Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Zitat Zitat von La Cipolla
    Hab grade Yamato, diese Trommler, gesehen Ist wlrkich beeindruckend. Ich wollte eigentlich erst nicht hin (verdammt teuer), aber jetzt bin ich doch recht froh, kann man sich mal anschauen.
    Ich find die Blue Man Group viel hypnotischer @_@ Wenn ich die nur live sehen könnte :/

Ich hab gestern in "WETTEN, DASS..." auch Yamato gesehen. Oh, man, diese Trommeln sin geil!

P.S.: Kann mir jetzt mal jemand erklähren was das mit dem "Vati, Mutti, Kind"-Getuhe soll?!

Zitat Zitat
    Ich hab gestern in "WETTEN, DASS..." auch Yamato gesehen. Oh, man, diese Trommeln sin geil!

P.S.: Kann mir jetzt mal jemand erklähren was das mit dem "Vati, Mutti, Kind"-Getuhe soll?!
    Wir sind vernachlässigte Nerd-Jungen und Mädchen in der Spätpubertät, was erwartest du? Sollen wir uns etwa wie Freunde verhalten?

Wetten Dass war bei uns in halle, aber ich war in Bremen ^_- Blue Man Group ist aber auch geil.

Wir sind vernachlässigte Nerd-Jungen und Mädchen in der Spätpubertät, was erwartest du? Sollen wir uns etwa wie Freunde verhalten?

Wetten Dass war bei uns in halle, aber ich war in Bremen ^_- Blue Man Group ist aber auch geil.
    Ne ihr habt entweder zu viel zeit oder seit alle weisen kinder die im wald ausgesetzt wurden und jetzt nach einer familie suchen um nicht so aleine zu sein.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ne ihr habt entweder zu viel zeit oder seit alle weisen kinder die im wald ausgesetzt wurden und jetzt nach einer familie suchen um nicht so aleine zu sein.
    Wir sind eine Familie~
    *mit Blumen im Haar Hand in and um ein Feuer tanzt und fröhliche Lieder singt*

Ich will zu euch gehören. Aber ich bin in einem Wanderzirkus aufgewachsen. Tiger und Elefanten waren meine Geschwister, Akrobaten und Zigeuner meine Eltern, das Stroh mein Bett und der Pferdedung mein Spielzeug.

sagt mal, geht es euch eigentlich auch manchmal so, dass alles einfachnur scheisse lauft, und sich in euch immer mehr wut aufstaut, und ihr dann einfach irgendwas zerlegt, was grad in der nähe is?

Zitat Zitat von kurt cobain
    sagt mal, geht es euch eigentlich auch manchmal so, dass alles einfachnur scheisse lauft, und sich in euch immer mehr wut aufstaut, und ihr dann einfach irgendwas zerlegt, was grad in der nähe is?
    Nein, in einem solchen Fall greife ich zu meinem Cube und spiele Tales of Symphonia.
    Das Gemetzel da, kann einem auch bei der Wutbewältigung helfen. Man sollte allerdings niemals Mario-Spiele bei sowas in die Hand nehmen. Das führt ganz schnell dazu, dass der Cube aus dem Fenster fliegt. Das dumme Gegrinse diese kleinen Klemptners macht einen nur noch wütender.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Nein, in einem solchen Fall greife ich zu meinem Cube und spiele Tales of Symphonia.

im nachinein betrachtet hätt ich das wohl auch tun soll, aber jetz is es zu spät, und meine tastatur ist für immer von uns gegangen...*schluchts*

Zitat Zitat von kurt cobain
    im nachinein betrachtet hätt ich das wohl auch tun soll, aber jetz is es zu spät, und meine tastatur ist für immer von uns gegangen...*schluchts*
    Gute Güte, wie hast du dann diesen Beitrag verfasst? Per Telepathie?

Ich zerleg höchstens meine Dartscheibe. ^_-

O2 hat mir 25 Euro auf die Rechnung draufgelegt, wei meine Karten 4 Tage lang gesperrt waren. Langsam verstehe ich, wie die Ärsche ihre günstigen Tarife finanzieren. ^_- Hattet ihr auch schon solche desillusionierenden Ereignisse mit Rechnungen? xD

So, hab mich lange nicht gemeldet. Lag hauptsächlich daran, dass ich mich von meinem geplatzen Heiratsantrag erholen musste ;__;
    Zitat Zitat von Phoenix
    Cipo, ICH bin dein VATER!!!
    Seit ein paar Tagen bin ich total geil auf Star Wars *_* Ich fand die Filme schon immer toll, hab jetzt aber angefangen auch mal die Bücher dazu zu lesen. Will wissen was mit Luke und Solo passiert ^^
    Zitat Zitat von Cipo
    Hattet ihr auch schon solche desillusionierenden Ereignisse mit Rechnungen? xD
    Mmmh, nicht wirklich. Allerdings haben wir gestern von T-Online erfahren, dass wir unseren Vertrag gekündigt haben und auf T-DSL 1000 wechseln wollen. Immer schön wenn man von irgendwelchen Firmen erfährt, was man grad wieder gekündigt und wo man sich angemeldet hat

Achja, ich schlag immer meinen Boxsack Windelweich. Der hat keine Chance gegen mich. Ich bin so schnell, dass er nicht mal zurückschlagen kann ^__^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wir sind eine Familie~
    *sich ne tromel hollt und zum lied trommelt*

Zitat Zitat von Kurt
    In solchen momenten versuche ich die wut zu bremsen bis ich zum Karate training gehe, dort kann ich die wut auspumpen.

Zitat Zitat von Puppet
    Seit ein paar Tagen bin ich total geil auf Star Wars *_* Ich fand die Filme schon immer toll, hab jetzt aber angefangen auch mal die Bücher dazu zu lesen. Will wissen was mit Luke und Solo passiert ^^
    Geht mir genau so ich hab aber Lego Star Wars durchgespielt^^

Und jetzt gehe ich nach hause wo mich meine Mathe lehrerin erwartet die meiner Sis nachhilfe gibt. Ja, ich muss in meinen schlimsten albtraum nicht nur das sie mir in der schule auf den sack geht jetzt auch noch zuhause ;_; hilfe!

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Luke stirbt an Windpocken, Han betrinkt sich und unterschreibt im Vollsuff einen Vertrag, der ihn auf Lebzeiten zu einem Leibeigenen von Garona the Hutt macht, Chewie gründet die universell-erste Oben-Ohne-Erst-Ab-Sechs-Brüsten-Und-Aufwärts-Alien-Kneipe auf Coruscant, Leia wird Aktmodel und Grievous taucht als neuer G-1000 wieder auf und versucht in die Vergangenheit zu gelangen, um den Krieg zu verhindern.
    Nein, das war natürlich gelogen!
    Oder doch nicht ... ?

Geht mir genau so ich hab aber Lego Star Wars durchgespielt^^
    Hab ich auch gemacht. Wirklich herzergreifend, dieses Klotz-Drama. Und immer fehlt ein Brückenteil.

Und das LEGO-Püppchen Anakin kann besser Gefühle ausdrücken als Hayden Christensen.

Zitat Zitat von Phoenix
    Hab ich auch gemacht. Wirklich herzergreifend, dieses Klotz-Drama. Und immer fehlt ein Brückenteil.

Und das LEGO-Püppchen Anakin kann besser Gefühle ausdrücken als Hayden Christensen.
    Wirklich geniales spiel hab mich sogar einige male recht kaput gelacht vor allem bei dir disko bei den Geonosian (waren die das?)

Zitat Zitat von Phoenix
    Gute Güte, wie hast du dann diesen Beitrag verfasst? Per Telepathie?
    ich hab mir überlegt, ob ich so machen soll, dann aber hab ich mich dafür entschieden buchstaben vund wörte von anderen posts und meinem desktop zu kopiren und da damit den post zu verfassen, doch dann viel mir ein das wir noch einen ur alten computer im keller habe, dann hab ich von dem die tastatur genommen

edit:

Zitat Zitat

*kleine stöckchen ins Feuer pieks und dabei mundharmonika spiel*
    *dazu gitarre spiel*

Geändert von Inearthed (04.04.2006 um 19:17 Uhr)

Also ich habe ja gern mit Lego gespielt, aber das ist mir ZU nerdig. ^_-

Da würd ich lieber nochmal die Truhe rausholen und was richtiges bauen.

Zitat Zitat

@Kurt: Du bist ein verdammter Freak. Dagegen ist lego Star wars gar nichts.

Zitat Zitat von Phoenix
    Luke stirbt an Windpocken, Han betrinkt sich und unterschreibt im Vollsuff einen Vertrag, der ihn auf Lebzeiten zu einem Leibeigenen von Garona the Hutt macht, Chewie gründet die universell-erste Oben-Ohne-Erst-Ab-Sechs-Brüsten-Und-Aufwärts-Alien-Kneipe auf Coruscant, Leia wird Aktmodel und Grievous taucht als neuer G-1000 wieder auf und versucht in die Vergangenheit zu gelangen, um den Krieg zu verhindern.
    Nein, das war natürlich gelogen!
    Oder doch nicht ... ?
    Toll, jetzt hast du mir alles versaut ;__; Was soll ich denn jetzt lesen?
    Zitat Zitat

Ich hab vor ein paar Tagen "Die Rache der Sith" durchgespielt. Wir haben hier irgendwo auch noch Lego Star Wars rumliegen, aber dazu bin ich noch nicht gekommen. Zur Zeit ist SSX on Tour dran.

Auch in Clone Wars kommen die Gefühle Anakins um Welten besser rüber, als bei den eigentlichen Filmen. Aber das bringt ja Samual L. Jackson wieder in Ordnung. Mace Windu rockt einfach alle weg

*anfengt die Star Wars titel musik zu trommeln und sich dabei mit den fuessen ein kesse sandwisch im feuer macht*

EDIT: Ich bin eher fur Yoda, rockt deine Windu mit nem nasenbohren weg^^

Wirklich geniales spiel hab mich sogar einige male recht kaput gelacht vor allem bei dir disko bei den Geonosian (waren die das?)
    Ich hab die GBA-Version gespielt, da kam keine Disco vor ... aber klasse, wie die Gespräche mit den Smileys aufs urwichtigste abgekürzt wurden!

Anakin:
    Obi-Wan:
    Anakin:
    Obi-Wan:

Da fällt mir ein: Hat Sonntag einer "Clone Wars Vol. 2" gesehen? Teufel, da hab ich mich mal schlappgelacht. C3POs Stripszene und Obi-Wans Mimik waren der Oberbrüller, und bei dieser Verfolgungsszene durch den Fahrkartenschalter konnte ich nicht mehr!
    "Bitte zehn republikanische Credits ein - Bitte zehn republi - Bitte zehn - Bitte z - Bit - Bit - Bit - Bitte zehn republikanische Credits einwerfen - BOOOM!!!"

edit:
    Toll, jetzt hast du mir alles versaut ;__; Was soll ich denn jetzt lesen?
    Lovecraft, damit du mal was anständiges liest.

Auch in Clone Wars kommen die Gefühle Anakins um Welten besser rüber, als bei den eigentlichen Filmen. Aber das bringt ja Samual L. Jackson wieder in Ordnung. Mace Windu rockt einfach alle weg
    Oppo Rancisis und Kit Fisto, Baby. Oppo Rancisis und Kit Fisto. 8)

Geändert von Phoenix (04.04.2006 um 19:30 Uhr)