Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nun gut ich glaub das hat sich jetzt ziemlich tot getreten.

Jetzt wo bald die Osterferien.. Frühlingsferien wie auch immer kommen.. möcht ich doch ma schon gern wissen was ihr dort macht.. Schon was festes geplant oder wie immer.. ah.. schon Ferien.... schlafen und faul sein... oder... lasst ihr jeden Tag die Sau raus?

Ich fahr zu meiner Oma nach Burgenland!

wo sollte ich anders hin fliegen als in die staaten...meine homezone !

Geändert von ORIGINAL (26.03.2006 um 11:16 Uhr)

Für mich heißt es mal wieder Tennisurlaub. Also nach Italien und da eine Woche lang 3 Stunden am Tag Tennis spielen. Die Leute da sind sehr genial. Hab immer viel Spaß. Wir trinken auch am Abend immer schön fleißig, oder gehen zum Strand und machen Nachtspaziergänge oder wir verlieben uns, sagen dann dem Mädchen, dass man in sie verliebt ist, kriegt dann einen Korb, kriegt aber 2 Wochen später vom selbigen Mädchen eine SMS in der steht, dass sie doch was von dir will, sie sich aber nicht getraut hat, es auch zuzugeben.... aber das ist eine andere Geschichte >__> *weinend wegrennt*
    Klingt alles schön und gut, wäre da nicht der Punkt, dass mir Tennis spielen keinen Spaß macht und ich es auch nicht kann, obwohl ich schon seit Jahren spiele >_>

2te Woche werde ich faul sein

Ich werde meine Ferien wieder ausgiebig mit meinen Freunden verbringen.Wer son Leben führt wie ich kann inden Ferien keine Action gebrauchen.Und ich habe 8 Tage vorher noch ne Theatheraufführung,ist zwar ne Kleine aber das reicht manchmal auch.

@LINK0: du spielst im theater? das finde ich voll cool, würde das auch voll gerne mal machen aber ich stell mir das immer voll schwer vor mit den texten auswendig zu lernen.

Zitat Zitat von ORIGINAL
    @LINK0: du spielst im theater? das finde ich voll cool, würde das auch voll gerne mal machen aber ich stell mir das immer voll schwer vor mit den texten auswendig zu lernen.
    Die Texte lernst du wärend den Proben.Und die beleuchtung ist so geschickt gemacht,dass du kaum Zuschauer siehst.

Theater reizt mich irgendwie auch immer, allerdings nur wegen der Möglichkeit, andere Rollen anzunehmen. (Rollenspielernatur halt ) Und ich könnte mich tierisch aufregen, wenn Leute aus dem Stück gehen, sobald es vorbei ist, und nicht mal mehr warten, bis die Schauspieler sich verbeugt haben ._. Muss sehr deprimierend sein, ich hasse sowas.

Joa, die Ferien werden wohl eher ruhig sein, einmal Scarlet Pimpernel (Musical) im Opernhaus in Halle, sonst ist noch nichts geplant. Aber wenn das Wetter so schön bleibt, werd cih wohl gaaanz viel draußen sein.

Ich oute mich hiermit als totaler Musical-Fan. Bei so was würde ich gerne mal mitmachen, wobei ich meine Singstimme sehr schlecht einschätzen kann ... vielleicht klingt das ja für Zuhörer nicht so schön wie für mich.

Und wenn's nach mir ginge, sollte die ganze Welt ein Musical sein. Das heißt, dass man mitten in der Einkaufspromenade einfach mal über ein Thema lossingen kann, und alle bisher teilnahmslosen Passanten schließen sich zu einem groß angelegten Synchrontanzen an. Das fänd ich toll.

Zitat Zitat von Link0
    Und ich habe 8 Tage vorher noch ne Theatheraufführung,
    Wir haben unsere erst im Juli... aber bis dahin heißt es verdammt viel Text zu lernen. und wenn ich viel sage, dann meine ich viel. Alles auf Englisch und so >_>.

Das wird arbeit.

Naja, was ich Ostern mach?

Feiern jeden Tag und so, dürfte sehr geil werden.

Ja, Musicals sind genial. Wir führen dieses Jahr, wie ich schon etliche male gesagt habe, "Tanz der Vampire" auf und ich freue mich unheimlich
    Am Mittwoch haben wir endlich den ersten Komplettdurchlauf. Aber mal sehen ob das was wird. Wir sind 50 Leute im Chor und sind gut, aber nicht überragend ^^ Wenn wir dabei noch tanzen hört man uns garnicht mehr xD Das Orchester ist auch nicht das Beste. Verspielen sich eigentlich am laufenden Band ^^ Und Professor Abronsius kann sowas von garnicht singen... ist aber ein sehr guter Schauspieler ^^

Aber ich liebe Musicals und gehe sehr gerne in welche. Neulich war ich in "Aida". Die Tänze da waren sehr genial, leider konnten mich die meißten Lieder nicht so ganz überzeugen, was größtenteils daran lag, dass es nach Halbzeit hauptsächlich nur noch aus Balladen besteht. Das wird mit der Zeit doch dann ein wenig langweilig.
    Zitat Zitat
    Und wenn's nach mir ginge, sollte die ganze Welt ein Musical sein. Das heißt, dass man mitten in der Einkaufspromenade einfach mal über ein Thema lossingen kann, und alle bisher teilnahmslosen Passanten schließen sich zu einem groß angelegten Synchrontanzen an. Das fänd ich toll.
    Wenn wir uns mal treffen, zetteln wir sowas an
    btw. hast du Lost Highway gesehen?

stars5
    @Teater:
    War nur in unserem Grundschulteater und da musst ich dann immer Solos Singen... meist vor alten Leuten bei irgeht welchen Veranstaltungen.
    Würd ich aber jederzeit wieder machen.^^

@Ferien:
    Ich fahr die erste Woche nach Kiel an die Ostsee. Also werd von Freund abgeholt und fahr dann eine Woche zu ihm dort hin. Mh. Entlich ma raus hier und ich freu mich total drauf. Das heißt jeden Abend weg gehn und sonst wo rum laufen. xD Immer Unterwegs.

Ruig werden die Ferien diesmal nich.

@one:
    Warum hast du über deinen Posts immer den komischen Smile?

@Puppet:
    O_o Mh das hört sich schon sehr geil an. Würd ich gern ma sehn.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Aber ich liebe Musicals und gehe sehr gerne in welche. Neulich war ich in "Aida". Die Tänze da waren sehr genial, leider konnten mich die meißten Lieder nicht so ganz überzeugen, was größtenteils daran lag, dass es nach Halbzeit hauptsächlich nur noch aus Balladen besteht. Das wird mit der Zeit doch dann ein wenig langweilig.
    Böh, dann warst du nicht in der Geschichte drin. In Baz Luhrmann's "Moulin Rouge!" verwandelt sich das ganze ungefähr auf der Hälfte von einem exzentrisch-bunten Knallbonbon voller Absinth, Cancan-Tänzer und Bordell-Romantik in ein grausam dunkles Neid-Drama, was ich zwar schade und traurig finde, aber alles sich schön ins Musical einfügt. Und Hauptsache, es wird gesungen und getanzt. Der Rest ist scheißegal.

Wenn wir uns mal treffen, zetteln wir sowas an
    Aye, und alles und jeder hat mitzumachen. Das hab ich übrigens gestern Nacht sehr erfolgreich auf einer Abi-Vorfete gemacht, wo ich mit einem Freund ein klasse Duett zu u.a. "These Boots Were Made For Walking" von Nancy Sinatra hingelegt habe.

btw. hast du Lost Highway gesehen?
    Ist das dieser Lynch-Streifen mit Bill Pullman? Wenn ja, hab ich den glaub ich noch nicht gesehen, weiß ich jetzt spontan nicht. Warum? Fragen zum Ende?

Zitat Zitat von Chise
    @one:
    Warum hast du über deinen Posts immer den komischen Smile?
    Aber echt. Oller Dieb
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Puppet:
    O_o Mh das hört sich schon sehr geil an. Würd ich gern ma sehn.
    Eintritt ist frei und es wird an drei Tagen aufgeführt. Ich werde jeden Abend nach dir Ausschau halten
    Zitat Zitat von Phoenix
    Böh, dann warst du nicht in der Geschichte drin. In Baz Luhrmann's "Moulin Rouge!" verwandelt sich das ganze ungefähr auf der Hälfte von einem exzentrisch-bunten Knallbonbon voller Absinth, Cancan-Tänzer und Bordell-Romantik in ein grausam dunkles Neid-Drama, was ich zwar schade und traurig finde, aber alles sich schön ins Musical einfügt. Und Hauptsache, es wird gesungen und getanzt. Der Rest ist scheißegal.
    Muss ich sowieso mal anschauen. Aber die Balladen waren wirklich langweilig. Getanzt haben sie auch nicht mehr richtig dazu. Saßen dann alle nur noch gelangweilt in ihren Stühlen.
    Zitat Zitat
    Ist das dieser Lynch-Streifen mit Bill Pullman? Wenn ja, hab ich den glaub ich noch nicht gesehen, weiß ich jetzt spontan nicht. Warum? Fragen zum Ende?
    Jup, genau der. Dieser Film ist sehr... naja, sagen wir mal, seltsam ^^ Die einzige Person, die ihn noch gesehen hat und ich auch kenne, ist mein Bruder, aber der raucht sich zur Zeit in Cuba mit Hilfe von Zigarren das Gehirn weg Nach dem Abi hat man ja eh nichts besseres zu tun Wollte einfach mal mit jemanden über den Film reden ^^

Aber echt. Oller Dieb
    Wieso Dieb O.ô

höh häh höh?

und ich hab es drin, weil ich es drin haben kann, und ausserdem kenn ich den smilie schon ewig und er rockt XD

stars5
    Eintritt ist frei und es wird an drei Tagen aufgeführt. Ich werde jeden Abend nach dir Ausschau halten
    ;__; Aha.... wenn ich wüsste wo.. Ich werd einfach jeden Abend ein anderes besuchen bis ich deins finde .. .. häng dir am besten nen Schild um wären du spielst damit ich dich erkenne.
    Wenn ich dich seh, steh ich auf und schrei: "AHHHH! Das ist mein Sohn! er wird ein mal ein großer Star! WAHH *kreisch* *krepier*"
    Am besten besorg ich mir noch Fähnchen oder so ne tolle Schrift auf der Stirn wie diese reizende Dame.
    http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBi...422005719l.jpg

Chise, was auch immer du da gelinkt hast, es war wohl in unserer Regionalzeitung und geht jetzt nicht mehr.

Von welcher "Ortschaft" redet ihr eigentlich? ?__? *will auch sehen* ;_;

Der Bikinifotos-Smily hat, dezent eingesetzt, wirklich Stil. Ich für meinen Teil bleibe allerdings bei Rolleyes.

Zitat Zitat von one-cool
    Wieso Dieb O.ô

höh häh höh?

und ich hab es drin, weil ich es drin haben kann, und ausserdem kenn ich den smilie schon ewig und er rockt XD
    Dachte das wäre ein reiner Feuertäufer-Smiley o_O

Zum Musical: Kommt einfach in die Aula des Gymnasiums Tegernsee. Ist so ca. eine Stunde von München entfernt. Ist nicht so schwer zu finden
    Zitat Zitat von Mutti
    häng dir am besten nen Schild um wären du spielst damit ich dich erkenne.
    Naja, bin einer von 4 Jungs. Der Hübscheste bin ich
    Aber ich mein, ich bin dein Sohn, was soll man auch anderes erwarten xD
    Zitat Zitat
    Wenn ich dich seh, steh ich auf und schrei: "AHHHH! Das ist mein Sohn! er wird ein mal ein großer Star! WAHH *kreisch* *krepier*"
    Ohja, mach das bitte Damals bei meinem Bruder habe ich es geschafft, dass 3 Mädchen "Ich will ein Kind von dir" geschriehen haben, als der auf die Bühne gekommen ist Hät nicht gedacht, dass die das wirklich machen xD

stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Chise, was auch immer du da gelinkt hast, es war wohl in unserer Regionalzeitung und geht jetzt nicht mehr.
    Nuuu! T_T Das bild war so toll!

Zitat Zitat von Söhnchen
    Naja, bin einer von 4 Jungs. Der Hübscheste bin ich
    Aber ich mein, ich bin dein Sohn, was soll man auch anderes erwarten xD
    Hast recht. :whistle: Wenn du grinst sind alle blind.
    Zitat Zitat
    Ohja, mach das bitte Damals bei meinem Bruder habe ich es geschafft, dass 3 Mädchen "Ich will ein Kind von dir" geschriehen haben, als der auf die Bühne gekommen ist Hät nicht gedacht, dass die das wirklich machen xD
    Nun.. *hust* Das kann ich schlecht kreischen obwohls bestimmt auch lustig wär. Wie wärs mit..~ AHH! Da ist er, da ist er! (wenn du auf die Bühne kommst) Dann spring ich auf schreih histerisch "Nimm mich hier und jetzt!! *Ahha*" und fall in Ohnmacht.

~ Aber wie gesagt.. Ich bin ja deine Mama. *Haare wieder zurecht macht*

Damals bei meinem Bruder habe ich es geschafft, dass 3 Mädchen "Ich will ein Kind von dir" geschriehen haben, als der auf die Bühne gekommen ist Hät nicht gedacht, dass die das wirklich machen xD
    Scha,de dass ich nich da bin, ich würde "Ich schwängere dich" reinrufen...
    Bin ja schliesslich ur-männlich

sorry, der musste mal wieder sein xD.