Zitat Zitat von ORIGINAL
.wenn z.B. einer nen "nigger-witz" vor uns abzieht, dann verschlagen wir den meist!
Err ja.. ich finde.. das.. naja damit zeigt ihrs doch erst recht das ihr nur die verschiedenen Hautfarben seht... >> Es gibt auch Witze über Türken Deutsche Holländer etc.. es gibt überall so was.. oder glaubst echt das sich kein Schwarzer auch ma über uns lustig macht? Gott.. es is egal wie man aussieht.. aber wenn ihr wen schlagt nur weil er nen "schwarzen".. Witz macht.. seht ihr die Schwarzen auch nicht mit anderen Augen wie er...
Nämlich.. als andere Menschen zu denen man ja nix falsches sagt weil er ja eben schwarz ist und man dann ein rassist ist... das is so hirnlos...
Wenn ich nen bestimmten schwarzen nich mag weil er mit einfach unsympatisch is.. bin ich dann rassistisch weil ich vieleicht ma nix gutes über ihn erzähl?..
Aber wenn ein schwarzer mich nicht leiden kann und erzählt mist über mich.. das is in ordnung?

Worauf ich einfach hinaus will... Es is doch scheiß egal welche Farbe man hat.. und das ihr wen schlagt weil er witz über ihn gemacht hat zeigt eben einfach das ihr auch nur die Menschnen nach ihrer Hautfarbe seht. ..