Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Teater:
    War nur in unserem Grundschulteater und da musst ich dann immer Solos Singen... meist vor alten Leuten bei irgeht welchen Veranstaltungen.
    Würd ich aber jederzeit wieder machen.^^

@Ferien:
    Ich fahr die erste Woche nach Kiel an die Ostsee. Also werd von Freund abgeholt und fahr dann eine Woche zu ihm dort hin. Mh. Entlich ma raus hier und ich freu mich total drauf. Das heißt jeden Abend weg gehn und sonst wo rum laufen. xD Immer Unterwegs.

Ruig werden die Ferien diesmal nich.

@one:
    Warum hast du über deinen Posts immer den komischen Smile?

@Puppet:
    O_o Mh das hört sich schon sehr geil an. Würd ich gern ma sehn.

Zitat Zitat von Chise
    @one:
    Warum hast du über deinen Posts immer den komischen Smile?
    Aber echt. Oller Dieb
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Puppet:
    O_o Mh das hört sich schon sehr geil an. Würd ich gern ma sehn.
    Eintritt ist frei und es wird an drei Tagen aufgeführt. Ich werde jeden Abend nach dir Ausschau halten
    Zitat Zitat von Phoenix
    Böh, dann warst du nicht in der Geschichte drin. In Baz Luhrmann's "Moulin Rouge!" verwandelt sich das ganze ungefähr auf der Hälfte von einem exzentrisch-bunten Knallbonbon voller Absinth, Cancan-Tänzer und Bordell-Romantik in ein grausam dunkles Neid-Drama, was ich zwar schade und traurig finde, aber alles sich schön ins Musical einfügt. Und Hauptsache, es wird gesungen und getanzt. Der Rest ist scheißegal.
    Muss ich sowieso mal anschauen. Aber die Balladen waren wirklich langweilig. Getanzt haben sie auch nicht mehr richtig dazu. Saßen dann alle nur noch gelangweilt in ihren Stühlen.
    Zitat Zitat
    Ist das dieser Lynch-Streifen mit Bill Pullman? Wenn ja, hab ich den glaub ich noch nicht gesehen, weiß ich jetzt spontan nicht. Warum? Fragen zum Ende?
    Jup, genau der. Dieser Film ist sehr... naja, sagen wir mal, seltsam ^^ Die einzige Person, die ihn noch gesehen hat und ich auch kenne, ist mein Bruder, aber der raucht sich zur Zeit in Cuba mit Hilfe von Zigarren das Gehirn weg Nach dem Abi hat man ja eh nichts besseres zu tun Wollte einfach mal mit jemanden über den Film reden ^^

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Aber echt. Oller Dieb
    Wieso Dieb O.ô

höh häh höh?

und ich hab es drin, weil ich es drin haben kann, und ausserdem kenn ich den smilie schon ewig und er rockt XD

Zitat Zitat von one-cool
    Wieso Dieb O.ô

höh häh höh?

und ich hab es drin, weil ich es drin haben kann, und ausserdem kenn ich den smilie schon ewig und er rockt XD
    Dachte das wäre ein reiner Feuertäufer-Smiley o_O

Zum Musical: Kommt einfach in die Aula des Gymnasiums Tegernsee. Ist so ca. eine Stunde von München entfernt. Ist nicht so schwer zu finden
    Zitat Zitat von Mutti
    häng dir am besten nen Schild um wären du spielst damit ich dich erkenne.
    Naja, bin einer von 4 Jungs. Der Hübscheste bin ich
    Aber ich mein, ich bin dein Sohn, was soll man auch anderes erwarten xD
    Zitat Zitat
    Wenn ich dich seh, steh ich auf und schrei: "AHHHH! Das ist mein Sohn! er wird ein mal ein großer Star! WAHH *kreisch* *krepier*"
    Ohja, mach das bitte Damals bei meinem Bruder habe ich es geschafft, dass 3 Mädchen "Ich will ein Kind von dir" geschriehen haben, als der auf die Bühne gekommen ist Hät nicht gedacht, dass die das wirklich machen xD

Damals bei meinem Bruder habe ich es geschafft, dass 3 Mädchen "Ich will ein Kind von dir" geschriehen haben, als der auf die Bühne gekommen ist Hät nicht gedacht, dass die das wirklich machen xD
    Scha,de dass ich nich da bin, ich würde "Ich schwängere dich" reinrufen...
    Bin ja schliesslich ur-männlich

sorry, der musste mal wieder sein xD.

stars5
    Zitat Zitat von one-cool

Gehn deine Arme auch bis unter den Oberkörper?

Falls ich gerade zufällig in der Nähe von München bin, fall ich in meiner Ur-Weiblichkeit in Ohnmacht und fächere mir noch ein wenig Luft zu, um das Schauspiel zu komplettieren.

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Falls ich gerade zufällig in der Nähe von München bin, fall ich in meiner Ur-Weiblichkeit in Ohnmacht und fächere mir noch ein wenig Luft zu, um das Schauspiel zu komplettieren.
    Willst du nich meine Schwiegertrochter werden?
    Heirate sie Puppet! >=O

Kannst ihn ja in einem kleinen Körbchen auf der Landstraße in Bayern aussetzen.

Dune ist geil. Wobei ich ihn auf einer Ebene mit Star Wars einordnen würde, jedenfalls das Original. Den Elefantenmenschen hab ich vor Augen, zusammen mit einer Abscheu gegen Namen, die der Bild-Zeitung hätten entspringen können, werd ich mir diesen Film bestimmt nicht anschauen.
    Aber gut, dass wir das ausdiskutiert haben.

Gute Nacht, Belegschaft!

Btw. schon 21 Gramm gesehen?
    Nein Sir, aber er ist nach wie vor notiert, das ist er sehr wohl. Es wurden einfach zu viele gute Filme gemacht, die noch auf meiner Liste stehen. Der nächste wird übrigens gleich abgearbeitet. "Ein Köder für die Bestie" mit Gregory Peck und Robert Mitchum. Zwanzig nach zehn auf Das Vierte, wen's interessiert. Wird saustark, das schwöre ich.

Dune ist geil. Wobei ich ihn auf einer Ebene mit Star Wars einordnen würde, jedenfalls das Original.
    Uff ... schwierig, ganz schwierig. Ben Kenobi gegen Darth Vader rockt mehr als Paul Usul Muad'Dib Atreides gegen Feyd-Rautha (und Dune hat die lässigeren Namen, wie ich gerade merke, während ich es schreibe ), Dune rockt mehr als Tatoonie, Sandwürmer mehr als Banthas, Tusken mehr als Fremen, Soundtrack unentschieden ... in der Tat, verdammt schwierig.

Den Elefantenmenschen hab ich vor Augen, zusammen mit einer Abscheu gegen Namen, die der Bild-Zeitung hätten entspringen können, werd ich mir diesen Film bestimmt nicht anschauen.
    ... womit du eigentlich perfekte Konditionen hättest, die den Film anzusehen, denn genau von Vorurteilen gegenüber andersartigen handelt er.
    "I am not an animal! I am a human being! I ... am ... a man!"

Vielleicht erwähn ich noch eben, bevor alle wild draufklicken: Unappetitliches Bild ... wenn man intolerant ist.

stars5
    Kannst ihn ja in einem kleinen Körbchen auf der Landstraße in Bayern aussetzen.
    Werd ich tuhn... Böser Junge >=O Kein bischen respreckt vor seine Mutti.

@Eisbaer:
    Denk besser nich zu viel. ^^

@Puppet:
    Jaa jetzt auf einma ... ^_~

Zitat Zitat von one

Da bist du aber kein gutes Vorbild für deine lieben Kinder. -> Puppet und mich.
    Zumindest dachte ich das bisher.^^ Oder wurden wir nur adoptiert, als deine Tochter Ravana dich verließ ?
    Moment und Chise-chan ist puppets Mutter ? Wenn du puppets Vater bist, heißt das... ? Und wer ist meine Mutter ?
    *verwirrt bin*

Zitat Zitat von Eisbaer
    Da bist du aber kein gutes Vorbild für deine lieben Kinder. -> Puppet und mich.
    Zumindest dachte ich das bisher.^^ Oder wurden wir nur adoptiert, als deine Tochter Ravana dich verließ ?
    tjoar, gute Frage...
    Das wirste erfahren, wenn du groß und stark bist

Ausserdem seid wann bin ich püppis Vater?

Wir leben in einer Gesellschaft, in der man die familiären Strukturen nur noch mithilfe eins Gen-Tests bestimmen kann.... (In eurem Fall wohl selbst so nicht... xD)

Ich wette, der Elefantenfilm drückt auf die Tränendrüse. Wenn nicht, gehts in Ordnung. Ich mag keine Filme, die nur durch ihre Traurigkeit interessant sind.

Zitat Zitat
    @Cipo: Sehr schön meinen tollen Heiratsantrag ignoriert ;_; Nichtmal der Fakt, dass ich bereits mit Archeo verlobt bin, hindert mich daran dich zu fragen
    Ich habe einen Heiratsantrag gekriegt? =_= Moment, ich hole Peorth, damit sie dich verprügeln kann. xD
    Ach ja. NEIN. =_=

Hab grade Yamato, diese Trommler, gesehen Ist wlrkich beeindruckend. Ich wollte eigentlich erst nicht hin (verdammt teuer), aber jetzt bin ich doch recht froh, kann man sich mal anschauen.

Hab grade Yamato, diese Trommler, gesehen Ist wlrkich beeindruckend. Ich wollte eigentlich erst nicht hin (verdammt teuer), aber jetzt bin ich doch recht froh, kann man sich mal anschauen.
    Ich find die Blue Man Group viel hypnotischer @_@ Wenn ich die nur live sehen könnte :/

Ich hab gestern in "WETTEN, DASS..." auch Yamato gesehen. Oh, man, diese Trommeln sin geil!

P.S.: Kann mir jetzt mal jemand erklähren was das mit dem "Vati, Mutti, Kind"-Getuhe soll?!

Zitat Zitat
    Ich hab gestern in "WETTEN, DASS..." auch Yamato gesehen. Oh, man, diese Trommeln sin geil!

P.S.: Kann mir jetzt mal jemand erklähren was das mit dem "Vati, Mutti, Kind"-Getuhe soll?!
    Wir sind vernachlässigte Nerd-Jungen und Mädchen in der Spätpubertät, was erwartest du? Sollen wir uns etwa wie Freunde verhalten?

Wetten Dass war bei uns in halle, aber ich war in Bremen ^_- Blue Man Group ist aber auch geil.

Wir sind vernachlässigte Nerd-Jungen und Mädchen in der Spätpubertät, was erwartest du? Sollen wir uns etwa wie Freunde verhalten?

Wetten Dass war bei uns in halle, aber ich war in Bremen ^_- Blue Man Group ist aber auch geil.
    Ne ihr habt entweder zu viel zeit oder seit alle weisen kinder die im wald ausgesetzt wurden und jetzt nach einer familie suchen um nicht so aleine zu sein.

stars5
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ne ihr habt entweder zu viel zeit oder seit alle weisen kinder die im wald ausgesetzt wurden und jetzt nach einer familie suchen um nicht so aleine zu sein.
    Wir sind eine Familie~
    *mit Blumen im Haar Hand in and um ein Feuer tanzt und fröhliche Lieder singt*