Scha,de dass ich nich da bin, ich würde "Ich schwängere dich" reinrufen...Zitat von Puppet_Master
Bin ja schliesslich ur-männlich
sorry, der musste mal wieder sein xD.
Scha,de dass ich nich da bin, ich würde "Ich schwängere dich" reinrufen...Zitat von Puppet_Master
Bin ja schliesslich ur-männlich
sorry, der musste mal wieder sein xD.
Falls ich gerade zufällig in der Nähe von München bin, fall ich in meiner Ur-Weiblichkeit in Ohnmacht und fächere mir noch ein wenig Luft zu, um das Schauspiel zu komplettieren.![]()
Willst du nich meine Schwiegertrochter werden?Zitat von La Cipolla
Heirate sie Puppet! >=O
Kannst ihn ja in einem kleinen Körbchen auf der Landstraße in Bayern aussetzen.![]()
Dune ist geil. Wobei ich ihn auf einer Ebene mit Star Wars einordnen würde, jedenfalls das Original. Den Elefantenmenschen hab ich vor Augen, zusammen mit einer Abscheu gegen Namen, die der Bild-Zeitung hätten entspringen können, werd ich mir diesen Film bestimmt nicht anschauen.
Aber gut, dass wir das ausdiskutiert haben.
Gute Nacht, Belegschaft!![]()
Nein Sir, aber er ist nach wie vor notiert, das ist er sehr wohl. Es wurden einfach zu viele gute Filme gemacht, die noch auf meiner Liste stehen. Der nächste wird übrigens gleich abgearbeitet. "Ein Köder für die Bestie" mit Gregory Peck und Robert Mitchum. Zwanzig nach zehn auf Das Vierte, wen's interessiert. Wird saustark, das schwöre ich.Zitat von Puppet_Master
Uff ... schwierig, ganz schwierig. Ben Kenobi gegen Darth Vader rockt mehr als Paul Usul Muad'Dib Atreides gegen Feyd-Rautha (und Dune hat die lässigeren Namen, wie ich gerade merke, während ich es schreibeZitat von La Cipolla
), Dune rockt mehr als Tatoonie, Sandwürmer mehr als Banthas, Tusken mehr als Fremen, Soundtrack unentschieden ... in der Tat, verdammt schwierig.
... womit du eigentlich perfekte Konditionen hättest, die den Film anzusehen, denn genau von Vorurteilen gegenüber andersartigen handelt er.Zitat von La Cipolla
"I am not an animal! I am a human being! I ... am ... a man!"
Vielleicht erwähn ich noch eben, bevor alle wild draufklicken: Unappetitliches Bild ... wenn man intolerant ist.![]()
Werd ich tuhn... Böser Junge >=O Kein bischen respreckt vor seine Mutti.Zitat von La Cipolla
![]()
@Eisbaer:
Denk besser nich zu viel. ^^
@Puppet:
Jaa jetzt auf einma ... ^_~
Da bist du aber kein gutes Vorbild für deine lieben Kinder. -> Puppet und mich.Zitat von one
Zumindest dachte ich das bisher.^^ Oder wurden wir nur adoptiert, als deine Tochter Ravana dich verließ ?![]()
Moment und Chise-chan ist puppets Mutter ? Wenn du puppets Vater bist, heißt das... ? Und wer ist meine Mutter ?![]()
*verwirrt bin*
tjoar, gute Frage...Zitat von Eisbaer
Das wirste erfahren, wenn du groß und stark bist
Ausserdem seid wann bin ich püppis Vater?
Wir leben in einer Gesellschaft, in der man die familiären Strukturen nur noch mithilfe eins Gen-Tests bestimmen kann....(In eurem Fall wohl selbst so nicht... xD)
Ich wette, der Elefantenfilm drückt auf die Tränendrüse.Wenn nicht, gehts in Ordnung. Ich mag keine Filme, die nur durch ihre Traurigkeit interessant sind.
Ich habe einen Heiratsantrag gekriegt? =_= Moment, ich hole Peorth, damit sie dich verprügeln kann. xDZitat
Ach ja. NEIN. =_=
Hab grade Yamato, diese Trommler, gesehenIst wlrkich beeindruckend.
Ich wollte eigentlich erst nicht hin (verdammt teuer), aber jetzt bin ich doch recht froh, kann man sich mal anschauen.
Ich find die Blue Man Group viel hypnotischer @_@ Wenn ich die nur live sehen könnte :/Zitat von La Cipolla
Ich hab gestern in "WETTEN, DASS..." auch Yamato gesehen. Oh, man, diese Trommeln sin geil!
P.S.: Kann mir jetzt mal jemand erklähren was das mit dem "Vati, Mutti, Kind"-Getuhe soll?!
Wir sind vernachlässigte Nerd-Jungen und Mädchen in der Spätpubertät, was erwartest du? Sollen wir uns etwa wie Freunde verhalten?Zitat
![]()
Wetten Dass war bei uns in halle, aber ich war in Bremen ^_- Blue Man Group ist aber auch geil.
Ne ihr habt entweder zu viel zeit oder seit alle weisen kinder die im wald ausgesetzt wurden und jetzt nach einer familie suchen um nicht so aleine zu sein.Zitat von La Cipolla
Wir sind eine Familie~Zitat von Fantasy Fighter
*mit Blumen im Haar Hand in and um ein Feuer tanzt und fröhliche Lieder singt*
*sich ne tromel hollt und zum lied trommelt*Zitat von Chise-Chan
In solchen momenten versuche ich die wut zu bremsen bis ich zum Karate training gehe, dort kann ich die wut auspumpen.Zitat von Kurt
Geht mir genau so ich hab aber Lego Star Wars durchgespielt^^Zitat von Puppet
Und jetzt gehe ich nach hause wo mich meine Mathe lehrerin erwartet die meiner Sis nachhilfe gibt. Ja, ich muss in meinen schlimsten albtraum nicht nur das sie mir in der schule auf den sack geht jetzt auch noch zuhause ;_; hilfe!
Luke stirbt an Windpocken, Han betrinkt sich und unterschreibt im Vollsuff einen Vertrag, der ihn auf Lebzeiten zu einem Leibeigenen von Garona the Hutt macht, Chewie gründet die universell-erste Oben-Ohne-Erst-Ab-Sechs-Brüsten-Und-Aufwärts-Alien-Kneipe auf Coruscant, Leia wird Aktmodel und Grievous taucht als neuer G-1000 wieder auf und versucht in die Vergangenheit zu gelangen, um den Krieg zu verhindern.Zitat von Puppet_Master
Nein, das war natürlich gelogen!
Oder doch nicht ... ?
Hab ich auch gemacht. Wirklich herzergreifend, dieses Klotz-Drama. Und immer fehlt ein Brückenteil.Zitat von Fantasy Fighter
Und das LEGO-Püppchen Anakin kann besser Gefühle ausdrücken als Hayden Christensen.![]()
Wirklich geniales spiel hab mich sogar einige male recht kaput gelacht vor allem bei dir disko bei den Geonosian (waren die das?)Zitat von Phoenix
Ich hab die GBA-Version gespielt, da kam keine Disco vor ... aber klasse, wie die Gespräche mit den Smileys aufs urwichtigste abgekürzt wurden!Zitat von Fantasy Fighter
Anakin:
Obi-Wan:![]()
Anakin:
Obi-Wan:
Da fällt mir ein: Hat Sonntag einer "Clone Wars Vol. 2" gesehen? Teufel, da hab ich mich mal schlappgelacht. C3POs Stripszene und Obi-Wans Mimik waren der Oberbrüller, und bei dieser Verfolgungsszene durch den Fahrkartenschalter konnte ich nicht mehr!
"Bitte zehn republikanische Credits ein - Bitte zehn republi - Bitte zehn - Bitte z - Bit - Bit - Bit - Bitte zehn republikanische Credits einwerfen - BOOOM!!!"
edit:
Lovecraft, damit du mal was anständiges liest.Zitat von Puppet_Master
Oppo Rancisis und Kit Fisto, Baby. Oppo Rancisis und Kit Fisto. 8)Zitat von Puppet_Master
Geändert von Phoenix (04.04.2006 um 19:30 Uhr)