Ja, Musicals sind genial. Wir führen dieses Jahr, wie ich schon etliche male gesagt habe, "Tanz der Vampire" auf und ich freue mich unheimlich
Am Mittwoch haben wir endlich den ersten Komplettdurchlauf. Aber mal sehen ob das was wird. Wir sind 50 Leute im Chor und sind gut, aber nicht überragend ^^ Wenn wir dabei noch tanzen hört man uns garnicht mehr xD Das Orchester ist auch nicht das Beste. Verspielen sich eigentlich am laufenden Band ^^ Und Professor Abronsius kann sowas von garnicht singen... ist aber ein sehr guter Schauspieler ^^

Aber ich liebe Musicals und gehe sehr gerne in welche. Neulich war ich in "Aida". Die Tänze da waren sehr genial, leider konnten mich die meißten Lieder nicht so ganz überzeugen, was größtenteils daran lag, dass es nach Halbzeit hauptsächlich nur noch aus Balladen besteht. Das wird mit der Zeit doch dann ein wenig langweilig.
Zitat Zitat
Und wenn's nach mir ginge, sollte die ganze Welt ein Musical sein. Das heißt, dass man mitten in der Einkaufspromenade einfach mal über ein Thema lossingen kann, und alle bisher teilnahmslosen Passanten schließen sich zu einem groß angelegten Synchrontanzen an. Das fänd ich toll.
Wenn wir uns mal treffen, zetteln wir sowas an
btw. hast du Lost Highway gesehen?