Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Zitat Zitat von ORIGINAL
    ihr versteht das einfach nicht...ich und meine kollegen werden noch heute manchmal in der schule dumm angemacht weil wir schwarz sind! überall wo man hinhört kommen nur "nigger witze"...ihr könnt von glück reden das es euch nicht so geht!
    und das mit brother 4 life hast du wieder net verstanden...da sieht man wieder wie verschieden wir alle wirklich sind!
    Ich verstehe ich dich einfach deswegen nicht, da du das hier schon fast schon stolz erzählst. Uns ist vollkommen egal welche Hautfarbe du hast, da wir hier im Internet sind. Also kannst du uns gerne erzählen, welche Probleme du dadurch hast, dass du eine andere Hautfarbe hast, als andere, aber bilde dir nicht ein, dass wir dich deswegen anders behandeln würden. Das Problem war wohl einfach, dass du völlig ohne Grund gesagt hast, dass du schwarzer bist und das kam einfach ein wenig seltsam an Also vergesst das Thema einfach. Was ich eigentlich sagen wollte, wenn hier jemand andere Meinung als du bist, dann sicherlich nicht wegen deiner Hautfarbe. Hier ist es völlig egal, wie man aussieht, auf welches Geschlecht man steht, welches Geschlecht man denn nun wirklich ist (*hust*)...

Mich hat nun auch schon langsam mein Emma Watson Ava genervt. Kommt erst beim nächsten Film wohl wieder einer. Jetzt ist erstaml Monster Movie dran

öja....sind wir jetzt im Zelda oder im "Funny Pets" Thread?
    Das passt garnicht und was hat es mit Zelda zu tun???
    Könnte man es denn nicht zu einer anderen Stelle bringen?
    Also.....es gibt viele andere Stellen.
    Bitte erklären.....

Geändert von The Fool (21.03.2006 um 16:58 Uhr)

Zitat Zitat von The Majora
    öja....sind wir jetzt im Zelda oder im "Funny Pets" Thread?
    Das passt garnicht und was hat es mit Zelda zu tun???
    Könnte man es denn nicht zu einer anderen Stelle bringen?
    Also.....es gibt viele andere Stellen.
    Bitte erklären.....
    Das hier ist ein OT (=Off Topic) Thread. Das heißt hier kann über jeden Schmarn geredet werden. Am Anfang wird ein Thema vorgegeben, darüber werden dann zwei Posts geschrieben und dann endet alles im Massengespame, bis die 300 Posts drinnen sind und der nächste aufgemacht wird
    Nein, hier kann über alles geredet werden, egal ob es um Zelda, Gott und die Welt oder persönliche Dinge geht. Man schreibt einfach immer was zu dem Thema, welches grade in der Runde ist. So gut wie immer entstehen dann interessante Diskussionen, die gleich zum nächsten Thema weiterleiten. Kannst dich ja mal zu uns in die Runde gesellen

Achja, und hier gilt Sig aus

ich hab nur geschrieben das ich schwarz bin, weil ich persönlich auch gerne weiss mit wem ich es zu tun hab...vielleicht sollte man mal im allgemeinen einen USER VORSTELLUNGSTHREAD eröffnen, da kann sich dann jeder neue user reinschreiben und noch etwas zu seiner persönlichkeit sagen. was ich auch cool fände wenn es hier im forum n bilderthread gäbe...die überschrift könnte dann lauten: ZEIGT EUCH: DER BILDERTHREAD
    da kann man dann wenn man will n bild von sich reinposten das jeder weiss wie einer aussieht...(die ideen hab ich übrigends aus nem andren forum geklaut)!

Zitat Zitat von ORIGINAL
    vielleicht sollte man mal im allgemeinen einen USER VORSTELLUNGSTHREAD eröffnen, da kann sich dann jeder neue user reinschreiben und noch etwas zu seiner persönlichkeit sagen.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=46100
    Zitat Zitat
    was ich auch cool fände wenn es hier im forum n bilderthread gäbe...die überschrift könnte dann lauten: ZEIGT EUCH: DER BILDERTHREAD
    da kann man dann wenn man will n bild von sich reinposten das jeder weiss wie einer aussieht...(die ideen hab ich übrigends aus nem andren forum geklaut)!
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65111

Zitat Zitat von es
    arr!
    Meinst du, ich krieg' das jetzt nicht geschissen, darauf einzugehen? Meinst du, wenn du mich jetzt mit überragendem Konversationsunwillen in eine Sackgasse diskutierst, hättest du Ruhe vor meinem Dummgelaber? Das kannst du mal ganz fein vergessen, Schwester!

Denn wo ich gerade dieses Brother-Vier-Leben- und Vorurteils-Zeug lese, und dann noch den von mir zitierten Satz von es, möchte ich gerne mal über eine unheimlich minderbemittelte Bevölkerungsgruppe reden: Die Piraten.
    Malehrlich, kennt ihr auch nur einen Piraten, der eine Augenklappe, eine Hakenhand und ein Holzbein hat, dem auf der Schulter ein Papagei namens Polly hockt, der andauernd nach Keksen krächzt, und der immer "Arr!" und "Ahoi!" sagt? Echt mal, das ist doch voll das fiese Klischee. Piraten sind schwer arbeitende Handwerker, die spanische Handelsschiffe ausrauben und Gouverneurstöchter entführen, weil sie das Geld für die heftige Rente von Mrs. Jenkins, der Mieterin mit den sieben Katzen, zusammenkriegen und ihre Kinder am Kacken halten müssen.

Das wollte ich mir schon lange mal von der Seele reden. Find ich ziemlich gemein, wie ihr hier alle immer über Piraten redet. Ganz besonders du da. Ja, du! Der gerade mit den Augen auf den Bildschirm guckt!

Ich bin so wütend, dass ich meine Signatur aus Protest anlasse.

EDIT:
    Hab' sie doch ausgemacht, hab Muffensausen gekriegt. Tut mir leid.

Zitat Zitat von ORIGINAL
    ihr versteht das einfach nicht...ich und meine kollegen werden noch heute manchmal in der schule dumm angemacht weil wir schwarz sind! überall wo man hinhört kommen nur "nigger witze"...ihr könnt von glück reden das es euch nicht so geht!
    und das mit brother 4 life hast du wieder net verstanden...da sieht man wieder wie verschieden wir alle wirklich sind!
    Machst du jezt ein auf von-rassisten-ausgestossener-schwarzer?
    In der Schule vergeht kein Tag andem ich nicht von fast der gesammten schülerschaft dumm angemacht werde.Also mach hier nicht ein auf benachteiligter ohne überhaupt zu wissen,wie es den Anderen ergeht!

Geändert von The Sorrel (21.03.2006 um 19:33 Uhr)

naja...kannst du dich nicht wehren oder was!?
    ich meine...es werden viele witze über mich und meine kollegen gemacht...die werden aber alle zu rechenschafft (schreibt man das so?) gezogen...MUHAHAHAHAHA!!!!!!!!
    aber bei uns gehts den ganzen "weißen" (ich hab das jetzt extra in gänsefüschen geschrieben weil ich net rassistisch klingen will) blendend...die werden (fast) nie fertig gemacht...!

@Puppet
    Wobei der Bilderthread im Qfrat ja die meisten hier nicht juckt, da sie sich dort nie aufhalten.
    Genau genommen ist dies hier eine eigene Community(mit LL zusammengefasst ). Muss ORIGINAL da schon zustimmen. Da könntest du auch gleich auf den Fotothread in den Atelier-foren verweisen.
    Andererseits wäre da die Frage, ob ein solcher Thread Erfolg hätte. Ein Vorstellungsthread existiert ja quasi schon.^^ Oder besser, ein "Hier sagt jeder mal Hallo Thread".

@ORIGINAL
    Ich glaube nicht, dass dich hier keiner versteht, es will wohl nur keiner wirklich hören, da alle hier so ihre eigenen Probleme haben/hatten. Und daran will sicher keiner erinnert werden.^^
    Zitat Zitat
    aber bei uns gehts den ganzen "weißen" (ich hab das jetzt extra in gänsefüschen geschrieben weil ich net rassistisch klingen will) blendend...die werden (fast) nie fertig gemacht...!
    Absoluter Blödsinn. Diskriminierung gibs überall. ob nun schwarz oder weiß. Und der Hass auf Schwarze is hier in Deutschland wirklich fast gar nicht vorhanden. Höchstens bei irgendwelchen neo-nazis.

Geändert von Eisbaer (21.03.2006 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von ORIGINAL
    naja...kannst du dich nicht wehren oder was!?
    Gegen ne Ganze Schule?Versuch das mal.

ich bin ja in keiner deutschen schule...ich wohn halt in so nem rießigen ami-gebiet wos halt auch schulen gibt...habt ihr noch nie was von der RAMSTEIN AIR-BASE gehört? bei uns war ja auch die frau vom arschgesicht ( AKA PRESIDENT BUSH ).

@Link0: ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so, aber bist du n MOF oder was?

It ain't about the color of yo' skin. Schwarz/Weiss/Gelb/Lila, was auch immer, es gibt von jeder "Rasse" (huch, klingt das fies. o.o) welche die drunter kommen - natürlich muss sich ein Weisser keine "Nigger-Witze" (sorry for droppin' the n-bomb...) anhören - doch Probleme gibts auch anderer Art. Obwohl, ich musste mir schon einige male "scheiss Schweizer" sagen lassen von Ausländern hier bei uns. Und bei uns ists nicht so (jedenfalls nicht so krass wie du's beschreibst) für Dunkle, natürlich kann ich das nur von aussen beurteilen, doch ich hab einige Afro's als Freunde, and we all get along... Und es ist auch nicht so dass von allen Seiten das N-Wort kommt wenn wir durch ne Strasse gehn... Abgesehen natürlich wir laufen an nen Haufen glatzköpfiger Springerstiefel-Träger ran - doch die sind zum Glück meistens in Unterzahl.

Ob ich jemanden mag hängt weder von seiner Hautfarbe ab, noch von seiner Nationalität. Ich kenn einige Dunkle die verdammte Arschlöcher sind - doch noch mehr Weisse.

Und das "Brothers-4-Life"... naja, ich verstehe dass einem ne gemeinsame Herkunft irgend ne Verbindung gibt - doch wenn ein Schwarzer ein Arschloch ist ist er doch nicht dein brother, sondern ein Arschloch... oder irre ich?

Geändert von Gruz (21.03.2006 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von ORIGINAL
    @Link0: ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so, aber bist du n MOF oder was?
    Eben haste dich über Diskriminierung beklagt und nun machste das selbe.
    Es gibt eben Leute, die aus irgendwelchen Gründen solche Probleme haben. Mal sind sie durch ihr Verhalten selbst schuld und häufig sind es andere Leute. In Link0s Fall weißt du nicht, woran es liegt und er wohl auch nicht. Dauert auch ne ganze Weile, bis man herausfindet, was man falsch macht. weiß ich aus eigener Erfahrung.

Geändert von Eisbaer (21.03.2006 um 21:11 Uhr)

@RICK JAMES: natürlich kann auch ein schwarzer n arschloch sein...hab ja auch net das gegenteil behauptet, aber ich würde eher nem schwarzen mein leben in die hände geben als nem weissen...das ist sozusagen n instinkt.
    früher in der grundschule ( ja...ich war auch schon mal auf ner deutschen schule) hat ich mal nen russen als freund, ich hab ihn immer gefragt warum er kein russisch mit seinen eltern redet, er hat gesagt: "russisch zu reden ist uncool"
    mittlerweile ist er erwachsener geworden und hat nur noch russische freunde um sich und spricht halt nur noch russisch...da frag ich moch doch..."ist russisch plötzlich cool geworden???".
    wie beantwortet ihr mir das?

Zitat Zitat von ORIGINAL
    ich hab ihn immer gefragt warum er kein russisch mit seinen eltern redet, er hat gesagt: "russisch zu reden ist uncool"
    mittlerweile ist er erwachsener geworden und hat nur noch russische freunde um sich und spricht halt nur noch russisch...da frag ich moch doch..."ist russisch plötzlich cool geworden???".
    wie beantwortet ihr mir das?
    Ich seh jetzt den Zusammenhang nicht ganz. Vermutlich hat ihn sein Umfeld beinflusst.

Geändert von Gruz (21.03.2006 um 21:17 Uhr)

die antwort ist doch eher...wenn man die möglichkeit hat...geht man zu seinem "stamm" zurück.
    @EISBAER: ich hab ja noch dazu geschrieben das ich ihn net persönlich angreifen will!

Geändert von ORIGINAL (21.03.2006 um 21:14 Uhr)

Und wieder Diskriminierung. Du stellst die Schwarzen über die Weißen, also bist du nicht besser, als einer der was gegen Schwarze hat.
    Und ich finds auch traurig, dass sich immer solche Volks-Grüppchen bilden. Türken mit Türken, Russen mit Russen, usw. Wobei Polen auch häufig mit Deutschen rumhängen. Liegt aber immer an einem selber. Hier in Deutschland hört man auch immer wieder Scheiß-Deutsche, Deutsche sind alles Nazsi usw.

Zitat Zitat von ORIGINAL
    die antwort ist doch eher...wenn man die möglichkeit hat...geht man zu seinem "stamm" zurück.
    Welcher Stamm ? Leb ich im Busch oder was ? Für mich is jeder Mensch gleich, egal welche Hautfarbe oder whatever. Ich stelle höchstens meine Freunde und Familie höher als andere.

Ich verstehe einfach deine Argumentationen nicht.

ich will hier doch nix argumentieren...ich mein ja nur, wie du schon gesagt hast das sich grüppchen bilden. und angesehen davon vermute ich mal das es nicht so viele schwarze bei euch auf den schulen geben wird. ihr seit praktisch unter euch als "weisse".

Zitat Zitat von Eisbaer
    Und wieder Diskriminierung. Du stellst die Schwarzen über die Weißen, also bist du nicht besser, als einer der was gegen Schwarze hat.
    Und ich finds auch traurig, dass sich immer solche Volks-Grüppchen bilden. Türken mit Türken, Russen mit Russen, usw. Wobei Polen auch häufig mit Deutschen rumhängen. Liegt aber immer an einem selber.
    Ich bin mit zwei oder drei anderen Kollegen in meinem Freundeskreis der einzige wirklich Deutsche (klingt jetzt irgendwie schon wieder diskriminierender, als es soll ...), der Rest besteht nur aus Polen, Türken, einem Spanier, einer Russin, einem Kanadier (unser Buhmann ) und so 'nem Typen, von dem ich immer noch nicht sicher bin, woher er denn nun kommt. Also, ich bin aus dem Schneider.