Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Zitat Zitat von ORIGINAL
    ich will hier doch nix argumentieren...ich mein ja nur, wie du schon gesagt hast das sich grüppchen bilden. und angesehen davon vermute ich mal das es nicht so viele schwarze bei euch auf den schulen geben wird. ihr seit praktisch unter euch als "weisse".
    Diese Grüppchen entstehen ganz einfach, weil jede Seite denkt, die andere hasst sie und darum hassen wir sie auch. Bestes Beispiel ist doch, dass z.B. mehrere Türken sich zusammenrotten, weil sie meinen, alle Deutschen wären Nazis und würden Türken hassen. Sozusagen "Die wollen ja eh nix mit mir zu tun haben, dann will ich auch gar nicht." Alles Vorurteile von beiden Seiten. Und das selbe machst du, indem du sagst, dass du dich lieber mit Schwarzen abgibst, weil die Weißen euch eh nicht mögen.

Und klar, ich hatte bisher nur einen Schwarzen in meiner Klasse. Ebenfalls ein Ami. Worans liegt ? Keine Ahnung, aber ich vermute mal, dass es wie bei der Grüppchenbildung ist.

@Phoenix.
    Joar eine solche Gruppe hab ich auch noch nicht erlebt.^^
    Ich persöhnlich hab nur Kontakt zu Polen und Deutschen. Naja ein Kameruner is tatsächlich auch dabei, also ein Schwarzer. Russen und Türken hab ich noch nie Freundschaften gehabt. Liegt aber nicht an mir. Die wollten es einfach nicht.

<_< ich poste schon wieder zuviel

Naja, ich hasse unsere Klasse, aber neben der Handvoll guter Freunde sind ein Bosnier und ein dunkelhäutiger Junge, der aus Südafrika kommt, noch die, mit denen ich am besten klarkomme. O_ô Denn solange solche Leute nicht von Deutschen zum Größenwahn erzogen werden eignen sie sich diese schlechte deutsche Eigenschaft auch nciht an und sind wesentlich umgänglicher. Letztendlich ist die Diskussion aber im Kreis, weil, wie gesagt, es überall die größten Ärsche und die besten Leute gibt.

Sehr komische Erfahrung hab ich mit Türken. SOlange sie in Deutschland und in Gruppen sind, sind sie zumeist unerträglich arrogant. Aber alleine oder in irgendeinem anderen Land dieser Erde sind es wunderbare Menschen. >_> Italiener das Gleiche.

Nur Deutsche, die sind überall größenwahnsinnig ~.~
    Zum Glück gelten all die dinge nciht für alle ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Grüppchenbildung haben wir hier so gut wie nich. Ich komm super mit Leuten aus anderen Ländern klar und sie auch mit mir.. In meiner Klasse jetzt sind die eh total in Ordnung.
    Und so auf der Schule is das bei uns eigentlich recht wenig verbreitet..fällt mir so auf. Es gab nie wirklich schwierigkeiten mit.
    Dafür is es in der Stadt um so schlimmer.. Es is schon so das die Stadt eigentlich fast nur noch aus Ausländern besteht. Aber naja.. trotzdem is es ruig im gegensatz zu anderen Gegenden.

@ORIGINAL Was ist ein MOF?

Zitat Zitat
    Es gibt eben Leute, die aus irgendwelchen Gründen solche Probleme haben. Mal sind sie durch ihr Verhalten selbst schuld und häufig sind es andere Leute. In Link0s Fall weißt du nicht, woran es liegt und er wohl auch nicht. Dauert auch ne ganze Weile, bis man herausfindet, was man falsch macht. weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Das liegt an der Scheiß Gegend in der ich lebe,ich sondere mich von anderen ab,habe meinen eigenen Stil und bin kein Arschloch,desshalb sind ich und meine Freunde nich sehr beliebt.

MOF= MENSCH OHNE FREUNDE
    aber dein letzter post hat das ja widersprochen, weil du gesagt hast, dass du auch freunde hast...dann raff dich mit deinen freunden mal zusammen und wehr dich doch mal...oder wie es ein schönes sprichwort gibt: ZUSAMMEN IST MAN STARK
    ich hab ja auch nur 10 "richtige" freunde an meiner schule (die 10 sind auch alle schwarz) und trotzdem kann man mit uns nicht machen was man will...wenn z.B. einer nen "nigger-witz" vor uns abzieht, dann verschlagen wir den meist!

Zitat Zitat von ORIGINAL
    wenn z.B. einer nen "nigger-witz" vor uns abzieht, dann verschlagen wir den meist!
    Du hast mir den Glauben an die Menschheit wiedergegeben. Vielen Dank.

dazu sag ich nur: AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN!!!

Zitat Zitat von ORIGINAL
    dazu sag ich nur: AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN!!!
    Dann müsste es abe so ablaufen: Er macht einen "Nigger Witz" und dann darfst du auch einen "Nigger Witz" machen.

Zitat Zitat von Link0
    Dann müsste es abe so ablaufen: Er macht einen "Nigger Witz" und dann darfst du auch einen "Nigger Witz" machen.
    Hä. o0

Naja, jemanden schlagen ist nie wirklich ne Lösung. Schlimmstenfalls holen sie nur Verstärkung und zahlen es einem später doppelt heim, oder mit Glück haben sie dann Respekt. Aber naja. Ich bin jemand der - wenn mir jemand dumm kommt - manchmal auch schnell Lust bekommt selbigen körperliche Gewalt anzutun, but then i start to think.

stars5
    Zitat Zitat von ORIGINAL
    .wenn z.B. einer nen "nigger-witz" vor uns abzieht, dann verschlagen wir den meist!
    Err ja.. ich finde.. das.. naja damit zeigt ihrs doch erst recht das ihr nur die verschiedenen Hautfarben seht... >> Es gibt auch Witze über Türken Deutsche Holländer etc.. es gibt überall so was.. oder glaubst echt das sich kein Schwarzer auch ma über uns lustig macht? Gott.. es is egal wie man aussieht.. aber wenn ihr wen schlagt nur weil er nen "schwarzen".. Witz macht.. seht ihr die Schwarzen auch nicht mit anderen Augen wie er...
    Nämlich.. als andere Menschen zu denen man ja nix falsches sagt weil er ja eben schwarz ist und man dann ein rassist ist... das is so hirnlos...
    Wenn ich nen bestimmten schwarzen nich mag weil er mit einfach unsympatisch is.. bin ich dann rassistisch weil ich vieleicht ma nix gutes über ihn erzähl?..
    Aber wenn ein schwarzer mich nicht leiden kann und erzählt mist über mich.. das is in ordnung?

Worauf ich einfach hinaus will... Es is doch scheiß egal welche Farbe man hat.. und das ihr wen schlagt weil er witz über ihn gemacht hat zeigt eben einfach das ihr auch nur die Menschnen nach ihrer Hautfarbe seht. ..

man nennt uns ja auch oft "GHETTO-KIDS" obwohl wir ganz normale leute sind...bei uns in der schule wird man als schwarzer halt sofort als THUG abgestempelt!

@ORIGINAL: Sicher ist es nervig, sich immer blöde "Witze" anhören zu müssen, aber du solltest lernen, auch einmal über dich selbst lachen zu können und nicht gleich jeden zu verprügeln! Ich will jetzt nicht sagen, dass, wenn jemand dich blöd anmacht du darüber lachen sollst, aber nimms nicht so ernst! Ich hab auch nichts gegen..erm.. z.B. Blondinen(dummes Beispiel >.>), kann aber trotzdem d'rüber lachen! Und erzähl mir jetzt nicht, dass so ein großer Unterschied zwischen Haar- und Hautfarbe ist!

Ich will auch noch sagen, dass du nicht schlecht von jedem denken sollst, der dich nicht direkt versteht!

Oh, "TheMajora" is back! ó.Ò xD

ich denke ja nicht gleich das jeder was böses will...aber so provozierend (schreibt man das so???...ich kann halt besser english) wie die leute die witze zu uns sagen, meinen die das halt richtig rassistisch!

stars5
    Zitat Zitat von ORIGINAL
    ich denke ja nicht gleich das jeder was böses will...aber so provozierend (schreibt man das so???...ich kann halt besser english) wie die leute die witze zu uns sagen, meinen die das halt richtig rassistisch!
    Aber wenn du dich so aufregst erreichen die grad das was sie wolln.. ich weiß is noch so einfach aber wenn du sie ignorierst und ihnen zeigst das dir das sonst wo vorbei geht dann ärgert die das bestimmt mehr als dich.

Zitat Zitat von ORIGINAL
    bei uns in der schule wird man als schwarzer halt sofort als THUG abgestempelt!
    Und das wundert dich wenn ihr jeden zusammenschlagt der euch dumm kommt? Ein Thug muss ja nicht zwingend aus BX, Shaolin, Harlem oder was auch immer kommen. o0

Zitat Zitat von Gruz
    Und das wundert dich wenn ihr jeden zusammenschlagt der euch dumm kommt? Ein Thug muss ja nicht zwingend aus BX, Shaolin, Harlem oder was auch immer kommen. o0
    dito...

das ist doch schwachsinn, du behauptest das die vorurteile nicht stimmen, belegst sie dann aber bei genau den leuten, die die vorurteile haben und sich über dich lustig machen? selber schuld, man..

@phoenix:
    ab 30. hab ich i-net zuhause, dann können wir gerne diskutieren, aber bis dahin genieße ich sonderstatus...ich kann jede diskussion begnnen und anschließend einfach verschwinden ohne das das auswirkungen auf meine potenzielle argumentationsfähigkeit hat

ich meine...wir sind ja nicht die einzigsten die hier welche zusammenschlagen.
    wir sind ganz normale jugendliche die streetball oder sonst was playen.
    wir sind auch nicht die wo den krieg angezettelt haben.

wenn ihr wollt könnt ihr jetzt n andres TOPIC starten!

Zitat Zitat von ORIGINAL
    ich meine...wir sind ja nicht die einzigsten die hier welche zusammenschlagen.
    Oh na das ist natürlich eine Entschuldigung.
    Zitat Zitat von ORIGINAL
    wir sind auch nicht die wo den krieg angezettelt haben.
    Also die miserable Gramatik überlese ich mal weil du ja,nach eigener Aussage,kein richtiger Deutscher bist oder so.
    Aber sich auf einen Krieg einzulassen ist fast so schlimm wie ihn zu beginnen.
    Zitat Zitat von ORIGINAL
    wenn ihr wollt könnt ihr jetzt n andres TOPIC starten!

ich bin halt halb-ami. meine mum ist zwar auch schwarz aber sie hat deutsche staatsbürgerschaft und mein dad ist halt ganzer ami.

Zitat Zitat von ORIGINAL
    ich bin halt halb-ami. meine mum ist zwar auch schwarz aber sie hat deutsche staatsbürgerschaft und mein dad ist halt ganzer ami.
    Wow,du bist ja nicht gerade begeistert von deiner Abstammung.Du nennst dich Ami,das ist ja soh als würde ich mich in Frankreich Stiefel nennen.