Zitat Zitat von es
arr!
Meinst du, ich krieg' das jetzt nicht geschissen, darauf einzugehen? Meinst du, wenn du mich jetzt mit überragendem Konversationsunwillen in eine Sackgasse diskutierst, hättest du Ruhe vor meinem Dummgelaber? Das kannst du mal ganz fein vergessen, Schwester!

Denn wo ich gerade dieses Brother-Vier-Leben- und Vorurteils-Zeug lese, und dann noch den von mir zitierten Satz von es, möchte ich gerne mal über eine unheimlich minderbemittelte Bevölkerungsgruppe reden: Die Piraten.
Malehrlich, kennt ihr auch nur einen Piraten, der eine Augenklappe, eine Hakenhand und ein Holzbein hat, dem auf der Schulter ein Papagei namens Polly hockt, der andauernd nach Keksen krächzt, und der immer "Arr!" und "Ahoi!" sagt? Echt mal, das ist doch voll das fiese Klischee. Piraten sind schwer arbeitende Handwerker, die spanische Handelsschiffe ausrauben und Gouverneurstöchter entführen, weil sie das Geld für die heftige Rente von Mrs. Jenkins, der Mieterin mit den sieben Katzen, zusammenkriegen und ihre Kinder am Kacken halten müssen.

Das wollte ich mir schon lange mal von der Seele reden. Find ich ziemlich gemein, wie ihr hier alle immer über Piraten redet. Ganz besonders du da. Ja, du! Der gerade mit den Augen auf den Bildschirm guckt!

Ich bin so wütend, dass ich meine Signatur aus Protest anlasse.

EDIT:
Hab' sie doch ausgemacht, hab Muffensausen gekriegt. Tut mir leid.