernd wiederholt werden einfach sein gelassen.
Tzz... die Serie die mir für DVD zuleg muss erst noch geboren werden... Star Wars!![]()
Aus dem einfachen Grund, dass sie sich vor allem hier in Deutschland bei weitem nicht so gut verkaufen, wie im Osten... von daher muss der Preis bei uns entsprechend angehoben damit die Umsetzungskosten die Sache überhaupt wert sind.Zitat von Bauzi
Find ich persönlich auch schade, würde mir gerne einige Anime-DVDs zulegen und lass mich ebenfalls meist vom Preis abschrecken.
Hab mir vor nem halben Jahr zb. die Neon Genesis Serie für VHS (ich hoffe das kennt noch jemand) für 12 € bei Ebay ersteigert, weil ich es nicht einseh über 125 € für diese Platinum Dinger auszugeben.
Damit hab ich jetzt zwar keine deutsche Sprachausgabe, aber Untertitel tuts imo auch...![]()
Nur beim Alternativ Ending (End of Evangelion) musste ich mich mir die 20 € DVD holen, weils das Ding gar nicht für VHS gibt.
Naja, ab und an muss man halt doch mit Geld um sich schleudern.![]()
Ich kann gerne wieder zum H&S-KK Niveau provozieren, wenn dir das lieber ist.Zitat von Eins Kalt
![]()

) für 12 € bei Ebay ersteigert, weil ich es nicht einseh über 125 € für diese Platinum Dinger auszugeben.