Der Tag heute hat super angefangen ^__^

Hier in Bayern herrscht ja im Moment Schneechaos. Ist also nicht so angenehm am Morgen um 6:30 durch die Schneemassen zu laufen. Najo, watt sein mutt, mutt sein. Also auf zum Zug. Dort angekommen, kommt erstmal die Durchsage: "Die BOB verspätet sich um ca. 10 Minuten." Welch Zufall. Sowas passiert hier schließlich sehr selten. Die BOB hat nur so ungefähr jeden zweiten Tag Verspätung. Also heißt es im kalten Schneesturm auf die BOB warten.
So ca. 25 Minuten später (die Leute vom Bahnhof haben auch nichtmal dran gedacht, zu sagen, dass die Verspätung doch etwas länger als 10 Minuten ist) fährt dann die BOB auch schon ein. Doch statt 5 Zugteilen, sind es ganze 2. Das heißt, die Leute die nach Tegernsee und Lenggries fahren (ich gehöre zu denen) müssen sich in einen Zugteilen quetschen. Normal haben wir 3. Also bleiben wir erstmal demonstrativ draußen stehen... naja, mehr oder weniger gezwungen. War ja ein wenig eng, ne?
Viel hat sich also nicht getan. Nach etwa weiteren 15 Minuten, in denen rein garnicht passiert ist (natürlich kommt niemand auf die Idee, eine Durchsage zu machen, warum denn bitte diese BOB nicht endlich losfährt) und wir in der kälte frieren, wurds uns dann schon langsam etwas zu blöd. Immerhin stehen wir schon 40 Minuten lang im kalten Schneesturm. Also haben wir noch ca. 20 weitere Minuten gewartet. Gerührt hat sich nichts. Eine Frau im Cafe hat uns gesagt, dass der Gegenzug irgendwo feststeckt. Eine Durchsage? Nein. Ist ja auch nicht nötig. Immerhin warten wir erst eine Stunde lang in der Eiseskälte, mit der Info, die BOB hat 10 Minuten Verspätung. Und was macht man da am besten? Richtig, man gibt sich selber schulfrei. Also einfach mal alle aus meiner Schule richtung zu Hause. Naja, Hunger hatten wir ja schon ein bisschen. Immerhin sehr anstrengend da so rum zu stehen. Also ab zu McDonalds

Jetzt bin ich grade wieder nach Hause gekommen. Sowas kann gerne öfters passieren