Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wolf-Link
    Hallöle, bin wieder da!(Mich hat ja niemand vermisst! xD)

Zauberei ist Irrsin, dahinter stecken nur Tricks!
    Ware Zauberei ist Liebe, denn nichts kann einen so glücklich machen und doch so verletzen!
    LSD, Mescalin, Durchfall (der oben schon genannt wurde), Eifersucht, Sex... es gibt da jede menge beispiele auf die deine aussage zutrifft

@zauberei:
    warum nicht? zauberei ist der definition nach schon ein gemisch aus guten tricks und psychologie.
    magie ist da was anderes, magie ist das, was die mehrheit der menschen nicht erklären kann. daran glaube ich nicht, das tue ich. magie wirken/magie sein ist so etwas wie ein wissenschaftliches experiment durchführen, das nur wenn man es genau richtig macht funktioniert.

Geändert von toho (18.03.2006 um 17:45 Uhr)

Zitat Zitat von es
    LSD, Mescalin, Durchfall (der oben schon genannt wurde), Eifersucht, Sex... es gibt da jede menge beispiele auf die deine aussage zutrifft

@zauberei:
    warum nicht? zauberei ist der definition nach schon ein gemisch aus guten tricks und psychologie.
    magie ist da was anderes, magie ist das, was die mehrheit der menschen nicht erklären kann. daran glaube ich nicht, das tue ich. magie wirken/magie sein ist so etwas wie ein wissenschaftliches experiment durchführen, das nur wenn man es genau richtig macht funktioniert.
    mein (deutscher) freund glaubt ja auch er hätte die macht...STAR WARS lässt grüßen!

Geändert von The Fool (19.03.2006 um 09:21 Uhr)

Zitat Zitat von ORIGINAL
    mein (deutscher) freund glaubt ja auch er hätte die macht...STAR WARS lässt grüßen!
    macht das irgend nen sinn oder war das pseudo-sarkasmus? und wen interessiert die nationalität deiner freunde? Oo oder ergibt das irgendnen abartigen sinn den ich gerade nicht checke?

Geändert von toho (19.03.2006 um 13:21 Uhr)

Zitat Zitat von es
    macht das irgend nen sinn oder war das pseudo-sarkasmus? und wen interessiert die nationalität deiner freunde? Oo oder ergibt das irgendnen abartigen sinn den ich gerade nicht checke?
    Deutsche sind alle potenzielle Jedi, in denen die Macht stark ist, der Rest ist ... einfach der Rest.