Zitat Zitat von Puppet_Master
Aber ich liebe Musicals und gehe sehr gerne in welche. Neulich war ich in "Aida". Die Tänze da waren sehr genial, leider konnten mich die meißten Lieder nicht so ganz überzeugen, was größtenteils daran lag, dass es nach Halbzeit hauptsächlich nur noch aus Balladen besteht. Das wird mit der Zeit doch dann ein wenig langweilig.
Böh, dann warst du nicht in der Geschichte drin. In Baz Luhrmann's "Moulin Rouge!" verwandelt sich das ganze ungefähr auf der Hälfte von einem exzentrisch-bunten Knallbonbon voller Absinth, Cancan-Tänzer und Bordell-Romantik in ein grausam dunkles Neid-Drama, was ich zwar schade und traurig finde, aber alles sich schön ins Musical einfügt. Und Hauptsache, es wird gesungen und getanzt. Der Rest ist scheißegal.

Wenn wir uns mal treffen, zetteln wir sowas an
Aye, und alles und jeder hat mitzumachen. Das hab ich übrigens gestern Nacht sehr erfolgreich auf einer Abi-Vorfete gemacht, wo ich mit einem Freund ein klasse Duett zu u.a. "These Boots Were Made For Walking" von Nancy Sinatra hingelegt habe.

btw. hast du Lost Highway gesehen?
Ist das dieser Lynch-Streifen mit Bill Pullman? Wenn ja, hab ich den glaub ich noch nicht gesehen, weiß ich jetzt spontan nicht. Warum? Fragen zum Ende?