Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kurt cobain
    sagt mal, geht es euch eigentlich auch manchmal so, dass alles einfachnur scheisse lauft, und sich in euch immer mehr wut aufstaut, und ihr dann einfach irgendwas zerlegt, was grad in der nähe is?
    Nein, in einem solchen Fall greife ich zu meinem Cube und spiele Tales of Symphonia.
    Das Gemetzel da, kann einem auch bei der Wutbewältigung helfen. Man sollte allerdings niemals Mario-Spiele bei sowas in die Hand nehmen. Das führt ganz schnell dazu, dass der Cube aus dem Fenster fliegt. Das dumme Gegrinse diese kleinen Klemptners macht einen nur noch wütender.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Nein, in einem solchen Fall greife ich zu meinem Cube und spiele Tales of Symphonia.

im nachinein betrachtet hätt ich das wohl auch tun soll, aber jetz is es zu spät, und meine tastatur ist für immer von uns gegangen...*schluchts*

Zitat Zitat von kurt cobain
    im nachinein betrachtet hätt ich das wohl auch tun soll, aber jetz is es zu spät, und meine tastatur ist für immer von uns gegangen...*schluchts*
    Gute Güte, wie hast du dann diesen Beitrag verfasst? Per Telepathie?

Zitat Zitat von Phoenix
    Gute Güte, wie hast du dann diesen Beitrag verfasst? Per Telepathie?
    ich hab mir überlegt, ob ich so machen soll, dann aber hab ich mich dafür entschieden buchstaben vund wörte von anderen posts und meinem desktop zu kopiren und da damit den post zu verfassen, doch dann viel mir ein das wir noch einen ur alten computer im keller habe, dann hab ich von dem die tastatur genommen

edit:

Zitat Zitat
    *mit Blumen im Haar Hand in and um ein Feuer tanzt und fröhliche Lieder singt*

*sich ne tromel hollt und zum lied trommelt*

*kleine stöckchen ins Feuer pieks und dabei mundharmonika spiel*
    *dazu gitarre spiel*

Geändert von Inearthed (04.04.2006 um 19:17 Uhr)