Zitat Zitat von Puppet_Master
Jup, genau der. Dieser Film ist sehr... naja, sagen wir mal, seltsam ^^ Die einzige Person, die ihn noch gesehen hat und ich auch kenne, ist mein Bruder, aber der raucht sich zur Zeit in Cuba mit Hilfe von Zigarren das Gehirn weg Nach dem Abi hat man ja eh nichts besseres zu tun Wollte einfach mal mit jemanden über den Film reden ^^
Falls du den vorne und hinten nicht verstanden hast, mach dir nichts draus, Lynch ist der ... nu ja, "Picasso von Hollywood". Alle wissen, dass sein Gefriemel irgendwie Kunst ist, aber keiner versteht's wirklich. So geht's zumindest mir immer, jedenfalls bei seinen neuen Sachen wie z.B. "Mulholland Drive".

Ich bleib eh lieber bei seinen alten Werken wie "Der Elefantenmensch" oder "Dune" (der m.E. pingelig betrachtet sogar zehnmal besser ist als Star Wars, und wenn ich etwas besser finde als SW, will das schon was heißen ).
Warum findet man gute Links zu guten Filmen eigentlich immer nur auf französischen Seiten?

Links gesetzt in der Hoffnung, dass jemand darauf eingeht und eine Diskussion über die Filme entbrennt.