Nein Sir, aber er ist nach wie vor notiert, das ist er sehr wohl. Es wurden einfach zu viele gute Filme gemacht, die noch auf meiner Liste stehen. Der nächste wird übrigens gleich abgearbeitet. "Ein Köder für die Bestie" mit Gregory Peck und Robert Mitchum. Zwanzig nach zehn auf Das Vierte, wen's interessiert. Wird saustark, das schwöre ich.Zitat von Puppet_Master
Uff ... schwierig, ganz schwierig. Ben Kenobi gegen Darth Vader rockt mehr als Paul Usul Muad'Dib Atreides gegen Feyd-Rautha (und Dune hat die lässigeren Namen, wie ich gerade merke, während ich es schreibeZitat von La Cipolla
), Dune rockt mehr als Tatoonie, Sandwürmer mehr als Banthas, Tusken mehr als Fremen, Soundtrack unentschieden ... in der Tat, verdammt schwierig.
... womit du eigentlich perfekte Konditionen hättest, die den Film anzusehen, denn genau von Vorurteilen gegenüber andersartigen handelt er.Zitat von La Cipolla
"I am not an animal! I am a human being! I ... am ... a man!"
Vielleicht erwähn ich noch eben, bevor alle wild draufklicken: Unappetitliches Bild ... wenn man intolerant ist.![]()