-
General
It ain't about the color of yo' skin. Schwarz/Weiss/Gelb/Lila, was auch immer, es gibt von jeder "Rasse" (huch, klingt das fies. o.o) welche die drunter kommen - natürlich muss sich ein Weisser keine "Nigger-Witze" (sorry for droppin' the n-bomb...) anhören - doch Probleme gibts auch anderer Art. Obwohl, ich musste mir schon einige male "scheiss Schweizer" sagen lassen von Ausländern hier bei uns. Und bei uns ists nicht so (jedenfalls nicht so krass wie du's beschreibst) für Dunkle, natürlich kann ich das nur von aussen beurteilen, doch ich hab einige Afro's als Freunde, and we all get along... Und es ist auch nicht so dass von allen Seiten das N-Wort kommt wenn wir durch ne Strasse gehn... Abgesehen natürlich wir laufen an nen Haufen glatzköpfiger Springerstiefel-Träger ran - doch die sind zum Glück meistens in Unterzahl.
Ob ich jemanden mag hängt weder von seiner Hautfarbe ab, noch von seiner Nationalität. Ich kenn einige Dunkle die verdammte Arschlöcher sind - doch noch mehr Weisse.
Und das "Brothers-4-Life"... naja, ich verstehe dass einem ne gemeinsame Herkunft irgend ne Verbindung gibt - doch wenn ein Schwarzer ein Arschloch ist ist er doch nicht dein brother, sondern ein Arschloch... oder irre ich?
Geändert von Gruz (21.03.2006 um 22:08 Uhr)