Zitat Zitat von Chise
@one:
Warum hast du über deinen Posts immer den komischen Smile?
Aber echt. Oller Dieb
Zitat Zitat von Chise-Chan
@Puppet:
O_o Mh das hört sich schon sehr geil an. Würd ich gern ma sehn.
Eintritt ist frei und es wird an drei Tagen aufgeführt. Ich werde jeden Abend nach dir Ausschau halten
Zitat Zitat von Phoenix
Böh, dann warst du nicht in der Geschichte drin. In Baz Luhrmann's "Moulin Rouge!" verwandelt sich das ganze ungefähr auf der Hälfte von einem exzentrisch-bunten Knallbonbon voller Absinth, Cancan-Tänzer und Bordell-Romantik in ein grausam dunkles Neid-Drama, was ich zwar schade und traurig finde, aber alles sich schön ins Musical einfügt. Und Hauptsache, es wird gesungen und getanzt. Der Rest ist scheißegal.
Muss ich sowieso mal anschauen. Aber die Balladen waren wirklich langweilig. Getanzt haben sie auch nicht mehr richtig dazu. Saßen dann alle nur noch gelangweilt in ihren Stühlen.
Zitat Zitat
Ist das dieser Lynch-Streifen mit Bill Pullman? Wenn ja, hab ich den glaub ich noch nicht gesehen, weiß ich jetzt spontan nicht. Warum? Fragen zum Ende?
Jup, genau der. Dieser Film ist sehr... naja, sagen wir mal, seltsam ^^ Die einzige Person, die ihn noch gesehen hat und ich auch kenne, ist mein Bruder, aber der raucht sich zur Zeit in Cuba mit Hilfe von Zigarren das Gehirn weg Nach dem Abi hat man ja eh nichts besseres zu tun Wollte einfach mal mit jemanden über den Film reden ^^