Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

OToZ #6 - Funny Pets

Zitat Zitat
    Zitat von Ravana
    Regeln:
    - ihr dürft plaudern, aber NICHT spammen
    - richtet euch einigermaßen nach dem Thema
    -SIG AUS
    Es gibt ja verrückte Leute, die sich Leoparden, Krokodiele,... als Haustiere halten! Warum?
    Entweder, sie sind einsam, reich oder Angeber, denke ich mal!
    Oder warum hält man sich überhaupt Haustiere?! Ich hab selbst 'nen Hamster, aber eher aus zufall!

And now you!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab nur normale Haustiere Oô Also Katzen und nen Hund.
    Aber ich hätte verdammt gerne nen Waschbärn.

Krokodile und Leopaden und lauter so Zeug find ich ziemlich daneben. Weil sie hier eben nich Heimisch sind und bestimmt auch nich so gehalten werden das es ihnen wirklich gut gehn könnte. Oô

@Phoenix:
    Bleh.. Davon abgesehn das ich kein Döner, kein Met und auch kein Hot Dog esse brauch ich Zwiebeln eben nicht. ^_~

Und ja ich ess auch so was wie Brocoli und Obergienen! >=O Mach mein Gemüse nicht fertig.. T___T"" *schnief*

ich finde es überhaupt blöd haustiere zu halten, außer man kann sie so halten, wie sie in der wildnis leben. deswegen kann man meiner meinung nach auch verückte haustiere halten. wenn ich ein paar hektar fläche und genug geld hätte würde ich mir auch ne leopardenfamilie zulegen

Geändert von The Fool (05.03.2006 um 14:11 Uhr)

Ne, also ich habe keine Haustiere. Ich habe keine Lust mich immer darum zu kümmern...ich kümmere mich eher um meinen PC
    Aber Black Light stimme ich zu.

Zitat Zitat
    die hätten den blöden Prinzen ja gleich auf dem WWF-Panda reiten lassen können

@Chise: ... ;_;
    Ich muss hier mal ein paar Sachen klarstellen:
    - Zwiebeln bringen Menschen nur zum Weinen, wenn man sie attackiert. Wer ist da böse?
    - Zwiebeln sind nur scharf, wenn man sie bei lebendigem Leibe verschlingt. Wer ist da BÖSE?! >_<

...
    Ich esse btw. auch keine Zwiebeln.
    Und tolle Geschichte!

Zum Thema: Haustiere ja, von mir aus alles, mit dem man umgehen kann. Hatte selber Fische (sind jetzt alle tot ~.~) und eine Katze (lebt bei der Oma ~.~). Jetzt habe ich keine Haustiere mehr. Ich fänd sone riesige Schildkröte ganz lustig.

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla

@Chise: ... ;_;
    Ich muss hier mal ein paar Sachen klarstellen:
    - Zwiebeln bringen Menschen nur zum Weinen, wenn man sie attackiert. Wer ist da böse?
    - Zwiebeln sind nur scharf, wenn man sie bei lebendigem Leibe verschlingt. Wer ist da BÖSE?! >_<

...
    Ich esse btw. auch keine Zwiebeln.
    Und tolle Geschichte!
    ;_; Macht mich doch fertig nur weil ich Zwiebeln hasse.. T_T *in ne dunkle ecke geht und weint*
    Eine runde mitleid für die Zwibel! \o/

@Phoenix:
    Du schlimmer Finger.. *g* wollt ich schon immer sagen XD
    Du wärst noch draufgängerischer wenn du das Hühnerfleisch roh essen würdest.. ^_~

Zitat Zitat von Chise-Chan
    ;_; Macht mich doch fertig nur weil ich Zwiebeln hasse.. T_T *in ne dunkle ecke geht und weint*
    Eine runde mitleid für die Zwibel! \o/

@Phoenix:
    Du schlimmer Finger.. *g* wollt ich schon immer sagen XD
    Du wärst noch draufgängerischer wenn du das Hühnerfleisch roh essen würdest.. ^_~

Geändert von The Fool (06.03.2006 um 13:29 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Jeeesuuus
    Bleh. >=O

Was abgedrehte Haustiere angeht, hätte ich gerne irgendwas, das mit lebendigem gefüttert werden muss, z.B. eine Schlange, an die man Mäuse verfüttert, oder eine Vogelspinne, die Insekten fängt (ja, ich weiß, ich bin grausam ). Also grundsätzlich irgendwas, dem man beim Jagen zugucken kann und das in einem Terrarium gehalten wird.
    Ein Bekannter von mir hat eine Würgeschlange. Wenn wir bei dem sind, hol ich mir die immer aus dem Glaskasten und leg mir die um den Hals oder den Arm. Mag etwas dämlich sein, das bei 'ner Würgeschlange zu machen, aber die ist ganz zahm. Die will nur spielen.

So, um jetzt aber nochmal auf meine Döner-Frage zurückzukommen: Ich esse mein Döner am liebsten mit Hühnerfleisch (trotz Vogelgrippe ... ich Teufelskerl ), viel Soße, extra scharf (und wenn ich scharf sage, meine ich scharf!), und ganz ganz wichtig: Mit extra-viel Schafskäse.

Wenn wir schon dabei sind... seht ihr einen Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl? Und hat hier jemand das Buch "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" gelesen?

Wegen Haustieren: Mmmh, meine tschechische Tante hatte mal eine Würgeschlange, aber da war ich noch sehr klein, daher hatte ich auch entsprechen ziemlich Angst vor ihr ^^ Hatte aber nie das Verlangen danach irgendwelche besonderen Haustiere zu halten. Mir ist es auch relativ egal, wenn es andere Leute machen, solang sie den Tieren nicht schaden Außerdem haben mir etliche Meerschweine und Hasen gereicht

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Wenn wir schon dabei sind... seht ihr einen Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl?
    Hm, wenn ich muss ... würd ich sagen, dass Mitleid das für den Bemitleideten unangenehme ist, während Mitgefühl eher so in die Verständnis-Ecke geht...

Viel wichtigere Frage: Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Eifersucht und Neid?

Naja, ich habe ein Meerschweinchen, einen Hund und bald viele, viele australische Gespensterschrecken... kann man die letzten denn zu etwas verrückt zählen?
    Ansonsten hatte ich auch mal einen Hamster... war schon lange, lange her...
    Ein paar Bilder hier:

Das ist Rodney, der leider schon tot ist... aber hier ist trotzdem ein Bild von ihm:

Das ist Peach, die lebt noch!

Das ist Charly, heute fotografiert...

Und das ist ein Bild von den Gespensterschrecken (aus'm Netz)...

Hab' mich extra um gute Posen bemüht , was die Bilder von Rodney, Peach und Charly angeht.

Geändert von zuffel (06.03.2006 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat von zuffel
    Naja, ich habe ein Meerschweinchen, einen Hund und bald viele, viele australische Gespensterschrecken... kann man die letzten denn zu etwas verrückt zählen?
    Ansonsten hatte ich auch mal einen Hamster... war schon lange, lange her...
    Ein paar Bilder hier:

Das ist Rodney, der leider schon tot ist... aber hier ist trotzdem ein Bild von ihm:

Das ist Peach, die lebt noch!

Das ist Charly, heute fotografiert...
    Hab' mich extra um gute Posen bemüht , was die Bilder von Rodney, Peach und Charly angeht.

Dazu fällt mir auch ein nettes Bild ein ^^
    Ist das letzte,was ich hier posten werde :

Geändert von The Fool (08.03.2006 um 09:19 Uhr)

Offiziell schon. Neid heißt, etwas haben zu wollen, was ein anderer hat, Eifersucht kann die Angst sein, etwas zu verlieren, das man besitzt (Aber auch nur meistens)

Zum Mitgefühl ein DITO an Phönix. Mitleid hab ich mit Kindern in Afrika, aber fürs Mitgefühl sind sie ein bisschen weit weg.

Ich werd grad Krank, meine Nasennebenhöhlen sind zu... ;_;

Der Tag heute hat super angefangen ^__^

Hier in Bayern herrscht ja im Moment Schneechaos. Ist also nicht so angenehm am Morgen um 6:30 durch die Schneemassen zu laufen. Najo, watt sein mutt, mutt sein. Also auf zum Zug. Dort angekommen, kommt erstmal die Durchsage: "Die BOB verspätet sich um ca. 10 Minuten." Welch Zufall. Sowas passiert hier schließlich sehr selten. Die BOB hat nur so ungefähr jeden zweiten Tag Verspätung. Also heißt es im kalten Schneesturm auf die BOB warten.
    So ca. 25 Minuten später (die Leute vom Bahnhof haben auch nichtmal dran gedacht, zu sagen, dass die Verspätung doch etwas länger als 10 Minuten ist) fährt dann die BOB auch schon ein. Doch statt 5 Zugteilen, sind es ganze 2. Das heißt, die Leute die nach Tegernsee und Lenggries fahren (ich gehöre zu denen) müssen sich in einen Zugteilen quetschen. Normal haben wir 3. Also bleiben wir erstmal demonstrativ draußen stehen... naja, mehr oder weniger gezwungen. War ja ein wenig eng, ne?
    Viel hat sich also nicht getan. Nach etwa weiteren 15 Minuten, in denen rein garnicht passiert ist (natürlich kommt niemand auf die Idee, eine Durchsage zu machen, warum denn bitte diese BOB nicht endlich losfährt) und wir in der kälte frieren, wurds uns dann schon langsam etwas zu blöd. Immerhin stehen wir schon 40 Minuten lang im kalten Schneesturm. Also haben wir noch ca. 20 weitere Minuten gewartet. Gerührt hat sich nichts. Eine Frau im Cafe hat uns gesagt, dass der Gegenzug irgendwo feststeckt. Eine Durchsage? Nein. Ist ja auch nicht nötig. Immerhin warten wir erst eine Stunde lang in der Eiseskälte, mit der Info, die BOB hat 10 Minuten Verspätung. Und was macht man da am besten? Richtig, man gibt sich selber schulfrei. Also einfach mal alle aus meiner Schule richtung zu Hause. Naja, Hunger hatten wir ja schon ein bisschen. Immerhin sehr anstrengend da so rum zu stehen. Also ab zu McDonalds

Jetzt bin ich grade wieder nach Hause gekommen. Sowas kann gerne öfters passieren

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Der Tag heute hat super angefangen ^__^
    wenigstens für einen...

meiner fing ziemlich mies an.
    als erstes hauts mich in der früh richtig auf die fresse, dann ham wir in der ersten stunde statt englisch latein() und als ob das noch nich genug wäre krieg ich in der nächsten stunde (mathe) auch noch nachsitzen und weil das schon das dritte mal seit weinachten is,
    is wohl des taschengeld für nexten monat gestrichen...

der post is wirklich DERBE GEIL JESUS...wenn das dein vater sehen könnte (HA der war gut oder!?)!!! *Spamm*

Geändert von The Fool (08.03.2006 um 09:19 Uhr)

O_ô omfg....

sehr sozialkritisch

Bin wieder ein wenig gesünder, aber nachdem die Lehrer gestern eine Keuchhusten-Warnung rausgegeben haben, werd ich wohl doch nochmal zum Arzt schauen... ._.
    Nur vier Stunden heute! *tanz* Aber Mathe... T_T Naja, trotzdem der beste Tag.

Nachdem ich auch ein bisschen krankgefeiert (*husthust* ) und mir ein paar Filme reingezogen hab, wollte ich jetzt ganz gerne mal ein lustiges Paradoxon ansprechen, dass mir in vielen Streifen aufgefallen ist: Telefonanrufe.

Also, zum Beispiel ruft jemand im Film bei einer Firma oder Gesellschaft an, beispielsweise "Apex Corporation". Der Hörer am anderen Ende wird abgenommen, und unser Anrufer sagt dann "Hallo, Apex Corporation?", um sicher zu gehen, dass er an der richtigen Stelle gelandet ist. Das würde doch soviel bedeuten, dass also eine große Firma sich am Telefon nur mit "Hallo" meldet, und nicht mehr. Nicht mit "Guten Tag, Apex Corporation, Maggie Reed mein Name, wie kann ich Ihnen helfen?" oder vergleichbarem, einfach nur mit "Hallo". Nummer eins.

Wenn sich im Film zwei Leute telefonisch verabreden, dann geht das meist so: "Wir treffen uns in zwei Stunden am Inthemiddleofnowhere Boulevard 90210." Klick. Nie, und wirklich nie muss der andere nachfragen, nie darf er auch nur bestätigen, dass er in zwei Stunden überhaupt Zeit hat, und niemals muss er sich die Adresse aufschreiben. Nummer zwei.

Dann gibt's noch Szenen, in denen das Telefon klingelt, und der Held nimmt ab: "Hallo? Ja. Okay, gut. Danke. Ja, tschüß." Klick. Gesprächszeit vielleicht fünf Sekunden.
    Der Held wendet sich vom Telefon ab und meint zur anderen Person im Raum: "Das war John. Er sagt, dass Marylin vor über einer Stunde zum Rechtsanwalt gegangen ist, und sie sollte eigentlich schon dort sein. Er hat dort angerufen, aber Marylin ist da nie aufgetaucht. Er hat auch Bill angerufen, weil sie vielleicht bei ihm halt gemacht hat, aber Bill hat sie auch nicht gesehen. John sagte, dass er nun Anne anruft, weil Marylin sagte, daß sie heute noch mit Anne einkaufen gehen wollte. Wenn sie nicht bei Anne ist, wird er die Polizei anrufen. Er meint, wir sollten zu Mario fahren, um festzustellen, ob Marylin Wally etwas über die Statue gesagt hat, er hält das aber für unwahrscheinlich, da Marylin Wally nicht vertraut, sie vertraut nur uns und Fransisco. John schlägt auch vor, daß wir versuchen sollten, mit Fransisco in Verbindung zu treten ..." Nummer drei.

Und, um auf meinen persönlichen Favoriten zu sprechen zu kommen, die Variante, bei der wir nur eine Seite des Gesprächs mithören können, wie beispielsweise so:
    "Marylin ist noch nicht beim Rechtsanwalt angekommen?" Pause.
    "Und Du hast bereits Bill angerufen?" Pause.
    "Was hat er gesagt?" Pause.
    "Er hat sie also auch nicht gesehen." Pause.
    "Ah, John wird langsam nervös." Pause.
    "Er wird die Polizei anrufen." Usw., etc., bla bla, peng peng.
    Wenn ich mich nicht ganz irre, müsste das Gespräch dann doch in etwa wie folgt verlaufen:
    "Marylin ist noch nicht beim Rechtsanwalt angekommen."
    "Marylin ist noch nicht beim Rechtsanwalt angekommen?"
    "Nein, und ich habe dann Bill angerufen."
    "Und Du hast bereits Bill angerufen?"
    "Ja."
    "Was hat er gesagt?"
    "Er hat sie auch nicht gesehen."
    "Er hat sie also auch nicht gesehen."
    "John wird deswegen langsam nervös."
    "Ah, John wird langsam nervös."
    "Er will die Polizei anrufen." Nummer vier.

Ich hab zuviel Zeit ...

lol hor auf oder ich sterbe
    Denkst du dir das ganze selbst oder hast du ne speciele seite gefunden?