Hallöle, bin wieder da!(Mich hat ja niemand vermisst! xD)
Zauberei ist Irrsin, dahinter stecken nur Tricks!
Ware Zauberei ist Liebe, denn nichts kann einen so glücklich machen und doch so verletzen!
Hallöle, bin wieder da!(Mich hat ja niemand vermisst! xD)
Zauberei ist Irrsin, dahinter stecken nur Tricks!
Ware Zauberei ist Liebe, denn nichts kann einen so glücklich machen und doch so verletzen!
Das trifft aber auch auf den Stulgang zu.Zitat von Wolf-Link
![]()
(Naja für manche zumindest,Gollum Zm Beispiel)
LSD, Mescalin, Durchfall (der oben schon genannt wurde), Eifersucht, Sex... es gibt da jede menge beispiele auf die deine aussage zutrifftZitat von Wolf-Link
@zauberei:
warum nicht? zauberei ist der definition nach schon ein gemisch aus guten tricks und psychologie.
magie ist da was anderes, magie ist das, was die mehrheit der menschen nicht erklären kann. daran glaube ich nicht, das tue ich. magie wirken/magie sein ist so etwas wie ein wissenschaftliches experiment durchführen, das nur wenn man es genau richtig macht funktioniert.
Geändert von toho (18.03.2006 um 17:45 Uhr)
lol aus welcher Soap hasst du das den?Zitat von Wolf-Link
Mir ist heute was interestantes aufgewallen bein fernsehen. Und zwar in der reklame: Seit etwa 2 jahren schon sieht man es nach jedem 2 produckt.
Offizieler partner der FIFA WM 2006. Da denkt man sich was zum teufel gibt es jetzt nicht das die WM offiziel sponsored oder ein partner davon ist?
Nutzen die Deutschen die WM jetzt aus oder war das schon imer so und all die anderen lender haben das auch so gemacht?
Aus keiner! Selbst hingeschrieben!Zitat von Fantasy Fighter
Versteh jetzt nicht, auf welches Thema du hinaus willst!Zitat
mein (deutscher) freund glaubt ja auch er hätte die macht...STAR WARS lässt grüßen!Zitat von es
Geändert von The Fool (19.03.2006 um 09:21 Uhr)
macht das irgend nen sinn oder war das pseudo-sarkasmus? und wen interessiert die nationalität deiner freunde? Oo oder ergibt das irgendnen abartigen sinn den ich gerade nicht checke?Zitat von ORIGINAL
![]()
Geändert von toho (19.03.2006 um 13:21 Uhr)
Deutsche sind alle potenzielle Jedi, in denen die Macht stark ist, der Rest ist ... einfach der Rest.Zitat von es
![]()
"Die Macht stark in dir ist, junger Spaßnaziwan! Arr...!"![]()
Ich habs allerdings auch nicht ganz kapiert, was er uns damit sagen wollte. O_O
Und Fußball ist doch nunmal ein geldscheißender Esel. >_> Das war denk ich, schon immer so, ob nun offiziell oder nicht.
Und ich 'ne Tüte, in der nur rote Gummibärchen sind. Wir tragen alle unser Kreuz.Zitat von Puppet_Master
![]()
das mit meinem kollegen hab ich nur gesagt weil du (@ES) gesagt hast, dass du auch magie hast...das sollte heißen das mein freund genau so psychisch drauf is wie du!
und das mit dem DEUTSCHEN freund hab ich gesagt weil ich selber halb-ami und schwarzer bin...!
Geändert von The Fool (19.03.2006 um 20:44 Uhr)
lolZitat von ORIGINAL
achso. und das ist irgendwie interessant für uns?willkommen im internet, dem ort, an dem geschlechter und hautfarbe leichter transzendiert werden können, als irgendwo sonst
ich bins nunmal nicht gewöhnt das jemand extra betont, welche staatsangehörigkeit seine freunde haben^^
@Fußball:
ich sollte mir mal nen neuen ava suchen. harry wird langweilig.
klar, das haben sie noch von den sexuellen beziehungen, die die nazis mit ausserirdischen hatten, um ihre kinder zu UBERMENSCHEN zu machen^^Zitat
du kannst das nicht verstehen...weil du weißer bist, aber bei uns schwarzen ist das "BROTHER 4 LIFE"!!!!!!!!!
*knipps*
Geändert von The Fool (20.03.2006 um 15:10 Uhr)
Mach dir Pille, das coolste körperlose Etwas dieses Jahres!Zitat von es
Der rockt auch Durahan, Metallo und Murray in die Ecke.
Wobei ... Murray doch nicht.
Sooo sieht's aus. Hinzu kommt, dass wir uns heimlich mithilfe von Oricalcum-Perlen zu Halbgöttern weiterentwickeln können. Auf die Knie mit euch, ihr niederen, weitestgehend deutschsprachigen Wesen!Zitat von es
Kannst du Motorhauben so lustig auf und ab hüpfen lassen ... ?Zitat von ORIGINAL
falls du lowrider meinst...NEIN ich hab keinen!
Geändert von one-cool (20.03.2006 um 18:53 Uhr)
wie schade, du könntest dir feuer auf die seiten malen und ladys mit dicken ärschen ihre eingeölten körper dranrumrrrrrrreiben lassenZitat von ORIGINAL
1.Zitat
ein schwarzer der deine 5 jährige schwester vergewaltigt wäre "BROTHER 4 LIFE!!!!!!!!"?
2.
du kannst das nicht verstehen...du wüsstest nichtmal wenn du ein foto von mir siehst, ob ich weiß, schwarz, gelb oder eine frau bin. its teh intranet!!!!11
aber du gehst automatisch davon aus, was für einen (zumindest leichten) rassismus auf deiner seite spricht...
mal abgesehen davon ist mir deine hautfarbe scheißegal, wenn du so extrem drauf achtest tuts mir leid für dich. wir haben ja immer wieder gesehen wo sowas endet. versklavung, hitler, vietnam, und heute noch im amiland. die welt wäre viel schöner, wenn nicht jeder gleich immer sagen würde "du kannst das nicht verstehen, weil deine haut nicht die selbe pigmentierung hat wie meine". solange es leute wie dich gibt wird die welt immer etwas...scheiße bleiben
arr!Zitat
nein danke. ich mache mir glaube ich ein eigenes gif....Zitat
![]()
Geändert von The Fool (21.03.2006 um 13:51 Uhr)
Wow sind die Schwarzen nach der Zeit der Versklavung also arrogant geworden?Zitat von ORIGINAL
Zitat von es
![]()
ihr versteht das einfach nicht...ich und meine kollegen werden noch heute manchmal in der schule dumm angemacht weil wir schwarz sind! überall wo man hinhört kommen nur "nigger witze"...ihr könnt von glück reden das es euch nicht so geht!
und das mit brother 4 life hast du wieder net verstanden...da sieht man wieder wie verschieden wir alle wirklich sind!