Böh, dann warst du nicht in der Geschichte drin. In Baz Luhrmann's "Moulin Rouge!" verwandelt sich das ganze ungefähr auf der Hälfte von einem exzentrisch-bunten Knallbonbon voller Absinth, Cancan-Tänzer und Bordell-Romantik in ein grausam dunkles Neid-Drama, was ich zwar schade und traurig finde, aber alles sich schön ins Musical einfügt. Und Hauptsache, es wird gesungen und getanzt. Der Rest ist scheißegal.Zitat von Puppet_Master
Aye, und alles und jeder hat mitzumachen.Zitat von Puppet_Master
Das hab ich übrigens gestern Nacht sehr erfolgreich auf einer Abi-Vorfete gemacht, wo ich mit einem Freund ein klasse Duett zu u.a. "These Boots Were Made For Walking" von Nancy Sinatra hingelegt habe.
Ist das dieser Lynch-Streifen mit Bill Pullman? Wenn ja, hab ich den glaub ich noch nicht gesehen, weiß ich jetzt spontan nicht. Warum? Fragen zum Ende?Zitat von Puppet_Master
![]()

Das hab ich übrigens gestern Nacht sehr erfolgreich auf einer Abi-Vorfete gemacht, wo ich mit einem Freund ein klasse Duett zu u.a. "These Boots Were Made For Walking" von Nancy Sinatra hingelegt habe.