Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ORIGINAL
    falls du lowrider meinst...NEIN ich hab keinen!
    wie schade, du könntest dir feuer auf die seiten malen und ladys mit dicken ärschen ihre eingeölten körper dranrumrrrrrrreiben lassen
    Zitat Zitat

du kannst das nicht verstehen...weil du weißer bist, aber bei uns schwarzen ist das "BROTHER 4 LIFE"!!!!!!!!!
    1.
    ein schwarzer der deine 5 jährige schwester vergewaltigt wäre "BROTHER 4 LIFE!!!!!!!!"?

2.
    du kannst das nicht verstehen...du wüsstest nichtmal wenn du ein foto von mir siehst, ob ich weiß, schwarz, gelb oder eine frau bin. its teh intranet!!!!11
    aber du gehst automatisch davon aus, was für einen (zumindest leichten) rassismus auf deiner seite spricht...

mal abgesehen davon ist mir deine hautfarbe scheißegal, wenn du so extrem drauf achtest tuts mir leid für dich. wir haben ja immer wieder gesehen wo sowas endet. versklavung, hitler, vietnam, und heute noch im amiland. die welt wäre viel schöner, wenn nicht jeder gleich immer sagen würde "du kannst das nicht verstehen, weil deine haut nicht die selbe pigmentierung hat wie meine". solange es leute wie dich gibt wird die welt immer etwas...scheiße bleiben

Zitat Zitat
    Sooo sieht's aus. Hinzu kommt, dass wir uns heimlich mithilfe von Oricalcum-Perlen zu Halbgöttern weiterentwickeln können. Auf die Knie mit euch, ihr niederen, weitestgehend deutschsprachigen Wesen!
    arr!

Zitat Zitat
    Mach dir Pille, das coolste körperlose Etwas dieses Jahres! Der rockt auch Durahan, Metallo und Murray in die Ecke.
    Wobei ... Murray doch nicht.
    nein danke. ich mache mir glaube ich ein eigenes gif....

Geändert von The Fool (21.03.2006 um 13:51 Uhr)