Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Puppet
    Wobei der Bilderthread im Qfrat ja die meisten hier nicht juckt, da sie sich dort nie aufhalten.
    Genau genommen ist dies hier eine eigene Community(mit LL zusammengefasst ). Muss ORIGINAL da schon zustimmen. Da könntest du auch gleich auf den Fotothread in den Atelier-foren verweisen.
    Andererseits wäre da die Frage, ob ein solcher Thread Erfolg hätte. Ein Vorstellungsthread existiert ja quasi schon.^^ Oder besser, ein "Hier sagt jeder mal Hallo Thread".

@ORIGINAL
    Ich glaube nicht, dass dich hier keiner versteht, es will wohl nur keiner wirklich hören, da alle hier so ihre eigenen Probleme haben/hatten. Und daran will sicher keiner erinnert werden.^^
    Zitat Zitat
    aber bei uns gehts den ganzen "weißen" (ich hab das jetzt extra in gänsefüschen geschrieben weil ich net rassistisch klingen will) blendend...die werden (fast) nie fertig gemacht...!
    Absoluter Blödsinn. Diskriminierung gibs überall. ob nun schwarz oder weiß. Und der Hass auf Schwarze is hier in Deutschland wirklich fast gar nicht vorhanden. Höchstens bei irgendwelchen neo-nazis.

Geändert von Eisbaer (21.03.2006 um 20:36 Uhr)