Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nun.. *hust* Das kann ich schlecht kreischen obwohls bestimmt auch lustig wär. Wie wärs mit..~ AHH! Da ist er, da ist er! (wenn du auf die Bühne kommst) Dann spring ich auf schreih histerisch "Nimm mich hier und jetzt!! *Ahha*" und fall in Ohnmacht.

~ Aber wie gesagt.. Ich bin ja deine Mama. *Haare wieder zurecht macht*
    Garnicht schlecht, aber das ist noch perfekt. ones Rolle ist schonmal festgelegt. "Ich schwängere dich" ist schon sehr genial. Wie wärs mit "Ich habe dich ausgetragen, ohne jemals mit einem Mann Sex gehabt zu haben!"

Zitat Zitat
    Willst du nich meine Schwiegertrochter werden?
    Heirate sie Puppet! >=O
    Oh, das kommt jetzt aber plötzlich. Aber was soll ich sagen...
    Willst du mich heiraten, Cipo ;__; (mal abgesehen davon, dass wir beide männlich sind ._." Aber das hat ja one auch nicht gehindert mit G@me verlobt zu sein )

Zitat Zitat von Puppet_Master
    (mal abgesehen davon, dass wir beide männlich sind ._." Aber das hat ja one auch nicht gehindert mit G@me verlobt zu sein )
    und das doch auch nur, um jeden Abend Junggesellenabschied zu haben...

*pfeif*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Wie wärs mit "Ich habe dich ausgetragen, ohne jemals mit einem Mann Sex gehabt zu haben!"
    "

~ ich glaub ich schieb dich ab >>"

@ORIGINAL Was ist ein MOF?

Zitat Zitat
    Es gibt eben Leute, die aus irgendwelchen Gründen solche Probleme haben. Mal sind sie durch ihr Verhalten selbst schuld und häufig sind es andere Leute. In Link0s Fall weißt du nicht, woran es liegt und er wohl auch nicht. Dauert auch ne ganze Weile, bis man herausfindet, was man falsch macht. weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Das liegt an der Scheiß Gegend in der ich lebe,ich sondere mich von anderen ab,habe meinen eigenen Stil und bin kein Arschloch,desshalb sind ich und meine Freunde nich sehr beliebt.

Zitat Zitat von ORIGINAL
    ihr versteht das einfach nicht...ich und meine kollegen werden noch heute manchmal in der schule dumm angemacht weil wir schwarz sind! überall wo man hinhört kommen nur "nigger witze"...ihr könnt von glück reden das es euch nicht so geht!
    und das mit brother 4 life hast du wieder net verstanden...da sieht man wieder wie verschieden wir alle wirklich sind!
    Machst du jezt ein auf von-rassisten-ausgestossener-schwarzer?
    In der Schule vergeht kein Tag andem ich nicht von fast der gesammten schülerschaft dumm angemacht werde.Also mach hier nicht ein auf benachteiligter ohne überhaupt zu wissen,wie es den Anderen ergeht!

Geändert von The Sorrel (21.03.2006 um 20:33 Uhr)