Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Scha,de dass ich nich da bin, ich würde "Ich schwängere dich" reinrufen...
    Bin ja schliesslich ur-männlich

sorry, der musste mal wieder sein xD.
    Gehn deine Arme auch bis unter den Oberkörper?

Falls ich gerade zufällig in der Nähe von München bin, fall ich in meiner Ur-Weiblichkeit in Ohnmacht und fächere mir noch ein wenig Luft zu, um das Schauspiel zu komplettieren.

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Falls ich gerade zufällig in der Nähe von München bin, fall ich in meiner Ur-Weiblichkeit in Ohnmacht und fächere mir noch ein wenig Luft zu, um das Schauspiel zu komplettieren.
    Willst du nich meine Schwiegertrochter werden?
    Heirate sie Puppet! >=O

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nun.. *hust* Das kann ich schlecht kreischen obwohls bestimmt auch lustig wär. Wie wärs mit..~ AHH! Da ist er, da ist er! (wenn du auf die Bühne kommst) Dann spring ich auf schreih histerisch "Nimm mich hier und jetzt!! *Ahha*" und fall in Ohnmacht.

~ Aber wie gesagt.. Ich bin ja deine Mama. *Haare wieder zurecht macht*
    Garnicht schlecht, aber das ist noch perfekt. ones Rolle ist schonmal festgelegt. "Ich schwängere dich" ist schon sehr genial. Wie wärs mit "Ich habe dich ausgetragen, ohne jemals mit einem Mann Sex gehabt zu haben!"

Zitat Zitat
    Willst du nich meine Schwiegertrochter werden?
    Heirate sie Puppet! >=O
    Oh, das kommt jetzt aber plötzlich. Aber was soll ich sagen...
    Willst du mich heiraten, Cipo ;__; (mal abgesehen davon, dass wir beide männlich sind ._." Aber das hat ja one auch nicht gehindert mit G@me verlobt zu sein )

Zitat Zitat von Puppet_Master
    (mal abgesehen davon, dass wir beide männlich sind ._." Aber das hat ja one auch nicht gehindert mit G@me verlobt zu sein )
    und das doch auch nur, um jeden Abend Junggesellenabschied zu haben...

*pfeif*

Jup, genau der. Dieser Film ist sehr... naja, sagen wir mal, seltsam ^^ Die einzige Person, die ihn noch gesehen hat und ich auch kenne, ist mein Bruder, aber der raucht sich zur Zeit in Cuba mit Hilfe von Zigarren das Gehirn weg Nach dem Abi hat man ja eh nichts besseres zu tun Wollte einfach mal mit jemanden über den Film reden ^^
    Falls du den vorne und hinten nicht verstanden hast, mach dir nichts draus, Lynch ist der ... nu ja, "Picasso von Hollywood". Alle wissen, dass sein Gefriemel irgendwie Kunst ist, aber keiner versteht's wirklich. So geht's zumindest mir immer, jedenfalls bei seinen neuen Sachen wie z.B. "Mulholland Drive".

Ich bleib eh lieber bei seinen alten Werken wie "Der Elefantenmensch" oder "Dune" (der m.E. pingelig betrachtet sogar zehnmal besser ist als Star Wars, und wenn ich etwas besser finde als SW, will das schon was heißen ).
    Warum findet man gute Links zu guten Filmen eigentlich immer nur auf französischen Seiten?

Links gesetzt in der Hoffnung, dass jemand darauf eingeht und eine Diskussion über die Filme entbrennt.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich bleib eh lieber bei seinen alten Werken wie "Der Elefantenmensch" oder "Dune" (der m.E. pingelig betrachtet sogar zehnmal besser ist als Star Wars, und wenn ich etwas besser finde als SW, will das schon was heißen ).
    Warum findet man gute Links zu guten Filmen eigentlich immer nur auf französischen Seiten?
    Ich habe beide noch nicht gesehen, jedoch habe ich Dune hier zu Hause rumliegen. Müsste ich auch mal anschauen.

Btw. schon 21 Gramm gesehen?

stars5
    Wie wärs mit "Ich habe dich ausgetragen, ohne jemals mit einem Mann Sex gehabt zu haben!"
    "

~ ich glaub ich schieb dich ab >>"

Kannst ihn ja in einem kleinen Körbchen auf der Landstraße in Bayern aussetzen.

Dune ist geil. Wobei ich ihn auf einer Ebene mit Star Wars einordnen würde, jedenfalls das Original. Den Elefantenmenschen hab ich vor Augen, zusammen mit einer Abscheu gegen Namen, die der Bild-Zeitung hätten entspringen können, werd ich mir diesen Film bestimmt nicht anschauen.
    Aber gut, dass wir das ausdiskutiert haben.

Gute Nacht, Belegschaft!

Ich habe beide noch nicht gesehen, jedoch habe ich Dune hier zu Hause rumliegen. Müsste ich auch mal anschauen.

zieht euch doch mal gescheite filme rein wie STAR WARS, HALF BAKED, SUCH HIGH, SIN CITY, AND1 MIXTAPES (okay, das ist kein richtiger film) etc.!

Nein Sir, aber er ist nach wie vor notiert, das ist er sehr wohl. Es wurden einfach zu viele gute Filme gemacht, die noch auf meiner Liste stehen. Der nächste wird übrigens gleich abgearbeitet. "Ein Köder für die Bestie" mit Gregory Peck und Robert Mitchum. Zwanzig nach zehn auf Das Vierte, wen's interessiert. Wird saustark, das schwöre ich.

Dune ist geil. Wobei ich ihn auf einer Ebene mit Star Wars einordnen würde, jedenfalls das Original.
    Uff ... schwierig, ganz schwierig. Ben Kenobi gegen Darth Vader rockt mehr als Paul Usul Muad'Dib Atreides gegen Feyd-Rautha (und Dune hat die lässigeren Namen, wie ich gerade merke, während ich es schreibe ), Dune rockt mehr als Tatoonie, Sandwürmer mehr als Banthas, Tusken mehr als Fremen, Soundtrack unentschieden ... in der Tat, verdammt schwierig.

Den Elefantenmenschen hab ich vor Augen, zusammen mit einer Abscheu gegen Namen, die der Bild-Zeitung hätten entspringen können, werd ich mir diesen Film bestimmt nicht anschauen.
    ... womit du eigentlich perfekte Konditionen hättest, die den Film anzusehen, denn genau von Vorurteilen gegenüber andersartigen handelt er.
    "I am not an animal! I am a human being! I ... am ... a man!"

Vielleicht erwähn ich noch eben, bevor alle wild draufklicken: Unappetitliches Bild ... wenn man intolerant ist.

Zitat Zitat von one
    Scha,de dass ich nich da bin, ich würde "Ich schwängere dich" reinrufen...
    Bin ja schliesslich ur-männlich

sorry, der musste mal wieder sein xD.
    Da bist du aber kein gutes Vorbild für deine lieben Kinder. -> Puppet und mich.
    Zumindest dachte ich das bisher.^^ Oder wurden wir nur adoptiert, als deine Tochter Ravana dich verließ ?
    Moment und Chise-chan ist puppets Mutter ? Wenn du puppets Vater bist, heißt das... ? Und wer ist meine Mutter ?
    *verwirrt bin*

Wir leben in einer Gesellschaft, in der man die familiären Strukturen nur noch mithilfe eins Gen-Tests bestimmen kann.... (In eurem Fall wohl selbst so nicht... xD)

Ich wette, der Elefantenfilm drückt auf die Tränendrüse. Wenn nicht, gehts in Ordnung. Ich mag keine Filme, die nur durch ihre Traurigkeit interessant sind.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Da bist du aber kein gutes Vorbild für deine lieben Kinder. -> Puppet und mich.
    Zumindest dachte ich das bisher.^^ Oder wurden wir nur adoptiert, als deine Tochter Ravana dich verließ ?
    tjoar, gute Frage...
    Das wirste erfahren, wenn du groß und stark bist

Ausserdem seid wann bin ich püppis Vater?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    "

~ ich glaub ich schieb dich ab >>"
    Nooo~ ;__; Ich gebe mich mit deinem Vorschlag zufrieden "

Zitat Zitat von one
    Ausserdem seid wann bin ich püppis Vater?
    Du bist doch... mein Trauzeuge? Irgendwie sowas. Ich weiß es nicht mehr ;_;

@Cipo: Sehr schön meinen tollen Heiratsantrag ignoriert ;_; Nichtmal der Fakt, dass ich bereits mit Archeo verlobt bin, hindert mich daran dich zu fragen

stars5
    Kannst ihn ja in einem kleinen Körbchen auf der Landstraße in Bayern aussetzen.
    Werd ich tuhn... Böser Junge >=O Kein bischen respreckt vor seine Mutti.

@Eisbaer:
    Denk besser nich zu viel. ^^

@Puppet:
    Jaa jetzt auf einma ... ^_~

Zitat Zitat
    @Cipo: Sehr schön meinen tollen Heiratsantrag ignoriert ;_; Nichtmal der Fakt, dass ich bereits mit Archeo verlobt bin, hindert mich daran dich zu fragen
    Ich habe einen Heiratsantrag gekriegt? =_= Moment, ich hole Peorth, damit sie dich verprügeln kann. xD
    Ach ja. NEIN. =_=

Hab grade Yamato, diese Trommler, gesehen Ist wlrkich beeindruckend. Ich wollte eigentlich erst nicht hin (verdammt teuer), aber jetzt bin ich doch recht froh, kann man sich mal anschauen.

Ich check jetzt grad nicht, was hier abgeht! War länger nicht hier und hab ein bisschen den Überblick verloren!^^" Also kann mir mal jemand das mit dem "Ich bin deine Mutti" und so erklären?!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich check jetzt grad nicht, was hier abgeht! War länger nicht hier und hab ein bisschen den Überblick verloren!^^" Also kann mir mal jemand das mit dem "Ich bin deine Mutti" und so erklären?!
    Wer spricht hier von Müttern?!

Cipo, ICH bin dein VATER!!!

Zitat Zitat von Phoenix
    Wer spricht hier von Müttern?!

Cipo, ICH bin dein VATER!!!
    Das gibt mir jetzt auch keine Antwort auf meine Frage!