Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Zitat Zitat von Phoenix
    Da fällt mir ein: Hat Sonntag einer "Clone Wars Vol. 2" gesehen? Teufel, da hab ich mich mal schlappgelacht. C3POs Stripszene und Obi-Wans Mimik waren der Oberbrüller, und bei dieser Verfolgungsszene durch den Fahrkartenschalter konnte ich nicht mehr!
    "Bitte zehn republikanische Credits ein - Bitte zehn republi - Bitte zehn - Bitte z - Bit - Bit - Bit - Bitte zehn republikanische Credits einwerfen - BOOOM!!!"
    Damn, ich wusste ich wurde was verpassen. Und das alles weil ich am montag nen test schreiben sollte.

Gibts die DVD BOX von clonewars eigentlich auch auf deutsch? Ich hab die bisher nur in Englisch.

Meinst du den Trickfilm?
    Ja den ersten gibts bestimmt!

Zitat Zitat von Bauzi
    Meinst du den Trickfilm?
    Ja den ersten gibts bestimmt!
    Clone Wars Vol.1 hab ich auf DVD,und Vol.2 gibs auch schon,da bin ich mir zumindest sicher^^
    Die Geilste scene in Vol.2 ist aber immernoch die wo einer der Seperatistenführer über seine "Uneinehmbare" Festung Spricht:

"Kein jedi kommt hier durch,öchstens eine Jedi Armee!"
    "Sir ich sehe Menschen"
    "Jedi?"
    "Ich denke schon Sir"
    "Eine Armee?"
    "Nein Sir"
    "Dann 1000"
    "Nein Sir"
    "500?"
    "Nein Sir"
    "100?"
    "Nein Sir"
    "Dann nur 50?"
    "Nein Sir,2"
    *Angst*

Edit:jeah 666 Höllenwache jetzt schreibe ich keinen Post Mehr!

Hab bis jetzt leider nur Vol. 2 gesehen. Die von dir erzählte Szene ist aber wirklich sehr genial, Link0 Vorallem der Akzent war so geil von dem Kerl
    Man kann btw. beide "Staffeln" bei amazon bestellen. Sind auch nicht sooo teuer.

Und: ICH HASSE SCHNEE >.< Hier schneits schon wieder und der bleibt auch noch da ;__;

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Hab bis jetzt leider nur Vol. 2 gesehen. Die von dir erzählte Szene ist aber wirklich sehr genial, Link0 Vorallem der Akzent war so geil von dem Kerl
    Man kann btw. beide "Staffeln" bei amazon bestellen. Sind auch nicht sooo teuer.

Und: ICH HASSE SCHNEE >.< Hier schneits schon wieder und der bleibt auch noch da ;__;
    Schnee? Gott, Deutchland ist wirkich am arsch. An eurer stelle wurde ich auswandern

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Schnee? Gott, Deutchland ist wirkich am arsch. An eurer stelle wurde ich auswandern
    irgend wann werd ich das auch tun und nach texas umziehn

Zitat Zitat von kurt cobain
    irgend wann werd ich das auch tun und nach texas umziehn
    Ich hette da eher an sowas wie Mirkwood, Lorien oder Okinava (das schonste fleckchen erde am arsch der welt ) gedacht aber Texas geht auch.

Lorien
    war des nich in mittelerde?

war des nich in mittelerde?
    Mirkwood auch aber wurden wir nicht alle gerne in einer fantasie welt leben die von unheimlich orc bedroht wird und desen zukunft von einem hobbit abhengt der sich mit seinem schwulen besten freund auf den weg macht einen kleinen goldenen ring in eine vulkan zu werfen?

ich würde lieber in athel loren leben und zwerg ork und tiermenschen mit pfeilen spicken, oder in sylvanien als mächtiger vampirfürst dem imperium auf die eier gehn

ich würde lieber in athel loren leben und zwerg ork und tiermenschen mit pfeilen spicken, oder in sylvanien als mächtiger vampirfürst dem imperium auf die eier gehn
    Na, na man solls doch nicht gleich ubertreiben. Und wen ich mich recht erinere wolltest du doch nach texas?

Und wen ich mich recht erinere wolltest du doch nach texas?

ansich schon, aber wenn du nach mittelerde willst darf ich doch wohl noch in die warhammer welt wollen

das artet irgendwie in chat aus

ansich schon, aber wenn du nach mittelerde willst darf ich doch wohl noch in die warhammer welt wollen
    Nein ich wollte nicht nach MIttelerde, ich sagte dort were ein schoner platzt zum einwandern des Deutschend volkes

das artet irgendwie in chat aus

kein mod in sicht *minigrins*

Nein ich wollte nicht nach MIttelerde, ich sagte dort were ein schoner platzt zum einwandern des Deutschend volkes
    ado

Zitat Zitat

kein mod in sicht *minigrins*

^^

...
    HEYHEY!! Ò_Ó
    Ihr fiesen Spammer. Zwiebelman rückt an, um das böse zu bekämpfen! Tätätärä.
    Leider ist Zwiebelmann hier nur ein Pseudomod.
    ...
    Lasst es einfach. ^_-

Mirkwood auch aber wurden wir nicht alle gerne in einer fantasie welt leben die von unheimlich orc bedroht wird und desen zukunft von einem hobbit abhengt der sich mit seinem schwulen besten freund auf den weg macht einen kleinen goldenen ring in eine vulkan zu werfen?
    Schwul? Schwul? Sam ist der wahre Herr der Ringe und ganz gewiss nicht schwul! Boromir ist schwul! Lycidas ist schwul! Harold Parkette ist schwul! Der Ticktack-Mann ist schwul! Harry Potter ist schwul! Ethan Hunt ist schwul! Coldcast ist schwul! Cyclops ist schwul! Havok ist schwul! Toad ist schwul! Super Mario ist schwul! Ian McKellen ist schwul!

Aber nicht Sam!

edit:
    Ach ja, wie konnte ich ihn nur vergessen: Link ist schwul!

Geändert von Phoenix (06.04.2006 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix
    Schwul? Schwul? Sam ist der wahre Herr der Ringe und ganz gewiss nicht schwul! Boromir ist schwul! Lycidas ist schwul! Harold Parkette ist schwul! Der Ticktack-Mann ist schwul! Harry Potter ist schwul! Ethan Hunt ist schwul! Coldcast ist schwul! Cyclops ist schwul! Havok ist schwul! Toad ist schwul! Super Mario ist schwul! Ian McKellen ist schwul!

Aber nicht Sam!
    Okay, okay ich nems zuruck Sam ist nicht schwul er fuhlt sich nur sehr hingezogen zu seinem freund und boss Frodo.

Zitat Zitat von Phoenix
    edit:
    Ach ja, wie konnte ich ihn nur vergessen: Link ist schwul!
    xD

Zitat Zitat von La Cipolla
    Lasst es einfach. ^_-
    Ich werde es versuchen aber das kommt un geht und kommt ung geht...

Okay, okay ich nems zuruck Sam ist nicht schwul er fuhlt sich nur sehr hingezogen zu seinem freund und boss Frodo.
    Verwechsel nicht eine Männerfreundschaft, das wohl heterosexuellste auf der Welt, mit Homoerotik. Das geht nicht.

Zitat Zitat von Phoenix
    Verwechsel nicht eine Männerfreundschaft, das wohl heterosexuellste auf der Welt, mit Homoerotik. Das geht nicht.
    Mennerfreundschaft? Nichtmal Zehnminuten nachdem sein "freund" tot ist stiellt Sam ihm sein "Bling-bling".